Beiträge von Maselinho

    Fast gerettet aber nur fast !!!

    Ahlen: Das Nachholspiel vom 31. Spieltag und der aktuelle 33. Spieltag verlief für RWA überaus positiv und das Wunder ist fast perfekt.

    Die Mannschaft um Trainer Maselinho konnte in diesen zwei Spielen wichtige vier Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln ( 1:1 gegen Bayern & 2:1 gegen Union Berlin ). In beiden Begegnungen zeigte RWA Kampfgeist, Moral und den nötigen Willen es aus eigener Kraft schaffen zu wollen.

    „Froh, dass es fast vorbei ist“

    Nach dem Spiel gegen Union konnte man RWA-Kapitän Martin Petrov die Erleichterung im Gesicht ablesen und so äußerte er sich auch gegenüber der Presse nach dem Spiel. " Die Mannschaft ist ausgepumt, wir sind hier um unser Leben gerannt und haben uns letztlich selbst dafür belohnt. Es war ein hohes Risiko so Offensiv zu spielen aber was hatten wir zu verlieren, es ist gut gegangen, auch unserer Fans wegen " so Petrov.

    „Haben RWA stärker erwartet“

    Auch Petar Djenic (Union Berlin), der gegen Ahlen den 2:1 Anschlusstreffer erzielte, äußerte sich nach dem Spiel gegenüber der Presse: „Wir haben RWA stärker erwartet, sie sind schließlich noch im Abstiegskampf. Ahlen hat die Bälle vorgeschlagen, wir sie wieder zurück und so konnte zu Beginn wenig Spielfluss entstehen.“ Darauf wurde man zur Halbzeit wohl auch hingewiesen, doch wirklich geändert hat sich nichts bei uns. „Wir haben uns vorgenommen, das Spiel dann selbst zu machen, doch das hat nicht geklappt. Das Ganze lief schief und so müssen wir mit der Niederlage leben“ erklärte Djenic.

    Maselinho spricht von „es könnte schon durch sein“

    Der Klassenerhalt ist nach den Ergebnissen der Konkurrenz fast geschafft, ein Sieg gegen die Bayern hätte bereits alle Zweifel beseitigt. Nach dem Spiel sprach Trainer Maselinho über das Bayernspiel: „Die Mannschaft hat toll gekämpft. Ich habe von Anfang an gesagt, ich möchte das jeder fightet und sehen, dass wir den Abstiegskampf angenommen haben. Wir haben nun keinen Grund, pessimistisch zu sein, wir haben gegen den FC Bayern ein Bärenstarkes Spiel gezeigt.“ Ein Sieg gegen Saarbrücken würde den RWA endgültig retten sofern die Konkurrenten nicht selbst Patzen und es für RWA entscheiden. Es ist für RWA ein gutes Gefühl, aber kein perfektes. Trainer Maselinho: „Ich freue mich das wir uns genau zum richtigen Zeitpunkt so gut es geht aus der Schlinge gezogen haben, ich bin davon überzeugt das wir es schaffen, dieses hat sich die Mannschaft verdient aber noch mehr unsere tollen Fans die immer an uns geglaubt haben“.



    Mit Schlachtrufen gaben die Fans alles und das trieb RWA an

    ...

    Trotz vier Niederlagen in Folge: Jarchow gibt HSV-Coach Fink
    Rückendeckung - weiter lesen auf FOCUS Online:
    [URL]http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/trotz-vierter-niederlage-in-folge-jarchow-gibt-hsv-trainer-fink-rueckendeckung_aid_727345.html[/URL]

    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    An der Überschrift erkennt man deine Erleichterung ^^

    Das wars dann wohl für Mainz mit dem direkten Ligaverbleib.[/quote]
    Wieso? Mainz muss nur beide Partien gewinnen und auf den Rest hoffen[/quote]

    so ist es ... noch ist nichts durch zudem ich das Hinspiel gegen Saarbrücken auch verloren hab^^

    Maselinho (Marcel Wrobel)
    (Christian Schülling) CSchuelling

    1. BuLi - 14. Saison - 31. Spieltag
    Lanig (1)
    Petrov (1)
    (1) Djenic
    Zuschauer: 17.000

    S P I E L B E R I C H T
    RWA hat das Wunder fast geschafft

    In Ahlen ist derzeit die Hölle los, nach dem 1:1 gegen den FC Bayern folge im Nachholspiel des 31. Spieltages nun ein 2:1 Erfolg für RWA.

    Die Ahlener waren wie schon gegen den FC Bayern das bessere Team und zeigten den Fans das man an das Wunder glaubt und das setzte man auf dem Platz um.
    Martin Petrob brachte RWA nach 35 gespielten Minuten in Front und die Fans lebten nun mit und Schlachtgesänge durchfuhren das Wersestadion.
    RWA weiter am Drücker aber auch die Berliner spielten mit doch es sollte einfach so gut wie nichts gelingen an diesem Abend.

