Beiträge von Zimmi2691

Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
    (Abdullah Karoglu) Piskopat

3. BuLi - 15. Saison - 4. Spieltag

Delura (3)
    Braun (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 5.600

S P I E L B E R I C H T

SV Meppen empfängt den Tabellenvorletzten TSG 1899 Hoffenheim.

Woche 2 ist zu Ende es ist wieder Wochenende der nächste Spieltag steht vor der Tür. Der Tabellensiebzehnde war zu Gast. Die TSG hat noch kein Punkt auf dem Konto und ist mächtig unter Zugzwang vor der Begegnung heute.

Heute stand wieder ein Heimspiel vor der Tür. Die Fans kamen alle sehr zahlreich den sie waren sehr angetan von den letzten Spielen von SV Meppen. Heute sogar mit einer Änderung im Sturm. Braun durfte von Beginn an ran nach dem gegen Großaspach noch keine Spielpapiere da waren.

SV Meppen ganz normal in ihren Heimtrikots gegen Hoffenheim die in ihren schwarzen Trikots antraten. Meppen hat Anstoß und lässt das Spiel losgehen.......
    Erste Halbzeit passiert generell recht wenig das Spiel ist oft im Mittelfeld, es gibt wenige Chancen und so geht es auch mit 0:0 in die Kabine. Marco Zimmermann munterte seine Spieler auf das sie an die Leistung der letzten Woche anknüpfen sollen. Die Spieler hörten darauf denn in der zweiten Hälfte wurden sie besser. Nach Ecke gelang endlich das verdiente 1:0 durch Delura. Danach pennte die TSG wohl noch den 2 Minuten später stand es 2:0 an der Anzeige. Trainer der Hoffenheimer reagierte und stellte um, doch wie sich wenig später raustellte völlig daneben denn dann war das Team völlig offen und es konnte das 3,4,5:0 auch noch fallen. Etwas glücklich vielleicht das es so hoch ausfällt denn es sah lange Zeit nach einem engeren Spiel aus. Zu erwähnen ist das Delura einen lupenreinen Hattrick geschossen hat und Braun sein Debüt im Trikot der Meppener mit 2 Toren krönte.

Wo führt das nur mit dem SV Meppen noch hin?? Trainer Marco Zimmermann bleibt sachlich und sagt erstmal bleibt unser Ziel bestehen: Der direkte Klassenerhalt!!!

Aus Hoffenheim gibt es bis jetzt noch nichts neues zu Berichten aber der Trainer darf wohl nach dieser Schlappe noch weitermachen.

hec1887 (Björn Lange)
    (Marco Zimmermann) Zimmerchecker

3. BuLi - 15. Saison - 5. Spieltag

Charisteas (1)
    (1) Delura
    (1) Zimmermann
    Zuschauer: 4.900

S P I E L B E R I C H T

SV Meppen heute zu Gast bei SG Sonnenhof Großaspach.

Es war die erste Woche rum des neuen Trainers Marco Zimmermann und er konnte erste Taktiken eintrainieren. Die heute auf alle Fälle auf den Prüfstand gestellt werden den es ging zum Tabellenfünften.

Man reißte frühzeitig an und so konnte man letzte Einstellungen auf den Gegner vornehmen. Trainer Marco Zimmermann änderte seine Aufstellung im Vergleich zu Alemannia Aachen nicht und vertraute seiner Siegelf. Neuzugang Braun von 1.FC Saarbrücken konnte leider wie erhofft noch nicht Spielen da letzte Spielpapiere fehlten.

Die Mannschaften liefen auf den Platz ein und los ging es!!
    Am Anfang ließ der Gast SV Meppen die Hausherren erstmal kommen den sie waren gewarnt vor der Heimstärke der Großaspacher. Großaspach spielte stark und machte gut Druck auf das Tor der Meppener doch diese standen ausgezeichnet so das es lange 0:0 stand. Mit der Zeit wagte sich Meppen langsam auch mal nach vorne und es gelang mit dem ersten Angriff lang auf Delura der den Torwart umlief das sehr sehr überaschende 0:1 für Meppen. Die mitgefahrene Fans freuten sich sehr den es waren viele mitgekommen um das erste Auswärtsspiel unter Trainer Marco Zimmermann zu sehen. Mit 0:1 ging es in die Halbzeitpause. Trainer Marco sagte seiner Mannschaft: "Jungs sehr gut macht genau so weiter dann können wir das heute schaffen". 15. Minuten Pause waren um und es ging weiter. Wie erwartet Großaspach einfach weiter am Drücker doch sie hatten heute einfach kein Glück 2X Alu und ganz Meppen atmete auf als das 0:2 fiel nach einer Flanke von links Köpfte Namensvetter Zimmermann das 0:2 ein. Wer dachte das Spiel war durch der irrte sich den postwendent der Anschlusstreffer durch Charisteas. Meppen pennte da völlig und war noch vom 0:2 überrascht. Es lief die 90. Minute und Meppen wartete auf den Schlusspfiff der dann zum Glück kam. Am Ende ein sehr glücklicher Sieg für Meppen.

