so hab alles hinbekommen und ich denke das auch alles korrekt ist :)
Beiträge von Maselinho
-
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Wenn du nach der installation lust auf ein Basic hast, dann melde dich gerne bei mir.Origin Nick: 1887hec1887Bis dann :-)[/quote]
mach ich dann ... :) -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Bei Basic-Spielen besteht freie Teamwahl. Du kannst dir gerne die VDFB-Daten installieren (Thread beta-Patch ) und mit diesen Mannschaften antreten.[/quote]
ok Danke Dir, ich schau mir das mal an....das normal Fifa kann ich dann aber auch weiter nutzen richtig ?
LG
Maselinho -
Das find ich ganz lustig
WEINACHTSSONG 2011
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=Vh5QvLMKjsQ&feature=g-logo&context=G1ed40FOAAAAAAAIAA[/URL] -
Hallo zusammen,
ich Danke Euch für den netten Empfang und hoffe das ich mich hier schnell einfinden werde weil es ist schon was völlig anderes als ich bisher kenne.
Als erstes werde ich schauen das ich meine Basicspiele mache welche ich ja mit original Fifa Teams spiele wenn ich das richtig gelesen habe.
Was die Sache mit dem Peter Zwegat angeht da warten wir mal ab da ich nicht hoffe das jemand seinen Verein in die Insolvenz treibt weil davon gibt es ja im RL leider mehr als genug.
So das solls erstmal gewesen sein, wer noch Tipps oder Anregungen für mich hat damit ich mich vielleicht schneller einfinde kann mich gerne via ICQ kontaktieren unter 477-567-696.
LG
Maselinho