Beiträge von Zimmi2691


    eViL (Thorsten Schroiff)
    (Marco Zimmermann) Zimmerchecker

    3. BuLi - 15. Saison - 19. Spieltag
    Banser (1)
    Chrisantus (1)
    (2) Delura
    Zuschauer: 6.300

    S P I E L B E R I C H T
    Alemannia Aachen - SV Meppen endet nach 2:0 Führung für Aachen am Ende Unentschieden 2:2:

    Der 11. Alemannia Aachen empfing heute den 3. SV Meppen. Marco Zimmermann feierte im Hinspiel seinen Einstand als Trainer von Meppen und der VDFB. Damals konnte man mit 2:1 durch einen Last-Minute Treffer von Lamidi in der 90. Spielminute gewinnen.

    Der Ball lag auf dem Anstoßpunkt, die Spieler waren bereit es konnte also losgehen.....
    Meppen versuchte gleich von Beginn an Druck aufzubauen mit Dribblings aber die Abwehr von Aachen stand gut und es gab kein durchkommen. Aachen mit der ersten Chance und gleich ertönt der Pfiff, Elfmeter in der 8. Spielminute!! Die Spieler der Meppener gingen zum Schiedrichter und fragten ihn für was es den Elfmeter gab, Aytekin sagte es wie folgt: "Eure Nummer 58 Toprak hat das Bein stehen lassen so das mir keine andere Wahl blieb als Elfer zu pfeifen". Chrisantus lief an und verwandelte sicher zum 1:0 für Aachen. Meppen wütend versuchte da weiter zu machen wo sie vor dem Tor aufhörten aber sie scheiterten vorerst am Keeper oder an der mangelnde Chancenverwertung. Statdessen Aachen wieder die stets immer gefährlich nach Konter waren und so aus einem Distanzschuss den Pfosten trafen. Glück für Meppen!! Nach Ecke Aachen köpft Banser völlig frei in der Mitte zum 2:0 für die Gelben vom Tivoli sogar. Meppen leicht unter Schockstarre und Marco Zimmermann an der Seite tobte wie verrückt. Der Schiri pfiff zu Halbzeit. Halbzeitstand 2:0 für Aachen!! Marco Zimmemrann sehr sehr sauer mit der Leistung seiner Jungs so das er sie nach kurzer Zeit wieder auf den Platz schickte. Der Schiri und Aachen kamen auch wieder auf den Platz und so konnte es endlich weitergehen. Meppen übernahm das Spielgeschehen und so langsam rannte die Zeit Weg. Wir befinden uns schon in der 60. Spielminute und immernoch stet es aus Sicht der Gäste 0:2. Doppelwechsel bei Aachen. Chrisantus und Son (Torschütze im Hinspiel) verließen den Platz und es kamen zwei neue Offensivspieler. Dann endlich über Rechts setzte Meppen sich durch, Flanke in die Mitte, der erste Spieler verpasste noch doch da war Toptorschütze Delura da nur noch 1:2. Meppen jetzt mit der stärksten Phase. Nur 2. Minuten später erneut wieder über Rechts die Flanke zum völlig freien Delura der den Ball ins lange Eck donnerte 2:2. Delura sein 14. Saisontor schon. Marco Zimmermann an der Seitenlinie dachte sich: "Endlich, geht doch!! Meppen versuchte jetzt sogar das Spiel zu drehen auf 2:3 die Chancen waren da aber man bekam es nicht mehr hin. Am Ende ein Unentschieden 2:2 das meiner Meinung nach in Ordnung geht.

    Marco Zimmermann: "Ich wünsche Thorsten Schroiff und seinem Team Alles Gute für die weitere Saison und ich würde mich sehr über das ein oder andere Testspiel freuen. Die Leistung der Aachener war heute sehr gut und sie waren abgeklärt vor dem Tor. Von daher haben sie sich das Unentschieden verdient und konnten so einen Aufstiegskanidaten ärgern."


    Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
    (Stefan Hronek) fifastriker

    3. BuLi - 15. Saison - 17. Spieltag
    Friedrich (1)
    Kruse (1)
    Delura (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.800

    S P I E L B E R I C H T
    Meppen beendet die Hinrunde mit einem Sieg

    Heute stand das Nachbarschaftsduell der Tabelle an. Der 4. Platzierte SV Meppen empfing zu Hause den Tabellen 5. KFC Uerdingen.

    Das Spiel ging los und man merkte es sollte ein schnelles Spiel werden das hin und her ging. Erst hat Meppen die Chance dann Uerdingen und plötzlich gibt es Elfmeter für Meppen. Friedrich schnappte sich den Ball und schoss ihn rein obwohl eigentlich Schweinsteiger erster Schütze ist nahm sich A. Friedrich den Ball den er war sich sehr sehr sicher und machte das dann auch ganz cool. Uerdingen verärgert kam stark jetzt und hatte zick Chance allein in einer Szene "gefühlt 5 Chancen" wie Stefan Trainer der Uerdinger sagte. Löhe heute wieder der sichere Rückhalt der Mannschaft der ein bärenstarkes Spiel bestritt. Nach Flanke Kruse in der Mitte völlig frei zum 2:0. Meppen eiskalt heute vor dem Tor. Nach der Halbzeit dann das 3:0 und Uerdingen gab sich so langsam auf obwohl sie immer gefährlich waren aber einfach nicht an der Abwehr vorkam und wenn ja vergaben. Damit beendete Meppen die Hinrunde auf Platz 4.

    mfg Zimmerchecker
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Meine Damen und Herren es folgt gaaaanz viel Mimimimimimi!

    Die beiden haben sich doch quasi ausgesprochen und es ist gut.
    Nach so ner bitteren Niederlage kann ich ihn persönlich sogar noch verstehen, wenn mann dann kurz nach dem Spiel so handelt.
    Haben sich doch beide noch lieb und alles ist gut


    Back to topic ALso Glückwunsch zum Sieg ;)
    [/quote]


    Danke

    Ich wollte es eigentlich nur anmerken mit dem Quitt aber es jetzt nicht zu einer Diskussion führen lassen. Ich kenne JahrheadDO schon länger und ich kann ihn ja verstehen also von daher alles locker bleibt cool.

    JarheadDO (Sven Kremin)
    (Marco Zimmermann) Zimmerchecker

    3. BuLi - 15. Saison - 16. Spieltag

    Ponte (1)
    (1) Delura
    (1) Braun
    Zuschauer: 6.300

    S P I E L B E R I C H T

    Der SV Meppen dreht das Spiel und gewinnt mit einem Lucky Punch in der 90. Minute 1:2.

    Sehr enge Partie, beide Seiten wollten unbedingt diesen 3er vor dieser Begegnung. Für Idar-Oberstein wäre es wichtig gegen den Abstieg und für Meppen wichtig um oben dran zu bleiben.

    Das Spiel ging hin und her mit leichten Übergewicht für Oberstein die dann in der 40. Minute auch verdient dann das 1:0 erzielten. In der Kabine der Meppener muss es wohl ordentlich gekracht haben den nach der Pause kamen sie besser vor das Tor der Obersteiner. Nach dem es nach 60. Minuten immernoch 1:0 stand nahm Trainer Marco Zimmermann ein Systemwechsel vor damit der Druck weiter erhöht wird. In der 77. Minute machte es sich bezahlt das erlösende 1:1 durch Delura der sein Konto damit auf 11 Saisontreffer erhöhte. Beide Seiten wollten den 3er und in der 90 . Minute nach Flanke von Delura sieht er den völlig freistehenden Braun der den Ball reinhaute zum 1:2. Der Schiri pfiff ab und das Spiel war aus. Trainer Marco Zimmermann bewieß sein gutes Händchen mit der Einwechslung von Joker Braun.

    Marco Zimmermann: "Heute hatten wir das Glück auf unserer Seite das sich schon die ganze Hinrunde durchzieht den eigentlich hätten wir hier mit einem Unentschieden oder Niederlagen uns nicht beschweren dürfen. Ich wünsche Idar-Oberstein alles gute im Kampf gegen den Abstieg."


