Beiträge von Maselinho

Guten Morgen,

hat man die Möglichkeit als Basic-Spieler auch an diesem Tunier teilzunnehmen ? Ich vermute zwar ehr nein aber Fragen kostet ja nichts :)

Lieder habe ich ja noch kein Team was auch inordnung ist da ich mich ja erst in der Basic beweisen muss.

LG
    Maselinho
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Keine Schale in der Hand und der Neuer weggerannt Scheeeeeiße 000000000000444444444444

Was ein Geiles Pokalspiel:) Emotionen Aggressionen Spannung und der richtige Sieger:)

Was ein Tolles Fußballjahr für meinen VFL:)
    [/quote]

dem kann ich mich nur anschließen :)
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Und wie?[/quote]

soweit er mir sagte haben wir das PW mal geändert und das geht.....obwohl das anderes auch genommen wurde nur da blieb ich Gast ....

LG
    Also ich hab es jez öfters versucht aber keine Chance, das Prob ist, ich hab wie gesagt das PW genommen welches Ihr mir per Mail geschickt habt
    ( waren ja 2 ) , das welches für Basic usw. ist kann ich auch eingeben ohne das gemeckert wird es sei falsch aber ich werde rechts nicht als eingeloggt anzeigt und das verwirrt mich, damit habe ich auch keine Zugriff auf eben Mitspieler, Basic eintragen oder sowas.

Auch wenn ich im Archiv bei Basic schauen will wegen Spielbericht kommt....Hier hast Du nur Zugang, wenn du dich eingeloggt hast.

Ich habe grad keinen Plan woran das liegt

Hallo,

einloggen kann ich mich ja mit dem PW welches ich bekommen habe, nur wenn ich z.B. auf Mitspieler klicke oder ein Basic eintragen will kommt:

Hier hast Du nur Zugang, wenn du dich eingeloggt hast.

LG
    Maselinho
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Na dann kann es ja losgehen.
    Die meisten Origin-IDs findest du überings hier: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=39260]FIFA 12 IDs[/url]

btw. bin auch für Basicspiele zu haben.[/quote]

Huhu,

vielen Dank für die Liste aber wenn ich da Deine ID Alehuik2k10 bei Origin eigeben findet er nix^^

LG
    Maselinho
    Guten Abend,

auf diesem Wege suche ich User für Basicspiele welche ich auch gerne mit einem Basciteam veranstalten würde um mich auch mal etwas reinzufummeln ... Ob es Heute noch was wird muss man sehen weil ja um 20:30 Uhr der BVB im LP spielt und da bin ich seid 1995 Fan von ..ich hoffe Ihr habt nen nachsehen und Morgen ruft die Arbeit wieder aber wie schauen mal
    ^^

Ok wer interesse hat kann sich gerne auch auch bei mir unter 477-576-696 melden und wir machen ein Termin.

LG
    Maselinho
    [quote][i]Original von Pander[/i]

Ich fände es dem ehemaligen Paderborn-Trainer gegenüber respektlos, wenn die Bewerbungen für seinen Ex-Verein hier gepostet würden.

10 Jahre haben ihren Respekt verdient.

Mfg Moe[/quote]

Hast Du natürlich Recht, solche Leute sollen und dürfen nicht vergessen werden und ich wollte mich da auch nicht reindrücken

aber nun gibt es ja ne neue Ecke :)

LG
    Maselinho
    Hallo werte Ligaleitung,

ich habe diese Artikel gelesen und muß auch hier an der Stelle als Neuling meine größten RESPEKT an Stefan Brodo aussprechen auch wenn ich Ihn selber nicht kenne aber die Zeit die er hier in den FC Paderborn investiert hat ist der absolute Wahnsinn.

Auch ich wünsche Stefan alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Nun komme ich zum eigentlichen.

Maselinho zeigt Interesse am SC Paderborn

Wie mehrere Medien in Berlin derzeit berichten hat Neu-Coach der VDFB-Liga Maselinho großes Interesse daran den Toptrainer Stefan Brodo zu beerben, wir haben Maselinho in einem kleinen Kaffee zu einem Interview getroffen und uns erklären lassen warum das Interesse an Paderborn so groß ist.

