Tornado.hr (Marko Dominkovic) | (Martin E.) Elli | |||
Jatta (1) | Keine Tore! | |||
Revanche geglückt mit einem minamelen 1:0 Heimsieg der Mannheimer auch wenn es bei der Fortuna anscheinend technische probleme gab können die Pfälzer sich über die 3 Punkte freuen |
Beiträge von Tornado.hr
-
-
oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Marko Dominkovic) Tornado.hr 3. BuLi - 15. Saison - 18. Spieltag Rama (2) (1) Iddi
(2) JattaZuschauer: 24.700
S P I E L B E R I C H T Spielbericht folgt -
Waldhof Mannheim auch dabei
-
Piskopat (Abdullah Karoglu)
(Marko Dominkovic) Tornado.hr 3. BuLi - 15. Saison - 17. Spieltag Keine Tore! (1) Iddi Zuschauer: 9.500
S P I E L B E R I C H T spannendes hartumkämptes spiel mit jeweils zwei verschiedenen halbzeiten jedes team hatte eine stärkere hälfte alledings traffen nur die gäste aus Mannheim einmal durch Iddi -
Tornado.hr (Marko Dominkovic)
(Udo Wonndorf) SchalkerUdo 3. BuLi - 15. Saison - 3. Spieltag Solga (1)
Polak (1)
Choupo-Moting (1)(1) Raúl Zuschauer: 24.700
S P I E L B E R I C H T Zu beginn sehr kampfbetontes und abwechslungsreiches spiel in dem die Mannheimer mit 1:0 in führung gehen konnten allerdings durch eine sehr sehr dumme aktion der zwei verteider die zusammen auf den ball stürmen er dann abprallt und die Schalker mit dem ball vor dem Torwart landen dem TW bleibt natürlich nichts anderes übrig als rein zuhechten und da kommt auch schon der Pfiff ELFMETER vieleicht ein bischen hart war ja noch im fünfer würd ich sagen aber nun gut Walke sehr konzentriert und ruhig Raul tritt an schiesst Rechts Hoch Walke springt rechts runter hebt die Hand und verpasst den ball nur um millimeter schade aber hatte nicht sollen sein der Ausgleich
aber nun drehten langsam die Mannheimer mehr auf und fanden auch ein mittel mit 2 hohen in den lauf pässen gegen die sonst recht passable Schalker Abwehr und können so 3:1 in führung gehen und hatten auch Die Chance auf mehr allein schon durch die anzahl an getroffenem Aluminium denke ich geht der Sieg in ordnung aber doch die Aktion des tages doch auf der Schalker seite von links nach rechts spielend oberhalb vom 16er ein schalker weiss leider den namen nicht mehr mit rückem zum TW hebt den ball hoch und zieht mit einem fallrückzieher ab der nur knapp am tor vorbei geht
Hammer Aktion haette ein Tor verdient wahrscheinlich im ausgleich für das viele aluminium durfte der auch nicht rein :-) -
(Daniel Bongart) oneandonlyNeo 3. BuLi - 15. Saison - 1. Spieltag Polak (1)
Carlos Eduardo (1)
Choupo-Moting (1)(1) Rama Zuschauer: 24.700
S P I E L B E R I C H T Spielbericht:
Ziemlich Souveräner sieg der Mannheimer allerdings hatten Die Bremer hin und wieder auch ihre Gross Chancen und hätten mit ein bischen glück vieleicht auch ein unentschieden herraus holen können -
naja dieses thema kann man auch anderst rum sehen zum bsp. geht in FIFA 13 auch gut mit hohem druck und team pressing immer schnell mit 2 oder 3 mann auf den ball führenden zu stürmen wenn JUve so gegen die Bayern in echt spielt war es nach 30 min. vorbei mit rennen
aber am besten schreibt man wohl lieber nicht mehr all so viel -
dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
(Marko Dominkovic) Tornado.hr 3. BuLi - 15. Saison - 12. Spieltag Habryka (1) (1) Polak
(1) Carlos EduardoZuschauer: 32.300
S P I E L B E R I C H T Kampfbetontes spiel von anfang an Die EIntracht mit Viel Pressing am werken Die gäste aus Mannheim probieren Die Eintrachtler erst mal schön laufen zulassen was relativ gut klappte allerdings durch fehlpässe immer mal wieder auch gefährliche gegenschläge trotzallem wurden die gäste durch ihre ruhige spielweise belohnt und gingen in der 24. min. durch Polak in führung das spielt wird zum offenem schlag abtausch aber denoch viel kampf dabei man kommt selbst am pad ins schwitzen in der 45. min. ist es dann so weit DER AUSGLEICH durch Habryka aber postwendend wieder in der 45. min. die erneute führung für Die Gäste diesmal heisst der schütze Carlos Eduardo dann der Pfiff zur pause.
