Beiträge von Maselinho

AHLEN POST
    Ausgabe 3
    30.12.2011
    Bargfrede keine Zukunft

Der 22 jährige Philipp Bargfrede hat unter Ahlens neuem Trainer Maselinho keine Chance auf eine Stammplatzposition für die kommende Saison und muß den Verein bei einem möglichen Kaufinteressenten verlassen.

Bargfrede trägt seit dem 30.03.2010 das Trikot der Ahlener und ist über die aktuellen Entwicklungen nicht grad erfreut wie er der Ahlen Post sagte.

" Ich muß ehrlich sagen das mich die aktuelle Lage mehr als verwundert, ich war hier immer
    gesetzt und habe auch versucht dem Verein zu helfen was mir vorallem in der vergangenen Saison sehr gut gelungen ist denke ich. Die Entscheidung des Trainers muß ich akzeptieren auch wenn ich nicht wirklich weiß wie er zu diesem Entschluß kommt werde ich mich nun nach einem anderen Club umsehen müssen "
    so Bargfrede.

Wir haben versucht von Trainer Maselinho eine Information zu dieser Personalie zu bekommen aber dieser war zu keiner Stellungnahme bereit.
    Ahlen muß sich noch finden

Die Ahlener haben vor Saisonbeginn an zwei Tunieren teilnehmen dürfen ( Spontan-Cup, FOX-Cup XXXXIII. ) aber bis auf den Vizetitel beim Fox Cup war für die Truppe von Maselinho nichts zu holen.

" Wir haben uns im FOX-Cup sehr gut verkaufen können aber man muß beachten das es wenige Teilnehmer waren die um den Pokal spielten. Von dem Spontan-Cup gestern Abend bin ich ehr enttäuscht, das erste Spiel gegen Unterhaching haben wir zwar verdient mit 2:1 gewonnen aber was danach abgelaufen ist war und das muß ich so klar sagen einfach unterirdisch von meiner Mannschaft.

Das zweite Gruppenspiel gegen Bayer Leverkusen haben wir mehr als dominiert und am Ende schenken wir das Spiel durch zwei Tor in der 89. und 90. Minute her ? So eine Art Spiele abzugeben werde ich nicht akzeptieren.

Für das dritte Spiel gegen die Wölfe hatten wir uns viel vorgenommen aber wir haben trotz eines Spieles auf Augenhöhe mit 0:5 verloren und müssen uns nun wirklich die Frage stellen ob wir so überhaupt in der ersten Bundesliga bestehen können.

Am fünften Spieltag haben wir dann auch gegen Paderborn trotz guter Leistung wieder mit leeren Händen das Spiel verlassen (2:3) und dafür fehlen mir einfach die Worte, wir müssen unsere Chancen besser nutzen in den kommenden Spielen weil sonst wird es eine harte Saison.

Wir haben es ja dann doch irgendwie in die KO-Runde der Verlierer gebracht und dort hat uns Cottbus sowas von vermöbelt wie ich es noch nie gesehen habe. Ein 8:3 am nach Abpiff ist sowas von Bitter und dabei waren wir ja nicht so schlecht wie das Resultat aussagt, die Hausherren haben wirklich toll gespielt und die Chancen eiskalt genutzt "
    so Maselinho nach den Spielen.

***FOX-Cup XXXXIV soll besser laufen***

Sofern der für Heute Abend angesetzt Fox-Cup absolviert wird heißt es für die Ahlener neues probieren und besser abzuschneiden als bisher. Wenn es nach Trainer Maselinho geht soll man den Weg ins Halbfinale schaffen, dieses wird wie immer schwer aber ist nicht unmöglich für die Ahlener.

--> Zwei neue sollen her <---

Wenn es nach Coach Maselinho geht dann wird es für Rot Weis Ahlen noch vor Transferschluß zwei Neuzugänge geben aber mehr hat man noch nicht verraten wollen von Seiten des Vereins. Es wurden zwar bereits zwei Spieler in die engere Wahl genommen doch ob es auch diese am Ende sein werden bleibt abzuwarten.

" Wir müssen erstmal sehen was im Rahmen unsere Budgets drin ist und danach werden wir agieren, ob sich einer der zwei Kandidaten überhaupt für unser Vertragsangebot entscheidet können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen " erklärte Maselinho.