    Randnotiz: Ich will es nicht hochschaukeln aber ich hab mir die Höhepunkte noch anschauen wollen und nach dem die fertig waren kam von Idar -Oberstein der Quitt so dass ich keine Spielinfos, Höhepunkte oder Sonstige Sachen mehr nachschauen konnte.


    Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
    (Basti S.) Boretti92

    3. BuLi - 15. Saison - 15. Spieltag

    Schäfer (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.800

    S P I E L B E R I C H T

    Meppen gewinnt das Verfolgerduell schmeichelhaft mit 1:0 und verschafft sich so etwas Luft.

    Es war heute die Begegnung der 4 empfängt den 5 der Liga. Vor der Begegnung wurde die Verpflichtung von A. Friedrich bekanntgegeben der heute noch nicht spielen konnte da letzte Unterlagen noch fehlten.

    Meppen trat heute schwach auf kein Biss, keine Zweikämpfe, keine Torschüsse sehr schwache Vorstellung von Meppen. Die zu Halbzeit zurecht auch ausgepfiffen wurden. K`lautern dagegen sehr sehr stark doch sich machten die Hütte einfach nicht. Nach der Pause das selbe Bild K`lauten rannte an doch es wollte einfach für die roten Teufel kein Tor herausspringen. Dann nach Ecke Lautern der schnelle Konter für Meppen, der Ball wird auf den Flügel geschlagen der den Spieler dann in den Lauf schickte, Pirson kommt aus seinem Kasten er muss nur noch quer legen und da stet Schäfer zum 1:0 mit dem aller ersten Torschuss. Von Meppen kam dann nichts mehr und Klautern konnte nicht mehr. So reichte es am Ende zu einem dreckigen 1:0 für Meppen.


    Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
    (Marko Dominkovic) Tornado.hr

    3. BuLi - 15. Saison - 8. Spieltag

    Thijs (2)
    Schweinsteiger (1)
    Delura (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.300

    S P I E L B E R I C H T

    Meppen gewinnt das Nachholspiel gegen Mannheim.

    Heute stand das Nachholspiel gegen Waldhof Mannheim an. Da das Spiel annuliert wurde wegen Wettskandal musste dieses Spiel nachgeholt werden. Heute war es soweit!!

    Meppen aktuell Tabellenvierter gegen Mannheim über die man aktuell noch kein Stand geben kann da sie noch sehr sehr viele Nacholspiele haben. Mit einem weiteren Sieg kann man sich noch weiter nach oben ranklettern und eine Lücke nach unten reißen.

    Meppen gab von der ersten Minute den Ton an konnte aber kein Tor erzielen in den ersten 25. Minuten. Dann die 29. Spielminute Delura dreht sich und trifft mit einem schönen Schuss aus kurzer Distanz zum 1:0. Das Tor beflügelte die Meppener die nach Flanke von links sogar durch ein Kopfballtor durch Delura (eigentlich nicht gerade seine Stärke) auf 2:0 erhöhten. Da sah der Kepper nicht gerade sehr gut aus. Mit 2:0 ging es in die Kabine. Meppen machte nach dem Seitenwechsel weiter wo sie aufhörten und so gab es nach Foul von Mannheim Elfmeter für Meppen, Schweinsteiger lief an und haut ihn links oben in den WInkel keine Chance für Walke. Danach brach Mannheim ein und sie leisteten sich einige Fehlpässe. Durch ein Doppelpack vom 6er Thijs konnte man dan sogar auf 5:0 aufstocken. Das wars dann aber auch der Schluspfiff kam!!

    Trainer Marco Zimmermann: "Heute bin ich absolut zufrieden endlich waren wir in der Chancenverwertung viel besser das Training hat also was genutzt"


    SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
    (Marco Zimmermann) Zimmerchecker

    3. BuLi - 15. Saison - 14. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Daems
    (1) Schweinsteiger
    (1) Delura
    Zuschauer: 9.100

    S P I E L B E R I C H T

    Meppen gewinnt überzeugend mit 3:0 bei Schalke 04.