In der zweiten hälfte geht das spiel eigentlich genau soweiter allerdings sind es diesmal torlose 45 minuten. wobei laut kommetar von Waldhofs Trainer seine Mannschaft die bessern chancen hatte und min. noch ein drittes tor haette machen müssen
Der Eintracht Trainer war allerdings der meinung das dieses Spiel keinen Sieger verdient hätte
da sieht mab mal wieder wie verschieden man die spiele sieht :-)
trotzdem wünschten sich beide Trainer noch weiterhin viel erfolg in der Liga und verliessen alle friedlich das stadion -
dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
(Marko Dominkovic) Tornado.hr 3. BuLi - 15. Saison - 12. Spieltag Habryka (1) (1) Polak
(1) Carlos EduardoZuschauer: 32.300
S P I E L B E R I C H T Kampfbetontes spiel von anfang an Die EIntracht mit Viel Pressing am werken Die gäste aus Mannheim probieren Die Eintrachtler erst mal schön laufen zulassen was relativ gut klappte allerdings durch fehlpässe immer mal wieder auch gefährliche gegenschläge trotzallem wurden die gäste durch ihre ruhige spielweise belohnt und gingen in der 24. min. durch Polak in führung das spielt wird zum offenem schlag abtausch aber denoch viel kampf dabei man kommt selbst am pad ins schwitzen in der 45. min. ist es dann so weit DER AUSGLEICH durch Habryka aber postwendend wieder in der 45. min. die erneute führung für Die Gäste diesmal heisst der schütze Carlos Eduardo dann der Pfiff zur pause.
In der zweiten hälfte geht das spiel eigentlich genau soweiter allerdings sind es diesmal torlose 45 minuten. wobei laut kommetar von Waldhofs Trainer seine Mannschaft die bessern chancen hatte und min. noch ein drittes tor haette machen müssen
Der Eintracht Trainer war allerdings der meinung das dieses Spiel keinen Sieger verdient hätte
da sieht mab mal wieder wie verschieden man die spiele sieht :-)
trotzdem wünschten sich beide Trainer noch weiterhin viel erfolg in der Liga und verliessen alle friedlich das stadion -
Glückwunsch OMO zu DEINEM Team hättest ja kein besseres bekommen koennen zumindest was die sympatie angeht
freut mich das du nun auch dabei bist viel spass und viel erfolg wünsch ich dir hier -
Sec-BVB (Marc Takacs)
(Marko Dominkovic) Tornado.hr 3. BuLi - 15. Saison - 10. Spieltag Lee (2) (1) Solga
(1) Owomoyela
(1) Choupo-MotingZuschauer: 17.100
S P I E L B E R I C H T Hammer Geiles Kampf Spiel mit bischen mehr vorteilen für Plauen zumindestens was das Pressing angeht machen richtig druck sofort auf den ball führenden um dann blitz schnell nach vorne zu starten. Der VFC wird auch mit der führung belohnt aber Waldhof kann direkt im gegenzug ein bischen glücklich durch latten abpraller auf Owomoyelas Kopf ausgleichen dann wieder die führung für VFC wieder der ausgleich diesmal nicht im direkten gegenzug aber er kommt und es kommt noch dicker Waldhof geht auch noch in führung und scheint damit die moral ganz zerstört zu haben den ab nun endlich nicht mehr soviel druck und Waldhof kann den Sieg relativ ruhig nachhause fahren oder war der VFC dann duch schon platt ?