" Der SC ist einfach ein fantastischer Verein welcher über viele Jahre hinweg mit harter Arbeit zu dem gemacht wurde was er Heute ist, Herr Brodo hat beim SC großes erreicht und aufgebaut und das muß einfach erhalten und weitergeführt werde.

Natürlich ist es für einen Trainer der an eine neue Wirkungstätte kommt erstmal eine Mamutaufgabe den Anforderungen des Präsidiums gerecht zu werden aber ich sage auch ganz offen, ich sehe mich dieser Aufgabe gewachsen und könnte mir eine großartige Zukunft in, um und mit dem SC Paderborn vorstellen.

Mir ist bekannt das ich mich erst in anderen Bereichen beweisen muß, wer nimmt schon ein unbeschriebenes Blatt unter Vertrag ? Ich werde meinen Weg hier einschlagen und langfristig versuchen meine Ziele so gut es geht zu erreichen, mein Ziel ist ein Trainerposten beim SC Paderborn. Sollte dieses Ziel nicht erreicht werden was ja passieren kann so werde ich mich nach einer Alternative umsehen um dort meine Karriere fortsetzen zu können " erklärte Maselinho.

Unsere Redaktion stellte in diesem Interview schnell fest das Maselinho einen wirklichen Traum hat was man in seinen Augen sehen konnte, dieser Traum ist der SC Paderborn. Auch wenn Maselinho ein echter Berliner ist so sind wir von der Redaktion zumindest davon überzeugt das Maselinho dieser Aufgabe ernsthaft gewachsen sein könnte.

Es stehen also spannende Wochen an und auch die Anhänger des SC werden die kommenden News um den geliebten Club verfolgen.

So ich hoffe das mein schreiben an dieser Stelle nicht falsch ist oder so aber ich muß ja irgendwie zeigen das ich da bin und was ich vor habe :) auch wenn ich weiß das ich natürlich wie jeder andere hier die Probephase in Form der Basicliga überstehen muß.

in diesem Sinne
    LG
    Maselinho

Hallo nochmal zusammen,

ich habe eine gute Nachricht :)

Nachdem Someg sich viel Zeit genommen hat haben wir mein Problem lösen können und nun funktioniert alles PERFEKT :)

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz HERZLICH bei Someg bedanken der mir eine Teilnahme an dieser Liga ermöglich oder sagen wir ehr die Aussicht darauf ;).

Ich hoffe das ich nun so schnell es geht einige Basicspiele absolvieren kann um eventuell die Chance auf einen Trainerposten zu bekommen wobei ich da noch die Frag habe wie das mit der dann eventuell Teamzuteilung abläuft weil es gibt ja Clubs die man mehr mag und ehr nicht :)

LG
    ein sehr erfreuter
    Maselinho
    Diese Meldung mit "abbrechen" und "löschen"? Da kannst du einfach "abbrechen" wählen.[/quote]

nein das ist nicht das Problem, Fifa hängt sich generell auf oder hat sich aufgehangen mit den VDFB Daten.

Ich ziehe meine Bewerbung somit zurück und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg hier.

Danke trotzdem das Ih rmir eine Chance gegeben hättet.

LG
    Maselinho
    Wenn es bei der Profilauswahl kommt, bietet sich an zu testen, wie es einfach mit zwei Profilen funktioniert.[/quote]

Ich hatte zwei ;) aber wie gesagt, VDFB ging alles aber meine anderen ligen nicht obwohl ich nen andere Profil gewählt hatte.

Es hieß immer, Datei beschädigt usw obwohl das nicht sein kann.

Naja hab jez neu install weil garnix mehr ging, werde es dann nochmal versuchen, geht das nicht muss ich mich leider wieder abmelden.

LG und thx
    Wie spielt denn deine andere Liga?[/quote]

haben auch nen eigenen starter usw....

prob is wenn ich auf Profil auswählen gehe bricht alles zusammen, so hats kein sinn...muss jez neu installieren weil ich sonst die anderen Ligen nicht spielen kann :(

LG