    Meppen hatte sich vor dem Spiel vorgenommen den Abstand nach oben unbedingt zu verkürzen und sich eine kleine Lücke nach unten zu verschaffen ob das gelingt das Spiel heute wird es zeigen!!

    Der Ball liegt auf dem Punkt, die Spieler waren bereit es konnte also losgehen!! Der SV Meppen von Beginn an sehr druckvoll doch es sollte sich als Geduldsspiel heraustellen. Meppen rannte und rannte an doch erst 25. Minute dauerte es bis das erlösende 0:1 fiel durch Daems der sich an der Seite schön durchdribblete. 2 Minuten später legte man einen drauf durch Delura 0:2!! Zur Halbzeit ein haufen Schüsse von Meppen doch es blieb bei den 2 Toren. Schalke mit noch keinem Torschuss. In der zweiten Halbzeit dann Schalke das ein oder andere mal gefährlich durch Konter. 10. Minuten vor Ende erledigte Schweinsteiger alle Hoffnungen der Schalker mit dem 0:3. Es blieb beim 0:3 für Meppen die damit sich nach oben ranspielen langsam.

    Trainer Zimmerchecker: "Ich bin mit meiner Mannschaft zufrieden doch an der Chancenverwertung müssen wir unbedingt noch arbeiten und besser werden. Ich wünsche dem Trainer von Schalke Alles Gute und viel Erfolg im Abstigeskampf!!"

    Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

    3. BuLi - 15. Saison - 13. Spieltag

    Zimmermann (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.100

    S P I E L B E R I C H T

    Meppen gewinnt knapp gegen den SV Werder Bremen mit 1:0:

    Nach dem die beiden letzten Spiele gegen Cottbus (0:1) und gegen Magdeburg (1:1) nicht so erfolgreich waren musste unbedingt wieder eine Leistungssteigerung her. Zu Gast waren die Bremer von der Weser. Vom Papier her empfing der 7. den aktuellen 17ten.
    Bremen holte aus den letzten 6 Spielen auch nur einen Punkt und ist zurzeit nicht besonderst gut in Form. Mit einem Sieg kann sich Meppen vorübergehend auf Platz 4 hocharbeiten obwohl manche Vereine noch ein Nacholspiel haben. Schafft Bremen den Sieg könnten sie sich etwas Luft verschaffen und sich auf die Plätze 11-13 einreihen.

    Trainer Zimmermann nahm heute eine Systemumstellung vor. Nach dem man in den letzten zwei Spielen einfach so gut wie nie vor das Tor kam. In der ersten Halbzeit ein Spiel auf ein Tor nämlich das der Gäste. Meppen aber zu schwach vor dem Tor den sie schossen vorbei oder scheiterten am Keeper der Gäste. Es ging also wie könnte es anderst sein mit 0:0 in die Pause wie die 2 letzten Spiele davor auch. Das Statistikbuch sagte 6 zu 0 Schüsse für Meppen. Trainer Marco Zimmermann sehr unzufrieden reagierte und baute wieder das System um. Meppen versuchte es weiter doch so langsam rannte die Zeit weg. Dann ein hoher langer Ball Fehler der Bremer Zimmermann macht einen Haken und zieht aus spitzem Winkel zum 1:0 ab. "ENDLICH" dachte sich Marco Zimmermann. " Da hat meine Systemumstellung ja was gebracht" Doch wenn jetzt alle dachten Meppen machte weiter so täuschte man sich. Wie im Spiel gegen Magdeburg kam dann irgendwie der Knick und Bremen wachte auf. Zum Glück hatt man hinten einen sicheren Rückhalt mit Löhe der die Null bis zum Schluss hielt.