Der Plauen Trainer Marc Takacs verlässt wütend das Stadion fast ohne komentar
Waldhof Trainer Marko Dominkovic meinte nur das er seine reaktion verstehe nach dem spielverlauf zufolge
-
(Thorsten Schroiff) eViL 3. BuLi - 15. Saison - 13. Spieltag Solga (1)
Owomoyela (2)
Choupo-Moting (1)(2) Krebs
(1) SonZuschauer: 17.100
S P I E L B E R I C H T Schoen umkämpftes spiel wird durch abbruch getrübt !!!
Mannheim nach schneller 1:0 führung post wendend 1:2 in rückstand durch stark kämpferische Aachener Jungs dann das komische ding Die verbindung bricht ab obwohl beide hin weiter online sind
dann wird nur noch die 2. HZ nachgespielt wo klar Waldhof gehoert von anfang an druck machen und am ende noch den rückstand drehen
freu mich über den sieg aber mehr haette ich mich ohne den abbruch gefreut
Sorry nochmal an Aachen weiss echt nicht was da los war -
(Sebastian Saahl) Boretti92 3. BuLi - 15. Saison - 5. Spieltag Keine Tore! (2) Ujah
(3) Bunjaku
(2) BakaZuschauer: 26.600
S P I E L B E R I C H T -
Danke Maxxi
Ich drücke dir auch die Daumen das du schnell ein Team bekommst -
(Sven Kremin) JarheadDO 3. BuLi - 15. Saison - 7. Spieltag Polak (1)
Carlos Eduardo (2)(1) Ponte
(1) GrüttnerZuschauer: 17.100
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
Nach der Auftakt Niederlage in Großaspach nahmen sich die Mannheimer viel vor für das erste Heimdebü des Neuen Trainers und es haette auch nicht besser laufen können zumindest was die Toraubeute angeht aber nach klarer führung musste man dann am ende doch noch um den Sieg zittern.
Der Neue Trainer mit dem bekannten Hut auch auf der Bank nassgeschwitzt als ob er selbst die 90 min. gespielt haette -
Danke für das herzliche willkommen werde probieren euch nicht zu entäuschen und freue mich riesig bei Waldhof zu sein mit denen ich mich wenigstens auch ein bischen identifizieren kann.
Für Maxxi tut es mir auch leid auch mir ist er SEHR SEHR sympatisch rüber gekommen und hoffe das er dabei bleibt und schnell auch einen verein bekommt!!!
Er kann eigentlich nur eine bereicherung für den VDFB sein !!!
nochmals
DANKE -
schade wäre auch sehr gerne dabei gewesen leider war es ein bischen sehr kurzfristig da ich heut zwecks geburtstag nicht zuhause war
das nächste mal dann !!! ... -
Hallo VDFB-ler
Ich heisse Marko Dominkovic und bin 35 Jahre JUNG :-)
Nationalität : Deutsch / Kroatisch
Bin durch Andi zu euch gestossen, einige werden mich vieleicht noch von einem Samstag Abend Tunier her kennen das ca. vor einem Jahr stattfand wo ich den BVB hatte und das Halbfinale erreichte
Im WWW bin ich meistens mit dem Nick Tornado.hr oder TornadoCRO unterwegs.
Geboren bin ich in Wiesbaden, aufgewachsen in Hochheim am Main bis meine Eltern dann in Eddersheim ein Haus kauften der 1. FC Eddersheim spielt übrigens seit neustem in der Hessenliga (5.Liga) für so ein Kaff gar nicht mal schlecht oder :-)
Bewerbe mich hiermit für das Team SV Waldhof Mannheim da ich nur ca. 50 -60 km anfahrt habe ;-)
Passbild folgt