Beiträge von Maselinho

Hallo,

nachdem ich gestern ja das prob kurz behoben hatte ist es nun wieder da...

Starte ich Fifa mit VDFB Starter kommt Original Intro aber VDFB Kader nur das Ahlen dort nicht Ahlen heißt sondern iwas mit Gajalunda oder so ka (habs grad nicht vor Augen weil auf Arbeit) aber die Spieler sind die aus VDFB.

Wenn ich Fifa dann beende sagt er mir auch das alles zurückgesetzt wurde ...

Starte ich nun Fifa ganz normal is auch original Intro aber wieder VDFB Kader :( was bedeutet das mein Starter von der andere Liga beschädigt ist und nicht verwendet werden kann.

Ich muß dann immer erst die db Datein neu reinpacken um original zu haben und dann geht auch mein Starter von der andere Liga.

Es nervt mich das ich die Datei immer wieder neu reinlegen muss und somit wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat weil eigentlich soll ja der Kader nach beenden unter VDFB wieder auf original gesetzt werden (hat die erste zeit auch geklappt).

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich es hinbekomme das Ahlen auch Ahlen heißt und nicht iwas mit Gajalunda oder so :D

Derzeit befinde ich mich auf Arbeit aber wenn jemand eine Idee hat dann teste ich das gleich wenn ich zu Hause bin.

Es wurde schon gesagt das ich auf original zurücksetzen klicken soll aber auch das geht nicht.

Hoffe auf Hilfe weil sonst muss ich Fifa wohl nochmal neu installieren und alles neu draufspielen wie letztens wo es dann ja auch ging.

LG
    Maselinho
    Hier mein Tipp für Spieltag 1

Hertha vs Ahlen wurde schon gespielt deswegen kommt dort von mir kein Tipp mehr

Eintracht Braunschweig - FC ST.Pauli 1-2
    FC Bayern München - Union Berlin 4-0
    Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2-1
    Hanover96 - VFL Wolfsburg 1-4
    Hertha BSC Berlin - Rot Weis Ahlen [b](schon gespielt aber wird noch eingetragen)[/b]
    1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 1-2
    SG Dynamo Dresden - Sportfreunde Siegen 2-0
    VFB Stuttgart - MSV Duisburg 1-6
    Mainz 05 - SC Paderborn 1-2

hmm

hab loc Datei erneuert und jez läd er auch wieder original aber ich kann meinen Starter nicht nehmen (meine Liga) weil er sagt is beschädigt und ich soll löschen obwohl ich den grad neu reingespielt hab :(

LG
    Maselinho
    Hallo Leuts,

wollte grad ein Ligaspiel in meiner andere Liga machen aber hab das Problem das wenn ich Fifa ganz normal starte immer VDFB-Datei geladen wird. Ich habe es nun 2 mal versucht über VDFB Starter, wenn ich beendet sagt er das auf Original zurückgesetzt wurde aber dem ist nicht so :(

Jemand ne Idee was los ist weil ich will gerne meine Ligaspiele in meiner zweiten Liga machen :(

Danke im vorraus.

LG
    Maselinho

AHLEN POST
    Ausgabe 4
    02.01.2012
    Respekt aber keine Angst

Rot Weis Ahlen wird mit viel Respekt aber ohne Angst in die neue Saison gehen wie Trainer Maselinho der Ahlen Post erklärte.

" Wir freuen uns das es die Saison nun beginnt und wollen natürlich alles versuchen um in der ersten Bundesliga zu bleiben, ob uns das gelingen wird bleibt abzuwarten. Die erste Bundesliga ist eine ganze schwere Aufgabe welche es gilt zu bestehen, wir werden jedem Gegner den nötigen Respekt aufweisen aber Angst haben wir nicht das braucht niemand erwarten " erklärte Ahlens Coach.

Ahlen mit Angriffsformation

Die Ahlener werden die kommende Saison nicht wie vielleicht erwartet mit einer Devensive Aufstellung bestreiten, die Truppe von Maselinho will Offensivfussball zeigen und das macht der Coach auch mit seiner Startformation mehr als deutlich.

Das klassische 4-3-3 System soll den Ahlenern helfen möglichst oft vor des Gegners Tor zu kommen wobei sich dabei nur noch die Frage stellt wer die Position auf der rechten Seite im Mittelfeld besetzen wird.

Viele Fans sehen es als richtigen Schritt Raphael Wicky in den Angriff gestellt zu haben, Wicky verfügt über eine sehr gute Schußtechnik und soll so über die linke Seite für Unruhe beim Gegner sorgen.

Wie schon bekannt ist wird Philipp Bargfrede die Ahlener verlassen und möglicherweise zum VFB Leipzig wechseln sofern man sich dort auch in den Vertragsoptionen einigen kann, Fakt ist aber das Bargfrede den Verein definitiv verlassen wird.