Wersestadion soll Ahlen Rückhalt geben

Das Ahlener Wersestadion soll zu einer Festung werden
    und das Team von Trainer Maselinho zu vielen Erfolgen
    verhelfen. Mit einem Fassungsvermögen von derzeit 16.900 Plätzen und dem engen Kontakt der Fans direkt an das Spielfeld wird es sicher einige Gänsehautmomente in der anstehenden Saison geben.

[quote][i]Original von Someg[/i]
    Ihr seid euch alle so sicher, dass er ins Dortmunder System passen würde. Sicherlich liefert er extrem gute Leistungen ab, doch benötigt er meist Raum und den erhält Dortmund in den vergangenen Monaten recht selten. Das birgt einerseits die Chance, dass er sich weiter entwickelt, andererseits die Gefahr zu verpodolskin wie damals in München.[/quote]

Hast Du natürlich Recht aber ein kleines Restrisiko bleibt immer und dabei ist egal wo er hingeht denke ich, entweder schafft er es sich zu Verbessern oder er wird halt so wie Du sagtest "verpodolskin" <--ein geiles Wort
    Hallo zusammen,

mich als langjährigen BVB Fan würde es freuen einen wie Reus im BVB Trikot zu sehen weil ich weiß das er 100% spielen würde, so einen Jungen kann man nicht auf der Bank sitzen lassen.

Auch wenn er ein großer Verlust für die Gladbacher sein wird so bin ich sicher das man für die Ablöse die man erhält sicher auch einen sehr guten Ersatz besorgen kann.

Letztlich wird Marco Reus aber allein entscheiden müssen was gut für seine Personalie ist, ich bin sicher er wird den richtigen Weg einschlagen.

LG
    Maselinho
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Der wird dir viel einbringen[/quote]

Das hoffe ich weil ich auch aktiv werden möchte auf 1-2 Posi und weiterhin will ich Ahlen vom Buget her absichern...

*gespannt auf erte Gebote wartet und aufgeregt is*
    Philipp Bargfrede hat die sofortige Freigabe des Vorstandes von Rot Weis Ahlen bekommen.
    Bargfrede spielt seit dem 30.03.2010 für die Ahlener aber scheint nicht zum System von Trainer Maselinho zu gehören.

Das Startgebot liegt bei ganz braven 380.000 € und ich wünsch Euch viel Spass beim bieten sofern es einen interessenten geben sollte ;)

LG
    Maselinho
    [B]schöner Bericht und mit Farfan hab ich ja schon bekanntschaft gemacht beim 3:3 ( was ein geiles game )..... werde Deine Bericht wie auch andere weiter verfolgen da sowas einfach zum Fussball gehört wir der Ball auf dem Rasen :) LG Maselinho[/B]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Wenn du eine neue News verfasst wird sie automatisch als neuer Thread erstellt. So hat man immer eine eigene Überschrift und kann die Newshistorie der Liga durchblättern.

Um die Breite der News zu beschränken, rate ich dir sie in eine Tabelle zu setzen mit einer fixen Breite (z.B. 800 px).

Und die "Zeichen" resultieren aus übermäßigem Gebrauch von Leerzeichen (kann im html beseitigt werden). Besser ist es, die Positionen durch Tabelle oder Formatierung herzustellen.[/quote]

Hallo Someg,

sorry das ich solche Problem hab zu Beginn mit der Presse aber ich versuch alles dieses in den Griff zu bekommen,
    ich bitte darum den letzt Thread von gestern zu löschen und habe die extrem breite Pressemitteilung auch schon gelöscht.

Nachdem ich es nun nochmals versucht habe sieht es zumindest in der Vorschau gut aus und ich hoffe das es dann hier im Forum auch so erscheint wie ich es möchte :)

LG
    Maselinho

AHLEN POST
    Ausgabe 2
    29.12.2011
    Jermaine Jones ist neuer
    Mannschaftskapitän

Neucoach Maselinho sorgt in Ahlen schon am seinem ersten richtigen Arbeitstag für eine Überraschung indem er Jermain Jones zum neuen Mannschaftskapitän ernennt.

