Die Basic-League begrüßt Maselinho.

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Diese Meldung mit "abbrechen" und "löschen"? Da kannst du einfach "abbrechen" wählen.[/quote]

nein das ist nicht das Problem, Fifa hängt sich generell auf oder hat sich aufgehangen mit den VDFB Daten.

Ich ziehe meine Bewerbung somit zurück und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg hier.

Danke trotzdem das Ih rmir eine Chance gegeben hättet.

LG
    Maselinho
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich hätte mir das Problem auch mit dir angesehen, ABER wenn du aufgeben willst, viel Spaß in deiner anderen Liga.[/quote]

schreib mich doch mal bitte im ICQ an und wir schauen nochmal :)

477-567-696

LG
    Maselinho
  • Hallo nochmal zusammen,

ich habe eine gute Nachricht :)

Nachdem Someg sich viel Zeit genommen hat haben wir mein Problem lösen können und nun funktioniert alles PERFEKT :)

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz HERZLICH bei Someg bedanken der mir eine Teilnahme an dieser Liga ermöglich oder sagen wir ehr die Aussicht darauf ;).

Ich hoffe das ich nun so schnell es geht einige Basicspiele absolvieren kann um eventuell die Chance auf einen Trainerposten zu bekommen wobei ich da noch die Frag habe wie das mit der dann eventuell Teamzuteilung abläuft weil es gibt ja Clubs die man mehr mag und ehr nicht :)

LG
    ein sehr erfreuter
    Maselinho
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Schreib mich bei Origin an und dann können wir eins machen.[/quote]

mach ich dann...muss eben erstmal Haushalt erledigen sonst gibt es Ärger mit der Frau :) :D
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Na dann kann es ja losgehen.
    Die meisten Origin-IDs findest du überings hier: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=39260]FIFA 12 IDs[/url]

btw. bin auch für Basicspiele zu haben.[/quote]

Huhu,

vielen Dank für die Liste aber wenn ich da Deine ID Alehuik2k10 bei Origin eigeben findet er nix^^

LG
    Maselinho
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Na dann kann es ja losgehen.
    Die meisten Origin-IDs findest du überings hier: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=39260]FIFA 12 IDs[/url]

btw. bin auch für Basicspiele zu haben.[/quote]

Huhu,

vielen Dank für die Liste aber wenn ich da Deine ID Alehuik2k10 bei Origin eigeben findet er nix^^

LG
    Maselinho[/quote]

joa da stimmt was in de Liste nicht such ma en Alehui2k10