Beiträge von Maselinho

AHLEN POST
    Ausgabe 5
    04.01.2012

Auftaktniederlage in Berlin
    Hertha BSC Berlin 4:3 Rot-Weiß Ahlen

Rot Weis Ahlen hatte sich gegen die Hertha aus Berlin einiges vorgenommen aber am Ende stand man unglücklich mit leeren Händen auf dem Platz. Die Ahlener präsentierten sich mit einer tollen Moral im Berliner Olympiastadion und waren überraschend stark wodurch die Hertha Phasenweise sehr verunsichert agierte, trotzdem reichte es für drei wichtige Punkte.

Herthas Guevenisik schlug die Ahlener mit seinem Tor zum 4:3 in der Nachspielzeit K.O. und dieser späte Treffer war ganz bitter für Rot Weis.

"Wir waren ganz nah dran zumindest einen Punkt aus Berlin mitzunehmen, leider waren wir dann kurz vor Spielende nicht mehr bei der Sache und haben uns diese Chance selber genommen " so Maselinho.

Die Herthaner wußten wo man sich nach dem Spiel zu bedanken hatte, die Berliner Fans feuerten die Hauptstädter erfolgreich bis zum Abpfiff an.

Rot Weis schaut vorraus

Die Niederlage in Berlin ist sicher nicht schön aber Trainer Maselinho hat das Spiel abgehakt und schaut auf Hannover. Für die Ahlener wird das Spiel gegen 96 das erste Heimspiel im Wersestadion und natürlich will man sich vor den eigenen Fans wieder gut präsentieren.

Das Rot Weis Ahlen für die ein oder andere Überraschung gut ist hat man gegen Hertha BSC in vielen Momenten gezeigt aber zumindest gegen die Berliner blieben die Phasenweise stark aufspielenden Ahlener unbelohnt und das soll sich gegen Hannover ändern.

°°°Federico will Hannover ärgern°°°

Ahlens Neuzugange Giovanni Federico hat sich bei seinem neuen Arbeitgeber große Ziele gesetzt. Frederico war am 02.01.2012 für rund 1,2 Millionen Euro vom FC Bayern München nach Ahlen gewechselt und will es nochmals wissen.

" Ahlen ist ein toller Verein und ich freue mich auf mein erstes Spiel im Dress von
    Rot Weis. Ich habe das Spiel gegen Hertha im TV verfolgt und festgestellt das so
    kein Absteiger spielt. Ich möchte den Fans beweisen das ich Ahlen lebenwerde um mit der Mannschaft Erfolge feiern zu können. Mir ist bewußt das für uns der Klassenerhalt das minimal Ziel sein muß aber so sage ich auch ganz überzeugt, Rot Weis Ahlen ist stark genug um zum einen den erhofften Klassenerhalt vorzeitig zu sichern und zum anderen können wir auch einen Platz unter den Top 10 schaffen. Wir müssen nun schauen das es uns gegen Hannover gelingt das wieder gut zu machen was gegen Hertha BSC versäumt wurde. "
    so Federico.

Ja das war ein richtig gutes Spiel welches ich leider später verloren habe und trotzdem kann Ahlen auf diese Leistung Aufbauen denke ich, Rot Weis hat sich gut verkauft.

LG
    Maselinho
    Ahlen verstärkt sich mit Federico

Rot Weis Ahlen hat einen Ersatz für Philipp Bargfrede
    gefunden, die Ahlener sichern sich für einen Kaufpreis von
    rund 1,2 Millionen Euro die Qualität eines Giovanni Federico für 3 Jahre.

Federico kommt vom FC Bayern München und soll das Offensivspiel
    von Rot Weis Ahlen erheblich verbessern.

Der 31 jährige Federico erhält in Ahlen
    die Rücknummer 8 und findet sich unter
    Trainer Maselinho im Mittelfeld des Clubs
    wieder.

" Giovanni ist ein toller Spieler der uns mit
    seiner ganzen Erfahrung ganz sicher
    weiterhelfen kann und wird "
    so Coach Maselinho.

Federico wird in Ahlen alle Freiheiten habe
    die er braucht, nur so kann er wirklich seine
    ganze Qualität entfalten.
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Kann es sein, dass du / ihr die Daten mal kopiert hast / habt, während der Starter noch lief? Wir müssen der Ursache auf den Grund gehen. Ist ja so kein Dauerzustand.[/quote]

Danke ich versuch das dann mal...
    Kopiert habe ich die Datei mal um dieses eben nochmals zu haben...sprich: Original eingesetzt aber vorher Sicherheitskopie gemacht, als Starter dann nicht mehr richtig funktioniert hat habe ich die Kopie (Name 1zu1 gleich) in den Ordner geschoben.....hmm ob das die Ursache sein könnte ?