Meppen kletter weiter nach oben und steht nach 2 Spieltagen mit 4:2 Toren und 6 Punkten da.

Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
    (Thorsten Schroiff) eViL

3. BuLi - 15. Saison - 2. Spieltag
    Schäfer (1)
    Lamidi (1)
    (1) Son
    Zuschauer: 6.300

S P I E L B E R I C H T
    Erstes Spiel unter Trainer Zimmerchecker stand vor der Tür und es ging heute gegen Alemannia Aachen:

Kurze Infos vor dem Spiel:

In der Tabelle steht der Gast aus Aachen gesichert im Mittelfeld auf Tabellenplatz 7 da ein Sieg heute und sie würden einen Platz klettern auf Platz 6. Zu unserem Verein SV Meppen ist noch nicht viel zu sagen sie hatten bisher noch kein Spiel da der Platz in misserablen Zustand war bisher und Auswärts das Wetter mehr schlecht als recht war. Also musste erstmal ein neuer Rasen verlegt werden der nach 6 Wochen endlich geliefert wurde. Das heißt es konnte mit sechswöchiger Verspätung endlich der Spielbetrieb aufgenommen werden.

Die Mannschaft von Alemannia Aachen traf ein und
    die Mannschaften sahen sich in der Kabine und begrüßten sich herzlichst. Trainer Zimmerchecker begrüßte Thorsten Schroiff aka Spitzname (eViL). Nach einem kurzen ersten Gespräch gingen beide Trainer in die Kabine zu ihren Mannschaften. Nach taktischen Anweißungen und Besprechung der Aufstellung machten sich beide Teams auf dem Platz warm. Das Debüt kam also immer näher und so langsam nahm die Anspannung bei Zimmerchecker doch etwas zu. Es war kurz vor Anstoß die Spieler sind fertig mit aufwärmen und gingen zurück in die Kabine. 19:25 5 Minuten vor Anstoß und der Stadionsprecher schrie die Aufstellungen durch. Dann es war soweit Stadionsprecher "Herzlich Willkommen in Meppen unser Trainer: MARCO ZIMMERMANN!!" die Fans schreiten so laut sie konnten und begrüßten Zimmerchecker mit warmen Applaus. Es ertönte das Lied des SV Meppen und die Spieler sind im Kabinengang bereit auf den Platz zu kommen. Einlaufmusik ertönte die Spieler kamen auf den Platz die Mannschaften gaben sich die Hände und draußen ging das Blitzlichtgewitter los. Alle wollten Fotos von Zimmerchecker machen. Marco Zimmermann reichte nochmal die Hand dem Trainer der Alemannia und wünschte gutes Spiel. Meppen verlor die Platzwahl und hatte also zuerst Anstoß von Links nach Rechts.

LOS GEHTSSSSSSSS!! Trainer Marco wollte erstmal eine kompakte Abwehr und ließ das Spiel langsam angehen. Es war ein sehr enges Spiel beide Mannschaften wollten nichts überstürzen und spielten den Ball im Mittelfeld hin und her. Dann nahm das Spiel langsam fahrt auf es läuft die 10. Spielminute und es gab die erste Chance für Meppen doch leider ging der Ball nicht rein Lamidi vergab die Chance zum 1:0. Es sollte 26. Minuten dauern bis sich M. Schäfer durch die Mitte durchtankte und erfolgreich zum 1:0 traf. Das Stadion flippte aus den sie haben solang auf Fußball im eigenen Stadion warten müssen. Der Halbzeitpfiff ertönte von Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus und die Fans klatschten für diese Vorstellung in der ersten Halbzeit. Aachen hatte kaum eine Chance in der ersten Halbzeit bis auf 1-2 Torschüsse. SV Meppen hätte noch 1 Tor mehr machen können aber der Innenpfosten stand im Wege der dann leider wieder raussprang. In der Kabine war der Trainer sehr zufrieden bisher und das sie genau so weiter machen sollten. In der Nebenkabine war es wohl etwas lauter den es kam von den Aachener bisher nicht das was sie sich sicher vorgestellt haben. 15. Minuten Pause waren rum es ging auf den Platz wieder. Aachen wurde besser man merkte es die Ansprache saß und so konnten sie sich einige Chance herausspielen. Lange stand es weiterhin 1:0 doch dann schafften die Aachener doch den Ausgleich durch einen satten Schuss bei der Torwart Löhe nicht sehr gut aussah. SV Mepen leicht geschockt aber sie versuchten noch einmal alles. Trainer Marco: Weiter Jungs, weiter Jungs das schaffen wir. Meppen rieß sich den Arsch auf und kam wieder zurück. Die Fans unterstützen das Team mit Rufe wie: Auf gehts SV Meppen schießt ein Tor!! Es läuft die 90. Spielminute letzter Angriff im Spiel für den SV Meppen es kam auf einmal der Ball links raus der Spieler rennt legt in die Mitte quer zum mitgelaufenen Spieler und Lamidi trifft zum Tor zum 2:1. Der Stadionsprecher rief laut: "Mit der Nummer 16 Moses: LAMIDI!!!!!!!! Das Spiel war aus und die Fans feierten den glücklichen Sieg am Ende. Trainer Marco Zimmermann klatschte mit jedem einzelnen Spieler ab und gratulierte auch Alemannia Aachen für dieses Spiel und zu dieser Leistung.

