Hallo,
nachdem ich gestern ja das prob kurz behoben hatte ist es nun wieder da...
Starte ich Fifa mit VDFB Starter kommt Original Intro aber VDFB Kader nur das Ahlen dort nicht Ahlen heißt sondern iwas mit Gajalunda oder so ka (habs grad nicht vor Augen weil auf Arbeit) aber die Spieler sind die aus VDFB.
Wenn ich Fifa dann beende sagt er mir auch das alles zurückgesetzt wurde ...
Starte ich nun Fifa ganz normal is auch original Intro aber wieder VDFB Kader :( was bedeutet das mein Starter von der andere Liga beschädigt ist und nicht verwendet werden kann.
Ich muß dann immer erst die db Datein neu reinpacken um original zu haben und dann geht auch mein Starter von der andere Liga.
Es nervt mich das ich die Datei immer wieder neu reinlegen muss und somit wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat weil eigentlich soll ja der Kader nach beenden unter VDFB wieder auf original gesetzt werden (hat die erste zeit auch geklappt).
Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich es hinbekomme das Ahlen auch Ahlen heißt und nicht iwas mit Gajalunda oder so :D
Derzeit befinde ich mich auf Arbeit aber wenn jemand eine Idee hat dann teste ich das gleich wenn ich zu Hause bin.
Es wurde schon gesagt das ich auf original zurücksetzen klicken soll aber auch das geht nicht.
Hoffe auf Hilfe weil sonst muss ich Fifa wohl nochmal neu installieren und alles neu draufspielen wie letztens wo es dann ja auch ging.
LG
Maselinho
nachdem ich gestern ja das prob kurz behoben hatte ist es nun wieder da...
Starte ich Fifa mit VDFB Starter kommt Original Intro aber VDFB Kader nur das Ahlen dort nicht Ahlen heißt sondern iwas mit Gajalunda oder so ka (habs grad nicht vor Augen weil auf Arbeit) aber die Spieler sind die aus VDFB.
Wenn ich Fifa dann beende sagt er mir auch das alles zurückgesetzt wurde ...
Starte ich nun Fifa ganz normal is auch original Intro aber wieder VDFB Kader :( was bedeutet das mein Starter von der andere Liga beschädigt ist und nicht verwendet werden kann.
Ich muß dann immer erst die db Datein neu reinpacken um original zu haben und dann geht auch mein Starter von der andere Liga.
Es nervt mich das ich die Datei immer wieder neu reinlegen muss und somit wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat weil eigentlich soll ja der Kader nach beenden unter VDFB wieder auf original gesetzt werden (hat die erste zeit auch geklappt).
Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich es hinbekomme das Ahlen auch Ahlen heißt und nicht iwas mit Gajalunda oder so :D
Derzeit befinde ich mich auf Arbeit aber wenn jemand eine Idee hat dann teste ich das gleich wenn ich zu Hause bin.
Es wurde schon gesagt das ich auf original zurücksetzen klicken soll aber auch das geht nicht.
Hoffe auf Hilfe weil sonst muss ich Fifa wohl nochmal neu installieren und alles neu draufspielen wie letztens wo es dann ja auch ging.
LG
Maselinho
Eintracht Braunschweig -
FC ST.Pauli 1-2
FC Bayern München -
Union Berlin 4-0
Borussia Dortmund -
Bayer 04 Leverkusen 2-1
Hanover96 -
VFL Wolfsburg 1-4
Hertha BSC Berlin -
Rot Weis Ahlen [b](schon gespielt aber wird noch eingetragen)[/b]
1.FC Saarbrücken -
Eintracht Frankfurt 1-2
SG Dynamo Dresden -
Sportfreunde Siegen 2-0
VFB Stuttgart -
MSV Duisburg 1-6
Mainz 05 -
SC Paderborn 1-2
AHLEN POST
Die Ahlener werden die kommende Saison nicht wie vielleicht erwartet mit einer Devensive Aufstellung bestreiten, die Truppe von Maselinho will Offensivfussball zeigen und das macht der Coach auch mit seiner Startformation mehr als deutlich.
Viele Fans von Rot Weis Ahlen fragen sich nun zum beginn der Saison was der Club unter Trainer Maselinho erreichen kann, unsere Redaktion hat sich bei den Anhängern umgehört.
Für die Ahlener soll das neue Jahr 2012 ein
sorry....lag wohl auch an der Zeit weil ich wußte das ich Heute Arbeite muß 
Der 22 jährige Philipp Bargfrede hat unter Ahlens neuem Trainer Maselinho keine Chance auf eine Stammplatzposition für die kommende Saison und muß den Verein bei einem möglichen
Das Ahlener Wersestadion soll zu einer Festung werden