Beiträge von Maselinho

[quote][i]Original von Maselinho[/i]
    Huhu,

da es beim letztem Fox-Cup leider nur zum Vizetitel gereicht hat würde ich gerne wieder mit Rot-Weiss Ahlen teilnehmen sofern man mich dort nochmals als Interimstrainer sehen möchte :) , der Posten ist ja noch unbesetzt.

LG
    Maselinho[/quote]

Soeben habe ich meinen Vertrag als Cheftrainer bei Rot Weiss Ahlen unterzeichnen dürfen und ich hoffe das ich mein erstes Tunier als nun fester Trainer des Clubs so gut es geht absolvieren kann sofern eine Teilnahme bestätigt wird.

LG
    Maselinho *freu*
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Also,

ich hatte die letzten Tage ehrlich gesagt gehofft, dass noch ein anderer Trainer sein Amt hinwirft... damit ich mich nicht gegen einen Entscheiden muss.
    Da das nicht passiert ist... bringts auch nichts es weiter in die Zukunft zu schieben und evtl. für Nachteile am TFM zu sorgen.

Ich hab mich für Maselinho entschieden.

Gab in den letzten Monaten echt nie die Situation, dass man von 2 so tollen Bewerbern leider nur einen Einstellen konnte. Wir haben das auch Intern unter allen Ligaleitern diskutiert und am Ende war es im Grunde eine "Bauchentscheidung" von mir. Ich hoffe Pander nimmts mir nicht übel und wartet noch ein paar Wochen auf den nächsten Freien Club (ich denke den wird er sehr sicher bekommen... ich kanns leider nur für die Bundesliga versprechen!).
    [/quote]

Hallo zusammen,

es macht mich sehr Glücklich dieses Lesen zu dürfen auch wenn ich weiß das es wirklich nicht leicht war überhaupt eine Entscheidung zu treffen.

Ich werde alles geben um dieser Bauchentscheidung auch gerecht zu werden und will Euch nicht Enttäuschen.

Zu Pander kann ich nur sagen das er ein sehr netter Typ ist und ich hoffe das auch er schnell ein Team bekommen kann und wünsch dafür viel Glück.

Nun werde ich mich meinem Team zuwenden und alles genau analysieren damit die kommende Saison keine Entschäuschung wird.

DANKE FÜR DAS VERTRAUEN !!!

LG
    Maselinho

Huhu, da es beim letztem Fox-Cup leider nur zum Vizetitel gereicht hat würde ich gerne wieder mit Rot-Weiss Ahlen teilnehmen sofern man mich dort nochmals als Interimstrainer sehen möchte :) , der Posten ist ja noch unbesetzt. LG Maselinho
    von mir auch GLÜCKWUNSCH an APPEL....auch wenn mich die BITTERE 1:0 Niederlage wohl den Sieg des Tuniers gekostet hat so ist der VIZE-Titel auch eine Überraschung für mich mit Ahlen :) Danke für das Tunier, hat großen Spass gemacht :) LG Maselinho

T E A M S

Heimteam: TSV 1860 München (Maselinho) Gastteam: Hertha BSC (icke29)

S P I E L B E R I C H T

Super Spiel zwischen 1860 und der Hertha, die Berliner mit Problemen im Abschluss und dann schlägt Jarolim mit einem Hammer aus der zweiten Reihe zu und makiert das 2:1 Siegtor in der 77. Spielminute. Es war ein Spiel auf Augenhöhe in welchem die Hertha am Ende vielleicht auch bitter verliert wenn man überlegt das die Berliner 2-3 100% hatten. Hat Spass gemacht. LG

Nabend,

da Paderborn ja schon vergeben ist für das Tunier würde ich gerne wenn möglich 1860 München nehmen wollen....

sollte das nicht gehen so gebt mir bitte bescheid.

LG
    Maselinho

T E A M S

Heimteam: SC Paderborn 07 (Maselinho) Gastteam: SC Verl (Topolino)

S P I E L B E R I C H T

Ein tolles Spiel gegen Verl auf Augenhöhe. Beide Teams agierten Offensiv aber am Ende geht der Sieg von Paderborn so auch inordnung. Fairer Gegner, netter Kontak im ICQ LG Maselinho

Hallo,

ich such nach wie vor noch User die Lust auf Basicspiele haben....ich selber konnte leider auch erst eins absolvieren aber hoffe das ändert sich :)

Bitte melden unter

477-567-696

LG
    Maselinho
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Jedes VDFB Team, solange der Trainer nicht mitmacht ;)[/quote]

ok dann halte ich mal die Augen offen und schau was ich dann nehmen kann.

Danke Dir

LG
    Maselinho
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Der Turnier Organisator ist doch selbst Basic Spieler :-)
    Natürlich sind BL Spieler immer Herzlich Willkommen... ich fordere alle BL Spieler sogar zur Teilnahme auf[/quote]

Ah ok dann bin ich gerne dabei, war verwirrt wegen Paderborn ^^

die Frage die sich jetzt stellt ist ... welches Team nehm ich oder kann ich nehmen^^

LG
    Maselinho

Guten Morgen,

hat man die Möglichkeit als Basic-Spieler auch an diesem Tunier teilzunnehmen ? Ich vermute zwar ehr nein aber Fragen kostet ja nichts :)

Lieder habe ich ja noch kein Team was auch inordnung ist da ich mich ja erst in der Basic beweisen muss.

LG
    Maselinho
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Keine Schale in der Hand und der Neuer weggerannt Scheeeeeiße 000000000000444444444444

Was ein Geiles Pokalspiel:) Emotionen Aggressionen Spannung und der richtige Sieger:)

Was ein Tolles Fußballjahr für meinen VFL:)
    [/quote]

dem kann ich mich nur anschließen :)