Der Abgang von Bargfrede könnte möglicherweise negative Folgen haben für Rot Weis. Sollte Maselinho es nicht schaffen die Position neu zu besetzen so würde man sich Qualitativ verschlechtern, dieses wäre ein weiterer Nachteil für das Team welches schon so als krasser Außenseiter in die Saison geht und weiterhin als erster Absteiger der Bundesliga gehandelt wird.

Wohin geht der Weg von Rot Weis ?

Viele Fans von Rot Weis Ahlen fragen sich nun zum beginn der Saison was der Club unter Trainer Maselinho erreichen kann, unsere Redaktion hat sich bei den Anhängern umgehört.

" ich weiß derzeit nicht was drin ist mit dem neuen Trainer, ich hoffe etwas positives " so Jens K. aus Ahlen.

" Maselinho wird das Team in der Bundesliga halten davon bin ich überzeugt " sagt Ulrike S. aus Hannover.

" Ich traue dem Club den Klassenerhalt zu aber ob Maselinho der richtige ist weiß ich nicht " so Karsten L. aus Ahlen.

Die Meinungen gehen nicht nur bei diesen drei Fans auseinander sondern auch im gesamten wie unsere Befragung ergab. Wenn man diese Umfrage in Prozent analysiert kommen wir auf 34 % die für einen Klassenerhalt stimmen, 42 % sind sich unsicher wohin es geht und die übrigen 24 % glauben nicht an den Klassenerhalt von Rot Weis Ahlen unter Trainer Maselinho.

Ahlens Coach muß also alles versuchen um diese Meinungsspanne irgendwie positiv zu gestalten, dieses wird nur gelingen wenn man es schafft eine vielleicht mehr als guten und unerwarteten Start in die Saison zu erzielen.

***2012 soll positiv werden***

Für die Ahlener soll das neue Jahr 2012 ein
    besonderes werden und Coach Maselinho ist guter Dinge das dieses auch so kommen wird wenn man an sich glaubt.

" Ich denke das jeder Verein mit dem absoluten Willen alles erreichen kann, ich traue meiner Mannschaft sehr viel zu und
    auch wenn es Rückschläge geben wird welche wir verkraften müssen so bin ich davon überzeugt das am Ende etwas ganz großes für Rot Weis Ahlen möglich ist"
    so Maselinho.

>>> 9 von 18 das Ziel <<<

Das Auftaktprogramm zur neuen Saison könnten sich die Ahlener sicher auch besser vorstellen aber man muß es nehmen wie es kommt. Für die Mannschaft von Coach Maselinho kommt es in den ersten sechs Partien auf alles an und somit gibt es auch ein klares Ziel.

" Wir wissen das viele auf uns schauen werden und der Druck für mich persönlich ist sehr groß das gebe ich offen zu, ich bin sehr nervös und hoffe das alles so verläuft wie ich es mir vorstelle. Unser Auftaktprogramm ist schwer aber lösbar, ich möchte versuchen das wir aus den ersten sechs Spielen 9 Zähler holen, wenn uns dieses gelingen sollte dann können wir sehr zufrieden sein "
    erklärte Maselinho

Nun heißt es also abwarten und schauen was passiert, die Saison 2012 ist eröffnet und verspricht spannend zu werden.
    Auch ich Danke für das Tunier :)

Leider war auch für mich als dritter Schluß weil das letzte Spiel gegen Bayer ja nunmal 0:0 gewertet werden mußte wegen Con-Probs :(

aber hat trotzdem Fun gemacht und es war spannend :)

LG
    Maselinho
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    bei dir hört sich das alles so leicht an ich vermag das manchmal nemmer zu kontrolieren eigentlich öfter mal auch wenn die betreffende person nicht merkt weil ich das TS ausmachen wenn der punkt da ist :)
    [/quote]

Lach...naja ich denke jeder hat mal nen emotionalen Moment..so is Fussball^^..is ja nie persönlich gemeint ^^ ich bin ehr sauer auf mich selber dann :D
    ach quatsch so krass war es ja nicht aber ich kannte dich einfach als sehr fairen Sportsmann :) dachte da sitzt ne andere person da :)
    [/quote]

Bin ich auch ...nur sind da wohl die Pferde mit mir durchgegangen aber is nu wieder alles primo und abgestellt ^^
    Gute Analyse Respekt. Aber deine Laune gestern in den Spielen war nicht so toll fand ich :) [/quote]

Danke Dir, ja war bisl überzogen aber weißt ja wie das manchmal sein kann sorry....lag wohl auch an der Zeit weil ich wußte das ich Heute Arbeite muß
    ich gelobe Besserung ^^
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Wartet mal ab bis das Grafikteam loslegt, dann wirds erst richtig HAMMER :][/quote]

darauf freue ich mich auch schon und damit auch von mir natürlich ein R E S P E K T :)

AHLEN POST
    Ausgabe 3
    30.12.2011
    Bargfrede keine Zukunft

Der 22 jährige Philipp Bargfrede hat unter Ahlens neuem Trainer Maselinho keine Chance auf eine Stammplatzposition für die kommende Saison und muß den Verein bei einem möglichen Kaufinteressenten verlassen.