    In der 63. Minute war hier im Wersestadion der Ausnahmzustand zu spüren nachdem Martin Lanig den Ball mit viel Glück zum 2:0 einköpfen konnte und damit ist der Klassenerhalt fast geschafft aber eben nur fast.
    Die RWA Fans feierte noch und da gelang den Berlinern der 2:1 Anschlusstreffer durch Djenic (66.) und es wurde gleich wieder etwas ruhiger im Stadion doch die Hausherren sollten diese Führung ins Ziel bringen können und so einen großen Schritt in die Mission Klassenerhalt machen.


    Stimme zum Spiel Maselinho: " Ich bin Sprachlos, wir haben hier einen ganz wichtigen Sieg errungen welcher auch glücklich war wenn man sich das zweite Tor von Lanig genau anschaut aber ich glaube das ist hier allen egal, wir brauchen nun noch einen Punkte gegen Saarbrücken oder die Konkurrenz muß patzen dann sind wir durch und das wünschen wir den Berlinern auch. "





    Maselinho (Marcel Wrobel)
    (Christian Mooshuber) Moosi

    1. BuLi - 14. Saison - 33. Spieltag

    Petrov (1)
    (1) Makaay
    Zuschauer: 17.000

    S P I E L B E R I C H T

    Sensation bleibt aus, RWA dennoch mit wichtigem und verdientem Punkt gegen die Bayern

    Rot Weiss Ahlen hat es nicht geschafft dem FC Bayern nochmals ein Bein zu stellen, die Truppe von Coach Maselinho erreicht aber ein mehr als verdientes Unentschieden.

    RWA hatte das Spiel sehr gut im Griff und man merkte den Hausherren an das man gegen die Bayern etwas mitnehmen wollte.
    Das Spiel war 37. Minuten alt da schlugen die Bayern völlig unerwartet Eiskalt in Persona Roy Maakay zu und RWA hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt nicht belohnen können.

    Coach Maselinho mußte seine Schützlinge weiter Motivieren und diesen in der Pause verinnerlichen so wie bisher weiter zu agieren da man die Bayern sehr gut im Griff hatte.

    Nach dem Seitenwechsel das gleich Bild, RWA macht das Spiel und die Bayern versuchten es immer mit Blitzschnellen Kontern doch das zweite Tor blieb aus.

    Als der Schiedsrichter dann in der 90. Spielminute auf seine Uhr schaute und jeder dachte das RWA ohne Punkt das Spiel beenden wird war da noch Topscorer Martin Petrov.
    Nach einem super Pass von Wicky steht Petrov etwa 20 Meter Zentral vor dem Tor und schlenzt den Ball unhaltbar für ter Stegen in den Kasten zum 1:1, nun rasteten hier alle aus im Wersestadion und es gab kein halten mehr.

    Das Spiel lief immernoch und da tauchte Petrov schonwieder vor Bayerns Keeper ter Stegen auf doch dieser klärte den möglichen 2:1 Siegtreffer mit einem Weltklasse Reflex und so bleibt es aus Sicht der Bayern bei einem schmeichelhaften 1:1 Unentschieden.


    Stimme zum Spiel Maselinho: " Wir hatten die Bayern wie schon im Hinspiel im Griff und den Sieg vor Augen, leider sind wir Heute nicht so Effektiv wie beim 3:2 Hinspielsieg gewesen. Die Mannschaft hat gezeigt das noch Leben im Team ist und das soll uns zum Wunsch Klassenerhalt tragen. An dieser Stelle gratulieren wir den Bayern zu einer positiven Saison und vielleicht sieht man sich nächste Saison auch wieder.

    Stimme zum Spiel Mossi:
    " Heute lief bei uns gar nix zam, wir hätten uns nicht beschweren dürfen wenn wir verloren hätte. Viel Glück noch nach Ahlen im Abstiegskampf"






    [quote][i]Original von markus123[/i]
    von was soll ich mir die finger brechen hallo [/quote]

    beim umhauen der Berliner.....schonmal versucht Stahl zu verbiegen ?
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    berlin berlin wir scheißen auf berlin spastis sind das alter ich hau die um alter [/quote]

    na dann wirst Dir aber mächtig die Finger brechen ....
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    alter was wilst du den bist eine gefahr für die menschheit alter pass mal auf junge ich fahre eigendlich immer meine geschwindigkeiten also [/quote]

    eigentlich hat mir gut gefallen^^ ...naja 3 x Blitzen in einer Woche kommt nicht von alleine....sorry Marcus aber Mitleid brauchst hier nicht erwarten....eine Lehre sollte man Dir erteile indem der Führerschein 3 Monate wech ist...eine Verlängerung der Probezeit kommt eh auf Dich zu....