Rund um Ahlen

•  AHLEN POST
    Ausgabe 3
    30.12.2011
    Bargfrede keine Zukunft

Der 22 jährige Philipp Bargfrede hat unter Ahlens neuem Trainer Maselinho keine Chance auf eine Stammplatzposition für die kommende Saison und muß den Verein bei einem möglichen Kaufinteressenten verlassen.

Bargfrede trägt seit dem 30.03.2010 das Trikot der Ahlener und ist über die aktuellen Entwicklungen nicht grad erfreut wie er der Ahlen Post sagte.

" Ich muß ehrlich sagen das mich die aktuelle Lage mehr als verwundert, ich war hier immer
    gesetzt und habe auch versucht dem Verein zu helfen was mir vorallem in der vergangenen Saison sehr gut gelungen ist denke ich. Die Entscheidung des Trainers muß ich akzeptieren auch wenn ich nicht wirklich weiß wie er zu diesem Entschluß kommt werde ich mich nun nach einem anderen Club umsehen müssen "
    so Bargfrede.

Wir haben versucht von Trainer Maselinho eine Information zu dieser Personalie zu bekommen aber dieser war zu keiner Stellungnahme bereit.
    Ahlen muß sich noch finden

Die Ahlener haben vor Saisonbeginn an zwei Tunieren teilnehmen dürfen ( Spontan-Cup, FOX-Cup XXXXIII. ) aber bis auf den Vizetitel beim Fox Cup war für die Truppe von Maselinho nichts zu holen.

" Wir haben uns im FOX-Cup sehr gut verkaufen können aber man muß beachten das es wenige Teilnehmer waren die um den Pokal spielten. Von dem Spontan-Cup gestern Abend bin ich ehr enttäuscht, das erste Spiel gegen Unterhaching haben wir zwar verdient mit 2:1 gewonnen aber was danach abgelaufen ist war und das muß ich so klar sagen einfach unterirdisch von meiner Mannschaft.

Das zweite Gruppenspiel gegen Bayer Leverkusen haben wir mehr als dominiert und am Ende schenken wir das Spiel durch zwei Tor in der 89. und 90. Minute her ? So eine Art Spiele abzugeben werde ich nicht akzeptieren.

Für das dritte Spiel gegen die Wölfe hatten wir uns viel vorgenommen aber wir haben trotz eines Spieles auf Augenhöhe mit 0:5 verloren und müssen uns nun wirklich die Frage stellen ob wir so überhaupt in der ersten Bundesliga bestehen können.

Am fünften Spieltag haben wir dann auch gegen Paderborn trotz guter Leistung wieder mit leeren Händen das Spiel verlassen (2:3) und dafür fehlen mir einfach die Worte, wir müssen unsere Chancen besser nutzen in den kommenden Spielen weil sonst wird es eine harte Saison.

Wir haben es ja dann doch irgendwie in die KO-Runde der Verlierer gebracht und dort hat uns Cottbus sowas von vermöbelt wie ich es noch nie gesehen habe. Ein 8:3 am nach Abpiff ist sowas von Bitter und dabei waren wir ja nicht so schlecht wie das Resultat aussagt, die Hausherren haben wirklich toll gespielt und die Chancen eiskalt genutzt "
    so Maselinho nach den Spielen.

***FOX-Cup XXXXIV soll besser laufen***

Sofern der für Heute Abend angesetzt Fox-Cup absolviert wird heißt es für die Ahlener neues probieren und besser abzuschneiden als bisher. Wenn es nach Trainer Maselinho geht soll man den Weg ins Halbfinale schaffen, dieses wird wie immer schwer aber ist nicht unmöglich für die Ahlener.

--> Zwei neue sollen her <---

Wenn es nach Coach Maselinho geht dann wird es für Rot Weis Ahlen noch vor Transferschluß zwei Neuzugänge geben aber mehr hat man noch nicht verraten wollen von Seiten des Vereins. Es wurden zwar bereits zwei Spieler in die engere Wahl genommen doch ob es auch diese am Ende sein werden bleibt abzuwarten.

" Wir müssen erstmal sehen was im Rahmen unsere Budgets drin ist und danach werden wir agieren, ob sich einer der zwei Kandidaten überhaupt für unser Vertragsangebot entscheidet können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen " erklärte Maselinho.

Wersestadion soll Ahlen Rückhalt geben

Das Ahlener Wersestadion soll zu einer Festung werden
    und das Team von Trainer Maselinho zu vielen Erfolgen
    verhelfen. Mit einem Fassungsvermögen von derzeit 16.900 Plätzen und dem engen Kontakt der Fans direkt an das Spielfeld wird es sicher einige Gänsehautmomente in der anstehenden Saison geben.

[align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 13 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• Gute Analyse Respekt. Aber deine Laune gestern in den Spielen war nicht so toll fand ich :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Gute Analyse Respekt. Aber deine Laune gestern in den Spielen war nicht so toll fand ich :) [/quote]

Danke Dir, ja war bisl überzogen aber weißt ja wie das manchmal sein kann sorry....lag wohl auch an der Zeit weil ich wußte das ich Heute Arbeite muß
    ich gelobe Besserung ^^
  • ach quatsch so krass war es ja nicht aber ich kannte dich einfach als sehr fairen Sportsmann :) dachte da sitzt ne andere person da :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

ach quatsch so krass war es ja nicht aber ich kannte dich einfach als sehr fairen Sportsmann :) dachte da sitzt ne andere person da :)
    [/quote]

Bin ich auch ...nur sind da wohl die Pferde mit mir durchgegangen aber is nu wieder alles primo und abgestellt ^^
  • bei dir hört sich das alles so leicht an ich vermag das manchmal nemmer zu kontrolieren eigentlich öfter mal auch wenn die betreffende person nicht merkt weil ich das TS ausmachen wenn der punkt da ist :)

bei dir hört sich das alles so leicht an ich vermag das manchmal nemmer zu kontrolieren eigentlich öfter mal auch wenn die betreffende person nicht merkt weil ich das TS ausmachen wenn der punkt da ist :)
    [/quote]

Lach...naja ich denke jeder hat mal nen emotionalen Moment..so is Fussball^^..is ja nie persönlich gemeint ^^ ich bin ehr sauer auf mich selber dann :D