Der 30 jährige Jones war am 26.03.2011 vom SSV Jahn Regensburg wieder an seine alte Wirkungstätte zurückgekehrt wo er schon 2005 unter Vertrag stand.

Maselinho erklärt warum Jones genau der
    richtige für die Kapitänsbinde ist
    .

" Jermaine ist mit seiner Art ein richtiger Kämpfer der die Mannschaft mit seiner ganzen Erfahrung leiten kann, kein anderer kennt den Verein so gut wie Jermain und deshalb bin ich überzeugt das er genau der richtige ist für diese wichtige Aufgabe. Natürlich habe ich mit Jermain darüber gesprochen und er war sehr glücklich das er das Team führen darf wobei er auch weiß das dieses eine große Aufgabe ist. " so Maselinho.

Wir haben Jermaine Jones getroffen und Ihn um eine Stellungnahme zu seiner neuen Situation gebeten.

Ahlen Post: "Jermaine, der Trainer hat Sie völlig überraschend zum Kapitän von Rot Weiss Ahlen ernannt, was sagen Sie dazu ?"

Jermaine Jones: " Ja was soll ich sagen, der Trainer kam gestern zu mir und hatte um ein Gespräch unter vier Augen gebeten, natürlich war ich erst verwundert und dachte schon an das schlimmste, als er dann aber nach kurzen Worten fragte ob ich es mir zutraue Rot Weiss Ahlen als Spielführer in in die neue Saison zu bringen war ich erstmal platt. "

Ahlen Post:
    " Das können wir uns sehr gut vorstellen, wonach haben Sie entschieden diese Aufgabe auch wirklich anzunehmen? "

Jermaine Jones:
    " Ich muß sagen das es eigentlich frei aus dem Bauch gekommen ist, ich liebe diese Verein und werde immer 100% abliefern egal wie ein Spiel gerade verläuft. Für mich ist es sehr wichtig das wir ein gutes Klima innerhalb der Mannschaft haben und halten, nur so stimmt auch die Chemie auf dem Platz. "

Ahlen Post:
    " Das sind logische Worte, ändert sich Ihr Vertrag hier in Ahlen mit dieser Sonderaufgabe oder hat die Kapitänsbinde keine Auswirkung auf den bestehenden Vertrag? "

Jermaine Jones:
    " Entschuldigen Sie das ich grad schmunzeln muß, um die Frage zu beantworten, nein ... mein Vertrag ändert sich nicht, es ist egal ob man Kapitän, Eckball oder Elfmeterschütze ist, die Mannschaft kann nur zusammen Erfolgreiche Momente schaffen, allein ist das unmöglich. "

Ahlen Post:
    " Ein sehr schöner Satz zum Abschluß, Jermaine....wir Danken Ihnen das Sie sich für uns Zeit genommen haben und wünschen für die kommende Saison bestmöglichen Erfolg sowie einen guten Rutsch in das kommende Jahr. "

Jermaine Jones: " Ich stehe gerne zur Verfügung wenn ich grad mal nicht auf dem Trainingsplatz stehe oder schlafe, bis bald und ebenso guten Rutsch. "

Jermaine Jones ist sich also seine Verantwortung bewußt welche er nun hier in Ahlen trägt, man kann eigentlich nur abwarten ob Jones wirklich in der Lage ist das Team auch in schwere Zeiten zu Motivieren, die Zukunft wird es zeigen.

Ahlen´s erste Hürde

Die Fans der Ahlener freuen sich auf den anstehenden Saisonstart auch wenn man weiß das man mit Hertha BSC Berlin einen wirklich harten Brocken zum Saisonauftakt vor der Brust hat wird man sich nicht verstecken.

" Wir wissen das Hertha über sehr viel Qualität in den eigenen Reihen verfügt und darum darf es den Berlinern nicht gelingen das Spiel zu machen. Ich habe der Mannschaft schon mitgeteilt das es uns gelingen muß unser eigenes Spiel druchzudrücken, wenn wir das schaffen können wir Hertha BSC eventuell zum Saisonauftakt ärgern " erklärte Maselinho auf dem Ahlener Vereinsgelände.
    Berliner Olympiastadion
    Rot Weiß Ahlen wird sich im Berliner Olympiastadion welches ein Fassungsvermögen von 76.000 Zuschauern hat auf eine wohl sehr lautstarke Kulisse einstellen müssen. Trainer Maselinho sagte uns worauf es in Berlin ankommt.

