dalpi_no1 (Dirk Albrecht) | (Marko Dominkovic) Tornado.hr | |||
Habryka (1) | (1) Polak (1) Carlos Eduardo | |||
Kampfbetontes spiel von anfang an Die EIntracht mit Viel Pressing am werken Die gäste aus Mannheim probieren Die Eintrachtler erst mal schön laufen zulassen was relativ gut klappte allerdings durch fehlpässe immer mal wieder auch gefährliche gegenschläge trotzallem wurden die gäste durch ihre ruhige spielweise belohnt und gingen in der 24. min. durch Polak in führung das spielt wird zum offenem schlag abtausch aber denoch viel kampf dabei man kommt selbst am pad ins schwitzen in der 45. min. ist es dann so weit DER AUSGLEICH durch Habryka aber postwendend wieder in der 45. min. die erneute führung für Die Gäste diesmal heisst der schütze Carlos Eduardo dann der Pfiff zur pause. In der zweiten hälfte geht das spiel eigentlich genau soweiter allerdings sind es diesmal torlose 45 minuten. wobei laut kommetar von Waldhofs Trainer seine Mannschaft die bessern chancen hatte und min. noch ein drittes tor haette machen müssen Der Eintracht Trainer war allerdings der meinung das dieses Spiel keinen Sieger verdient hätte da sieht mab mal wieder wie verschieden man die spiele sieht :-) trotzdem wünschten sich beide Trainer noch weiterhin viel erfolg in der Liga und verliessen alle friedlich das stadion |
SV Eintracht Trier 05 (1) : (2) SV Waldhof Mannheim 07 (32.300 Zuschauer)
-
-
Kommentar aus Trier: "Naja, ich denke nicht, dass wir hier zwei unterschiedliche Partien gesehen haben; Waldhof hat eben seine 100%igen genutzt, wir dagegen nicht. In Hälfte 2 trifft Ronny einmal nur den Pfosten, als Walke schon am Ball vorbeigesegelt war, das war mehr als Glück für die Gäste und dass ein in Rückstand liegendes Team eben mehr aufmacht als der Führende ist ja wohl auch klar. Und Ballhinundhergeschiebe ohne Raum zu gewinnen als die 'Eintrachtler erst mal laufen zu lassen' zu beschreiben zeigt die unterschiedliche Auffassung vom Spiel: für mich ist das das langweilige Bayern-Spiel unter van Gaal, in Fifa 13 kann man so was schön machen; dem kann ich aber nichts abgewinnen.Sei es drum, wir stecken jetzt tief im Abstiegskampf und müssen versuchen, endlich mal Punkte zu sammeln"
-
naja dieses thema kann man auch anderst rum sehen zum bsp. geht in FIFA 13 auch gut mit hohem druck und team pressing immer schnell mit 2 oder 3 mann auf den ball führenden zu stürmen wenn JUve so gegen die Bayern in echt spielt war es nach 30 min. vorbei mit rennen
aber am besten schreibt man wohl lieber nicht mehr all so viel -
@ Dalpi
Ging mir gerade genauso, ätzend und sehr langweilig!!
Also gräm Dich nicht!! Mund abwischen und ihn im Rückspiel mit den eigenen Waffen schagen!!!