LG
    Maselinho
    Hallo,

nachdem ich gestern ja das prob kurz behoben hatte ist es nun wieder da...

Starte ich Fifa mit VDFB Starter kommt Original Intro aber VDFB Kader nur das Ahlen dort nicht Ahlen heißt sondern iwas mit Gajalunda oder so ka (habs grad nicht vor Augen weil auf Arbeit) aber die Spieler sind die aus VDFB.

Wenn ich Fifa dann beende sagt er mir auch das alles zurückgesetzt wurde ...

Starte ich nun Fifa ganz normal is auch original Intro aber wieder VDFB Kader :( was bedeutet das mein Starter von der andere Liga beschädigt ist und nicht verwendet werden kann.

Ich muß dann immer erst die db Datein neu reinpacken um original zu haben und dann geht auch mein Starter von der andere Liga.

Es nervt mich das ich die Datei immer wieder neu reinlegen muss und somit wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat weil eigentlich soll ja der Kader nach beenden unter VDFB wieder auf original gesetzt werden (hat die erste zeit auch geklappt).

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich es hinbekomme das Ahlen auch Ahlen heißt und nicht iwas mit Gajalunda oder so :D

Derzeit befinde ich mich auf Arbeit aber wenn jemand eine Idee hat dann teste ich das gleich wenn ich zu Hause bin.

Es wurde schon gesagt das ich auf original zurücksetzen klicken soll aber auch das geht nicht.

Hoffe auf Hilfe weil sonst muss ich Fifa wohl nochmal neu installieren und alles neu draufspielen wie letztens wo es dann ja auch ging.

LG
    Maselinho
    Hier mein Tipp für Spieltag 1

Hertha vs Ahlen wurde schon gespielt deswegen kommt dort von mir kein Tipp mehr

Eintracht Braunschweig - FC ST.Pauli 1-2
    FC Bayern München - Union Berlin 4-0
    Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2-1
    Hanover96 - VFL Wolfsburg 1-4
    Hertha BSC Berlin - Rot Weis Ahlen [b](schon gespielt aber wird noch eingetragen)[/b]
    1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 1-2
    SG Dynamo Dresden - Sportfreunde Siegen 2-0
    VFB Stuttgart - MSV Duisburg 1-6
    Mainz 05 - SC Paderborn 1-2

hmm

hab loc Datei erneuert und jez läd er auch wieder original aber ich kann meinen Starter nicht nehmen (meine Liga) weil er sagt is beschädigt und ich soll löschen obwohl ich den grad neu reingespielt hab :(

LG
    Maselinho
    Hallo Leuts,

wollte grad ein Ligaspiel in meiner andere Liga machen aber hab das Problem das wenn ich Fifa ganz normal starte immer VDFB-Datei geladen wird. Ich habe es nun 2 mal versucht über VDFB Starter, wenn ich beendet sagt er das auf Original zurückgesetzt wurde aber dem ist nicht so :(

Jemand ne Idee was los ist weil ich will gerne meine Ligaspiele in meiner zweiten Liga machen :(

Danke im vorraus.

LG
    Maselinho

AHLEN POST
    Ausgabe 4
    02.01.2012
    Respekt aber keine Angst

Rot Weis Ahlen wird mit viel Respekt aber ohne Angst in die neue Saison gehen wie Trainer Maselinho der Ahlen Post erklärte.

" Wir freuen uns das es die Saison nun beginnt und wollen natürlich alles versuchen um in der ersten Bundesliga zu bleiben, ob uns das gelingen wird bleibt abzuwarten. Die erste Bundesliga ist eine ganze schwere Aufgabe welche es gilt zu bestehen, wir werden jedem Gegner den nötigen Respekt aufweisen aber Angst haben wir nicht das braucht niemand erwarten " erklärte Ahlens Coach.

Ahlen mit Angriffsformation

Die Ahlener werden die kommende Saison nicht wie vielleicht erwartet mit einer Devensive Aufstellung bestreiten, die Truppe von Maselinho will Offensivfussball zeigen und das macht der Coach auch mit seiner Startformation mehr als deutlich.

Das klassische 4-3-3 System soll den Ahlenern helfen möglichst oft vor des Gegners Tor zu kommen wobei sich dabei nur noch die Frage stellt wer die Position auf der rechten Seite im Mittelfeld besetzen wird.

Viele Fans sehen es als richtigen Schritt Raphael Wicky in den Angriff gestellt zu haben, Wicky verfügt über eine sehr gute Schußtechnik und soll so über die linke Seite für Unruhe beim Gegner sorgen.

Wie schon bekannt ist wird Philipp Bargfrede die Ahlener verlassen und möglicherweise zum VFB Leipzig wechseln sofern man sich dort auch in den Vertragsoptionen einigen kann, Fakt ist aber das Bargfrede den Verein definitiv verlassen wird.