Bargfrede trägt seit dem 30.03.2010 das Trikot der Ahlener und ist über die aktuellen Entwicklungen nicht grad erfreut wie er der Ahlen Post sagte.

" Ich muß ehrlich sagen das mich die aktuelle Lage mehr als verwundert, ich war hier immer
    gesetzt und habe auch versucht dem Verein zu helfen was mir vorallem in der vergangenen Saison sehr gut gelungen ist denke ich. Die Entscheidung des Trainers muß ich akzeptieren auch wenn ich nicht wirklich weiß wie er zu diesem Entschluß kommt werde ich mich nun nach einem anderen Club umsehen müssen "
    so Bargfrede.

Wir haben versucht von Trainer Maselinho eine Information zu dieser Personalie zu bekommen aber dieser war zu keiner Stellungnahme bereit.
    Ahlen muß sich noch finden

Die Ahlener haben vor Saisonbeginn an zwei Tunieren teilnehmen dürfen ( Spontan-Cup, FOX-Cup XXXXIII. ) aber bis auf den Vizetitel beim Fox Cup war für die Truppe von Maselinho nichts zu holen.

" Wir haben uns im FOX-Cup sehr gut verkaufen können aber man muß beachten das es wenige Teilnehmer waren die um den Pokal spielten. Von dem Spontan-Cup gestern Abend bin ich ehr enttäuscht, das erste Spiel gegen Unterhaching haben wir zwar verdient mit 2:1 gewonnen aber was danach abgelaufen ist war und das muß ich so klar sagen einfach unterirdisch von meiner Mannschaft.

Das zweite Gruppenspiel gegen Bayer Leverkusen haben wir mehr als dominiert und am Ende schenken wir das Spiel durch zwei Tor in der 89. und 90. Minute her ? So eine Art Spiele abzugeben werde ich nicht akzeptieren.

Für das dritte Spiel gegen die Wölfe hatten wir uns viel vorgenommen aber wir haben trotz eines Spieles auf Augenhöhe mit 0:5 verloren und müssen uns nun wirklich die Frage stellen ob wir so überhaupt in der ersten Bundesliga bestehen können.

Am fünften Spieltag haben wir dann auch gegen Paderborn trotz guter Leistung wieder mit leeren Händen das Spiel verlassen (2:3) und dafür fehlen mir einfach die Worte, wir müssen unsere Chancen besser nutzen in den kommenden Spielen weil sonst wird es eine harte Saison.

Wir haben es ja dann doch irgendwie in die KO-Runde der Verlierer gebracht und dort hat uns Cottbus sowas von vermöbelt wie ich es noch nie gesehen habe. Ein 8:3 am nach Abpiff ist sowas von Bitter und dabei waren wir ja nicht so schlecht wie das Resultat aussagt, die Hausherren haben wirklich toll gespielt und die Chancen eiskalt genutzt "
    so Maselinho nach den Spielen.

***FOX-Cup XXXXIV soll besser laufen***

Sofern der für Heute Abend angesetzt Fox-Cup absolviert wird heißt es für die Ahlener neues probieren und besser abzuschneiden als bisher. Wenn es nach Trainer Maselinho geht soll man den Weg ins Halbfinale schaffen, dieses wird wie immer schwer aber ist nicht unmöglich für die Ahlener.

--> Zwei neue sollen her <---

Wenn es nach Coach Maselinho geht dann wird es für Rot Weis Ahlen noch vor Transferschluß zwei Neuzugänge geben aber mehr hat man noch nicht verraten wollen von Seiten des Vereins. Es wurden zwar bereits zwei Spieler in die engere Wahl genommen doch ob es auch diese am Ende sein werden bleibt abzuwarten.

" Wir müssen erstmal sehen was im Rahmen unsere Budgets drin ist und danach werden wir agieren, ob sich einer der zwei Kandidaten überhaupt für unser Vertragsangebot entscheidet können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen " erklärte Maselinho.

Wersestadion soll Ahlen Rückhalt geben

Das Ahlener Wersestadion soll zu einer Festung werden
    und das Team von Trainer Maselinho zu vielen Erfolgen
    verhelfen. Mit einem Fassungsvermögen von derzeit 16.900 Plätzen und dem engen Kontakt der Fans direkt an das Spielfeld wird es sicher einige Gänsehautmomente in der anstehenden Saison geben.