Beiträge von Maselinho

Huhu,
    würde es schade finden wenn Du wirklich aufhörst, es wäre ein Verlust für diese Liga zum einen spielerisch und zum anderen wegen der Presseabteilung.

Überlege es Dir nochmal, klar kann auch ich Dich in einigen Punkten verstehen aber deswegen das Handtuch zu werfen ich weiß nicht. Du bist schon länger hier wie ich das sehe und es ging ja sonst auch und ich denke das Regelwerk ist schon länger so ;)

LG
    Maselinho

P.S. Hoffe es war nur ein Kurzschluß und Du bleibst ein VDFBler

Petrov und Ujfalusi sind nun Ahlener

In Ahlen drehen sich die Transferräder weiter und so hat man sich bei Rot Weiss nun mit dem Stürmer Martin Petrov sowie Abwehrspieler Tomas Ujfalusi verstärkt. Petrov der ein klasse Torjäger ist kommt von der Berliner Hertha wo er nur als Bankdrücker agieren durfte und nun endlich vom Herthacoach die Freigabe erhalten hatte.

" Martin is ein klasse Kerl und hat für uns viel geleistet, ich habe mit Ihm gesprochen und einen Vereinswechsel an das Herz gelegt da er kein Typ ist welchen man auf der Bank schmoren lassen sollte. Leider konnte er sich hier in Berlin nicht gegen die Offensivspieler Florian Heller, Sercan Guevenisik und Ivica Olic durchsetzen. Wir wünschen Martin das er in Ahlen positive Akzente setzen kann "
    so der Coach aus Berlin

Tomas Ujfalusi kommt von den Wölfen nach Ahlen und wird damit die Devensive verstärken. Ujfalusi war in Wolfsburg nicht mehr wirklich gesetzt und wollte den Verein verlassen. Ahlens Coach Maselinho schätzt die Qualitäten eines Tomas Ujfalusi.

" Tomas ist zwar nicht mehr der jüngste aber er bringt sehr viel Erfahrung mit sowie weiterhin tolle Fähigkeiten seine Gegner vom Ball zu trennen, ich bin davon überzeugt das Tomas mit guten Leistungen auch ein Spiel entscheiden kann und darauf freuen wir uns alle, natürlich muß die gesamte Mannschaft dann funktionieren da auch Tomas kein Spiel allein gewinnen kann. " so Maselinho.

Rot Weiss Ahlen scheint nun mit Federico, Ujfalusi und Petrov das Grundgerüst für die neue Saison zu haben und erklärte das man keine weiteren Transfers tätigen wird was zumindest die Einkaufspolitik angeht.

>>>Nach Bargfrede nun auch Sträßer vor dem Abgang<<<

Philipp Bargfrede hat die Ahlener am Abend zum
    FC Hansa Rostock verlassen und nun folgt der nächste Verkauf von Ahlen.
    Carsten Sträßer (31) hat nach der Verpflichtung von Ujfalusi wohl keine
    Perspektive mehr in Ahlen und muß sich nun wie schon
    Bargfrede einen anderen Verein suchen.

Federico neuer Chef ?

Ahlen Coach Maselinho hat erst kürzlich Jermaine Jones als neuen Kapitän benannt und nun steht wohl ein erneuter Wechsel auf dieser Position ins Haus. Wie die Ahlen Post erfahren hat könnte möglicherweise Neuzugang Federico dieses Amt bald bekleiden, ob Jones das so mitmachen wird bleib abzuwarten da diese Meldungen noch nicht bestätigt sind.

Fakt ist aber das wenn Giovanni Federico wirklich neuer Mannschaftskapitän wird dann könnten ganz unruhige Tage bei Rot Weiss Ahlen anstehen.
    Huhu,

sorry muß meine Hilfe erstmal stornieren..hab grad nen anderes Projekt bekommen was wichtiger ist , ich bitte um Verständnis..

sobald ich das fertig habe und noch Hilfe gebraucht werden sollte melde ich mich.

LG
    Maselinho
    Hallo,

Ich arbeite schon länger mit Gimp wie man auch in dem ein oder anderem Presseartikel schon sehen konnte.

Leider weiß ich nicht so richtig was Ihr machen wollt mit den Shirts und deshalb frage ich erstmal nach was da gemacht werden muss.

Ich traue mir zwar viel zu aber bin kein Experte das muss ich so sagen :)

Ich erstelle vorrangig Logos mit GIMP oder ziehen neuen Spielern das Trikot meines Clubs an, ich weiß nicht ob ich bei Eurem Vorhaben helfen kann aber wenn dann bin ich gerne bereit dazu :)

LG
    Maselinho