Der Abgang von Bargfrede könnte möglicherweise negative Folgen haben für Rot Weis. Sollte Maselinho es nicht schaffen die Position neu zu besetzen so würde man sich Qualitativ verschlechtern, dieses wäre ein weiterer Nachteil für das Team welches schon so als krasser Außenseiter in die Saison geht und weiterhin als erster Absteiger der Bundesliga gehandelt wird.

Wohin geht der Weg von Rot Weis ?

Viele Fans von Rot Weis Ahlen fragen sich nun zum beginn der Saison was der Club unter Trainer Maselinho erreichen kann, unsere Redaktion hat sich bei den Anhängern umgehört.

" ich weiß derzeit nicht was drin ist mit dem neuen Trainer, ich hoffe etwas positives " so Jens K. aus Ahlen.

" Maselinho wird das Team in der Bundesliga halten davon bin ich überzeugt " sagt Ulrike S. aus Hannover.

" Ich traue dem Club den Klassenerhalt zu aber ob Maselinho der richtige ist weiß ich nicht " so Karsten L. aus Ahlen.

Die Meinungen gehen nicht nur bei diesen drei Fans auseinander sondern auch im gesamten wie unsere Befragung ergab. Wenn man diese Umfrage in Prozent analysiert kommen wir auf 34 % die für einen Klassenerhalt stimmen, 42 % sind sich unsicher wohin es geht und die übrigen 24 % glauben nicht an den Klassenerhalt von Rot Weis Ahlen unter Trainer Maselinho.

Ahlens Coach muß also alles versuchen um diese Meinungsspanne irgendwie positiv zu gestalten, dieses wird nur gelingen wenn man es schafft eine vielleicht mehr als guten und unerwarteten Start in die Saison zu erzielen.

***2012 soll positiv werden***

Für die Ahlener soll das neue Jahr 2012 ein
    besonderes werden und Coach Maselinho ist guter Dinge das dieses auch so kommen wird wenn man an sich glaubt.

" Ich denke das jeder Verein mit dem absoluten Willen alles erreichen kann, ich traue meiner Mannschaft sehr viel zu und
    auch wenn es Rückschläge geben wird welche wir verkraften müssen so bin ich davon überzeugt das am Ende etwas ganz großes für Rot Weis Ahlen möglich ist"
    so Maselinho.

>>> 9 von 18 das Ziel <<<

Das Auftaktprogramm zur neuen Saison könnten sich die Ahlener sicher auch besser vorstellen aber man muß es nehmen wie es kommt. Für die Mannschaft von Coach Maselinho kommt es in den ersten sechs Partien auf alles an und somit gibt es auch ein klares Ziel.

" Wir wissen das viele auf uns schauen werden und der Druck für mich persönlich ist sehr groß das gebe ich offen zu, ich bin sehr nervös und hoffe das alles so verläuft wie ich es mir vorstelle. Unser Auftaktprogramm ist schwer aber lösbar, ich möchte versuchen das wir aus den ersten sechs Spielen 9 Zähler holen, wenn uns dieses gelingen sollte dann können wir sehr zufrieden sein "
    erklärte Maselinho

Nun heißt es also abwarten und schauen was passiert, die Saison 2012 ist eröffnet und verspricht spannend zu werden.
    Auch ich Danke für das Tunier :)

Leider war auch für mich als dritter Schluß weil das letzte Spiel gegen Bayer ja nunmal 0:0 gewertet werden mußte wegen Con-Probs :(

aber hat trotzdem Fun gemacht und es war spannend :)

LG
    Maselinho
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    bei dir hört sich das alles so leicht an ich vermag das manchmal nemmer zu kontrolieren eigentlich öfter mal auch wenn die betreffende person nicht merkt weil ich das TS ausmachen wenn der punkt da ist :)
    [/quote]

Lach...naja ich denke jeder hat mal nen emotionalen Moment..so is Fussball^^..is ja nie persönlich gemeint ^^ ich bin ehr sauer auf mich selber dann :D
    ach quatsch so krass war es ja nicht aber ich kannte dich einfach als sehr fairen Sportsmann :) dachte da sitzt ne andere person da :)
    [/quote]

Bin ich auch ...nur sind da wohl die Pferde mit mir durchgegangen aber is nu wieder alles primo und abgestellt ^^
    Gute Analyse Respekt. Aber deine Laune gestern in den Spielen war nicht so toll fand ich :) [/quote]

Danke Dir, ja war bisl überzogen aber weißt ja wie das manchmal sein kann sorry....lag wohl auch an der Zeit weil ich wußte das ich Heute Arbeite muß
    ich gelobe Besserung ^^
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Wartet mal ab bis das Grafikteam loslegt, dann wirds erst richtig HAMMER :][/quote]

darauf freue ich mich auch schon und damit auch von mir natürlich ein R E S P E K T :)