Tag der Punkteteilung :D GW Euch beiden^^
Beiträge von Maselinho
-
-
Maselinho (Marcel Wrobel)
(Julian Radtke) Haary 1. BuLi - 14. Saison - 8. Spieltag Petrov (1) (1) Demichelis Zuschauer: 16.900
S P I E L B E R I C H T Ahlen und Pauli mit Punkteteilung
Rot Weiss Ahlen und der FC St. Pauli trennen sich am 8. Spieltag mit einem 1:1 Unentschieden und man muß klar sagen das beiden Teams dieser Punkt eigentlich nichts bringt und zudem das Spiel vom Abstiegsgespenst geprägt war, es lief wenig zusammen auf beiden Seiten und man kann eigentlich nur besser werden.
Das Spiel war hart umkämpft und fand zum überwiegend im Mittelfeld statt.
Martin Demichelis brachte die Gäste schon nach 12 gespielten Minuten in Führung ehe dann Martin Petrov diesen Rückstand ebenfalls per Kopf in Minute 24 egalisieren konnte.
Beide Clubs wollten den Sieg aber am Ende sollte es weder für Ahlen noch für St. Pauli klappen womit dieses Resultat am Ende auch gerecht verteilt ist und beide Clubs weiter Sieglos bleiben in dieser bisherigen Spielzeit. -
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Wo is Bella? ^^[/quote]
Bella ist noch da ..imo befindet Sie sich auf Auslandsreise (gestern war Sie in Basel^^) :D ....kannst aber sicher sein das Sie wiederkommt :)
-
DAS 6 PUNKTE-SPIEL !!!
18. vs 16.
[img]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_gross/rot-weiss_ahlen.gif[/img] [img]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_gross/fc_st._pauli.gif[/img]Heute Abend um 23 Uhr geht es für Rot Weiss Ahlen um alles oder nichts. Der Club von Trainer Maselinho muß im Wersestadion gegen den mit Abstiegsbedrohten FC St. Pauli antreten und ist dort zum Siegen verdammt.Nach der bisher verkorksten Saison steht Rot Weiss Ahlen am Donnerstag (23 Uhr) wieder unter Druck. Für die abstiegsbedrohten Ahlener steht im heimischen Wersestadion ein Sechs-Punkte-Spiel gegen den Tabellen-16. FC St. Pauli, an.
"Ich gehe mit gemischten Gefühlen in dieses Spiel, wir wissen das es sehr schwer werden wird und das ein einziger Fehler alles entscheiden kann" sagte Trainer Maselinho am Donnerstag Vormittag. Für Ahlen, das bereits vier Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz hat, ist die Partie von enormer Bedeutung. Doch trotz der bereits vier Pleiten von Pauli warnte Maselinho vor den Gästen: "Pauli wird daraus gelernt haben und will mit Sicherheit einiges besser machen. Für uns zählt allerdings nur der Sieg." Wegen der aktuellen Situation erwartet der Coach aber einen "holprigen Start" seines Teams: "Wir haben zwar vermeintlich gut trainiert und konnten die Fitness konservieren, doch es herrscht eine gewisse Unsicherheit darüber, wo wir tatsächlich stehen", erklärte Maselinho.
Die Ahlener wollen nach dem Einzug in die zweite Hauptrunde des VDFB Pokals (3:0 gegen Schönberg) nun endlich auch in der Liga nachlegen und den ersten Sieg holen um den Anschluß nicht völlig zu verlieren. Sollten die Ahlener auch dieses Spiel verliere wird man sich wohl in den Fankreisen fragen woher die Punkte kommen sollen wenn nicht gegen St. Pauli....
DFB-Pokal: Rot Weiss Ahlen – SC Paderborn - weiter lesen auf FOCUS Online: [URL]http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/dfb-pokal-rot-weiss-ahlen-sc-paderborn_aid_650813.html[/URL] -
Heute ist Stichtag für Tymo und Federico.....werden beide einen neuen Arbeitgeber finden oder wird Ahlen einen neuen Anlauf starten müssen ?
Ich hoffe das beide schon Heute einen neuen Club finden können....
Falls nicht wird das Management weiter alles versuchen beiden Spielern es in Ahlen so angenehm wie möglich zu machen bis sich ein neuer Club findet.
LG
Maselinho
P.S. Ich plane derzeit komplett um wie einige schon wissen, deswegen würde ich mich über eventuelle Käufer freuen, ein Fehlkauf wäre beide 100% nicht aber Rot Weiss kann die Gehälter langfristig nicht stämmen wenn man den möglichen Abstieg vor Augen hält. -
Happy Birthday :) Feier schön
-
Hui GW an Saarbücken zum Punktgewinn.....Mainz nen Punkt is besser als eine Niederlage ;)
-
Rot Weiss Ahlen baut das Team massiv um und plant für Liga 2 ....
Die Spieler Tymoshchuk / Federico / Kern müssen den Club verlassen
Tymoshchuk & Federico laufen Morgen am 23.02.2012 um 19:20 Uhr und 19:50 Uhr aus
Kern am 25.02.2012 um 19:50 Uhr.
Man wird hofft diese Spieler verkaufen zu können und mit dem dann ehr schmalen und Qualitativ schwachen Kader trotzdem die Klasse zu halten. Sollte dieses gelingen ist es super, klappt es nicht wird man in Liga 2 das Team neu Aufbauen.....
Ahlen will weitere Kosten sparen und dieses fängt bei den Gehältern an.
Würde mich über Abnehmer freuen.....
LG
Maselinho -
Willkommen an Bord :) hab es bisher auch net bereut :)
-
GLW nach WEHEN zum Titel.....Ahlen führt 3:0 und verliert dann 6:4 im Finale.....DANKE FIFA...es is so lächerlich ..einfach unfassbar aber ich gönne es Dir :)
-
komme eventuell auch par min später aber bin dabei :)
-
Ahlen dabei :)
-
dabei aber noch unter Vorbehalt..gebe bis 18:30 bescheid ob es was wird :)
-
Happy Birthday :)
-
Moin,
jo hatte ich gestern auch gesehen...bei mir war da aber nur Fifa 11 drin...ka was wir mit dem Schrott sollen.....was ich aber gut finde ist das die das Intro geändert haben :D -
GW Topo zum Tuniersieg :)
-
Danke fürs Tunier :)
-
dabei :)
-
Danke für die Glückwünsche....
Yoda ich wünsch Euch nen pakendes Pokalspiel