" Das Olympiastadion ist einfach ein fantastisches Stadion aber es gibt einen wichtigen Punkt zu beachten. Wir dürfen uns dort in Berlin von der größe des Stadions sowie der Kapazität in keiner Weise beeindrucken lassen, natürlich können wir einen Blick beim einlaufen in das Stadion riskieren aber dann müssen wir alles abstellen. Die Berliner Fans sind dafür bekannt das man über die gesamte Spielzeit die eigene Mannschaft antreibt und es wird eine tolle Stimmung sein von der wir als Gastmannschaft nur etwas haben wenn wir uns nicht ablenken lassen " so Maselinho weiter.

Schritt zwei Petric & Co

Die Aufgaben für Ahlen werden natürlich auch nach dem Spiel gegen Hertha BSC nicht einfacher, am zweiten Spieltag wartet dann Hannover 96 und kommt als Gast ins Wersestadion. Mladen Petric, Ya Konan oder Kuzmanovic sind ziemlich sicher ebenso wie die Hertha kein leichte Aufgabe und doch machbar sagt Trainer Maselinho.

" Hannover 96 ist nicht irgendwer das wissen wir aber das Team von Trainer Andreas A. kommt eben zu uns als Gastmannschaft und somit haben wir unseren Heimvorteil. Das erste Heimspiel der Saison ist immer ein ganz wichtiges, wenn wir es schaffen die Untersützung unserer Fans mit auf den Platz zu nehmen dann können wir Hannover schlagen, dieses ist unser Ziel " so ein zuversichtlicher Trainer Maselinho.
    Wenn man den weiteren Medien glauben schenken mag so soll es in Ahlen nun wohl doch 1-2 Neuzugängen sowie einen eventuellen Abgang geben, was genau an dieses Gerüchten dran ist welche sich hartnäckig in den Kreisen von Rot Weis Ahlen verbreiten bleibt abzuwarten aber Fakt ist, wenn es Veränderungen gibt dann müssen dieses Spieler sein die dem Verein helfen können und nicht zum Club stoßen um auf der Bank zu schmoren. Die Ahlener Post wird weiter über eventuell neue Vorkommnisse berichten und damit sicher nicht nur die eigenen Fans von Rot Weis Ahlen auf dem laufenden halten.
    Hallo Leute,

wie einige mitbekommen haben gibt es Probs wenn ich Presse schreibe...

ich geb mir wirklich Mühe und wenn ich es im Preview abspeicher is auch alles gut, mach ich dann die News öffentlich habe ich oben bei Ahlen Post komisch zeichen drin und alles is extrem groß darfgestellt ( Bildbreite ).

Ich will das ja ehr dezent halten weil so macht es wenig sind, ich habe ja auch keine Vorschau oder sowas und im Preview is halt alles top.

Hat jemand nen Tipp oder ne Idee wo das Prob liegen könne ?

Danke im vorraus

LG Maselinho

P.S. Wollte meine zweiten News eigentlich in dem Thread Rot Weiss Ahlen News posten aber iwi wurde nen neuer Thread ausgemacht :( , ich dachte das geht dann automatisch in den Thread rein wenn ich news unter Vereinsnews 1. Buli veröffentliche :(

Danke Euch allen, ich habe die zweite Ausgabe nochmal gelöscht und umgebaut weil es keine eigene neue News war..sorry aber unten steht ja nun alles nochmal :)

Ich muß mich hiermit erstmal beschäftigen aber ich geb alles :D

Danke an Euch, ich versuch mein Bestes :)

[quote][i]Original von Topolino[/i]

Viel Erfolg in Ahlen Maselinho!

P.S.: Hab die "Zeichen" mal entfernt...
    [/quote]

Ich Danke Dir fürs entfernen der Zeichen, leider ist das aber alles nicht so wie ich es haben wollte......

melde Dich mal bitte im ICQ bei mir...hab da ne Frage...Danke

LG
    Maselinho