Damit klettert der SV Meppen etwas nach oben in der Tabelle!!

Nun gilt es es die Aufzechnungen anzuschauen und die Fehler weiterhin abzustellen den es liegt noch viel Arbeit vor dem Trainer......

mfg Zimmerchecker
    @DerFighter: Klar ist das mein Ziel dieser Liga sehr lang die Treue zu zeigen hab auch nicht vor wieder wegzugehen.

@Piskopat: Klar ich kenne dich auch noch das du mir so kommst verwundert mich nicht ich habe dich damals aus einer Liga rausschmeißen müssen wegen Beleidigungen aber okay das du da nen Zorn hast kann ich verstehen bist aber selber schuld.
    Trainer Zimmerchecker bedankt sich beim Vorstand für das Vertrauen und auf der heutigen Pressekonferenz verriet er sein Konzept und seine Planungen die er mit dem SV Meppen schaffen möchte. Also klares Ziel hat er den Klassenerhalt ausgegeben. Die Pressekonferenz ist beendet und er fing sofort an sich an die Arbeit zu machen und rief zum ersten offiziellen Training....
    Hallo,

wie ihr sicher alle wisst hab ich mich auf den SV Meppen beworben da ich aber noch 2 Mitbewerber habe und ich mir nicht sicher sein kann bewerbe ich mich auch gleichzeitig noch hier drauf. Ich habe zwar keine Verbindung zu Stuttgart da ich eigentlich eher von den Rivalen komme (SC Freiburg) und Baden und Schwaben sich nicht so gut leiden können aber ich würde es wenn ich den SV Meppen nicht bekomme gerne hier beweißen das ihr euch auf mich verlassen könnt. Zumal Stuttgart einige Spieler hat die mich reitzen und die ich nirgends mehr spielen kann außer hier. Zum Beispiel Ballack einer meiner absoluten Lieblinge hat mit mir am selben Tag sogar Geburtstag und mit ihm nochmal ein paar Spiele spielen wäre einfach ein Traum. Also wie gesagt ich würd mich freuen wenn ich den VFB Stuttgart bis zum Winter trainieren kann falls es mit dem SV Meppen nicht klappt. Ich kann aber auch wenn Sonic noch länger braucht das für ihn gerne übernehmen wie er wieder da ist darf er gerne übernehmen und ich bin mir sicher ich hol den VFB Stuttgart vom Tabellenkeller raus.

mfg Zimmerchecker
    Hallo Jungs,

sry das ich mich erst heute bewerbe gestern kam leider was dazwischen hoffe meine Bewerbung wird trotzdem noch gezählt.

Ich bewerbe mich hiermit auf den SV Meppen. Da es mit FC Augsburg und Borrussia M`Gladbach leider nicht geklappt hat versuch ich mein Glück weiter hier und bewerbe mich nun auf Meppen. Ich hab hier schon viele Spieler kennenelernt über TS und hab ja auch schon das ein oder andere Turnier mitgespielt und ich muss sagen es macht rießen Spaß bei euch keine Frage zumal hier viele Spieler sind die ich schon über mehrere Jahre kenne. Wenn ich gestern kein Pro Club Turnier gehabt hätte hätte ich gestern mit dem SV Meppen gerne mitgespielt aber das ging nunmal leider nicht. (Schade)

Ich möchte ein Teil dieser Liga werden, sie unterstützen mit meiner Aktivität und für den SV Meppen einen neuen Trainer gewinnen. Ich spiele Fifa schon sehr lange über mehrere Jahre (5 Jahre) aufwärts und habe schon viel erlebt. Das Konzept von euch find ich einfach klasse und mit kleinen Teams zu spielen ist auch mal was neues nicht immer die großen Teams. So könnte ich mit dem SV Meppen mir ein Team aufbauen und ich bekomme kein Fertigteam. Liga 3 dürfte für mich denke ich in Ordnung gehen da dort auch viele sind die ich kenne und das waren immer schöne und enge Fights. Ich möchte auf lange Zeit bei euch mitspielen und bin kein Spieler der auf kurze Dauer eine Liga sucht!!

Bin mir sicher das ich eure Ansprüche erfülle und ich würd mich sehr freuen wenn es diesmal klappt.

mfg Zimmerchecker