22. Dezember 2011 #21 Welche Hummel ist dir denn grad in den A***h geflogen? Soll er hier jetzt alle zwei Minuten reinschauen? Und außerdem, wo stand denn, dass das Turnier überaupt zur Debatte steht?
22. Dezember 2011 #25 [quote][i]Original von Piskopat[/i]aso xD habe gedacht heute ist der 23 xD sry :D[/quote]hehe nochmal Glück gehabt, sonst hättest morgen ganz umsonst nach Geschenken unterm Baum gesucht ^^
22. Dezember 2011 #28 Nabend,da Paderborn ja schon vergeben ist für das Tunier würde ich gerne wenn möglich 1860 München nehmen wollen....sollte das nicht gehen so gebt mir bitte bescheid.LGMaselinho
23. Dezember 2011 #29 Der SC Verl freut sich auf eine Trainingseinheit und wird heute Abend teilnehmen...!
23. Dezember 2011 #30 ich glaub dieses jahr pack ichs nicht mehr an nem turnier teilzunehmen ^^ trotzdem euch allen viel spaß :)
23. Dezember 2011 #31 Verl eingetragen, Frankfurt ausgetragen und ich wechsel das Team von Paderborn zu Rot-Weiss Ahlen.
23. Dezember 2011 #33 [quote][i]Original von Piskopat[/i]wird das Turnier bis um 21 Uhr dauern ???? [/quote]Vorrunde is mit Hin und Rückspiel, ich schätz eher das, das Finale (wenn alles glatt läuft) gegen 22 bis 22:30 sein wird.
23. Dezember 2011 #37 AAAAALTER FALTER :D Eben läuft Galileo, ich denke es ist schon +19 Uhr, und ich hab das Turnier verpennt! Aber anscheinend läuft galileo jetzt um 18 .. Phu!Hätt mich beinahe den Turniersieg gekostet.
23. Dezember 2011 #40 ;) Anmeldung geschlossen, bitte alle aufm VDFB-Teamspeakserver im "Turnierbereich" treffen.