    Am Ende wie ich denke doch verdienter Sieg auch wenn Bremen am Schluss nochmal gut kam. Damit klettert man vorerst auf Platz 4. Trotzdem kann man nicht zufrieden sein es steht noch viel Arbeit vor der Tür.

    dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Marco Zimmermann) Zimmerchecker

    3. BuLi - 15. Saison - 10. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Delura
    Zuschauer: 11.900

    S P I E L B E R I C H T

    Meppen gewinnt mit 0:1 in Trier dank einer super Chancenverwertung:

    Nach dem das Spiel gegen Mannheim annuliert wurde wegen Manipulation steht man aktuell auf Platz 7. Heute ging es Auswärts zum Tabellen 10. Wenn Trier heute den 3er holt dann können sie auf Meppen aufholen und sich direkt dahinter platzieren, gewinnt aber Meppen so schließen sie nach oben an und können sich unter die Top 5 setzen.

    Meppen überraschte heute in der Startaufstellung mit einigen Umstellungen. So kam Kruse zu seinem ersten Spiel genau wie Steinle. Tjikuzu durfte heute im Sturm ran nach dem der Verein bekannt gab das mit Tjikuzu nicht mehr verlängert wird.

    Die Spieler waren bereit es konnte also losgehen!!
    Trier begann stark und nahm gleich das Heft in die Hand!! Sie konnten sich zahlreiche Chancen erarbeiten und Meppen stand erstmal hinten drinn und lauerten auf Konter. Zur Halbzeit stand es unglaublicher Weiße noch 0:0 obwohl Trier hätte in Führung gehen müssen. Meppen sehr mager, gaben keinen einzigen Torschuss ab. Trainer Marco Zimmermann machte seiner Truppe Mut: "Jungs bis jetzt steht ihr super setzt Nadelstiche nach vorne traut euch und es kann hier heute ein dreckiger 0:1 Sieg her!!" Trier brennte weiter sie wollten ihre Fans belohnen doch es wollte einfach nicht klappen. Dann Meppen mit der ersten Aktion nach Vorne auf der Seite links Außen eine Lücke Delura sieht sie läuft in den Strafraum und verwandelt eiskalt ins Eck. 0:1 für den SV MEPPEN!!!!!!! Wow 100% Chancenverwertung und die Trierer kalt erwischt. Trier rannte weiter an aber es sollte heute einfach kein Tor gelingen. Am Ende hieß es 0:1 durch den einzigsten Torschuss von Meppen. Die Taktik ging auf und man klettert in der Tabelle auf Platz 4. Alles Gute nach Trier die heute einfach keinen guten Tag erwischten.
    Ich dacht schon der Merlinger hat das Spiel vergessen einzutragen wurde ja schon am Montag gezoggt :D

    Kurz zum Spiel: "Nürnberg hat verdient gewonnen, beide Abwehrreihen standen hinten sehr gut und dieses Spiel konnte eigentlich nur durch ein Standart entschieden werden."

    Dir viel Glück weiterhin Merlinger ich freu mich aufs Rückspiel
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Glückwunsch.

    Kleiner Tipp. Versuch mal Tjikuzu loszuwerden.
    Hast ja genug Geld und dann auch genug Spielraum im Gehaltsindex und deinen Kader zu verbessern.

    Der frisst ganz schön Gehalt und GI.[/quote]


    Ich weiß ich werde ihn auch abgeben, nur brauch ich erstmal noch nen IV. Aber danke werde das Team Stück für Stück umbauen.

    Signode1978 (Maik Miertsch)
    (Marco Zimmermann) Zimmerchecker

    3. BuLi - 15. Saison - 7. Spieltag

    Daun (1)
    (1) Kacar
    (1) Zimmermann
    Zuschauer: 7.000

    S P I E L B E R I C H T

    Last-Minute Sieg für den SV Meppen in Schweinfurt

    Nach der schwachen Vorstellung der Meppener zu Hause gegen Fortuna Düsseldorf (1:2) lag viel Arbeit auf Trainer Marco Zimmermann diese Woche. Das spezielle Training diese Woche war das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff und umgekehrt. Das war doch sehr schwach von Meppen gegen Düsseldorf. SV Meppen wollte es heute unbedingt wieder besser machen ob das heute gelingt?? Warten wir die 90. Minuten ab und hoffen wir auf ein 3er!!!

    Der Gegner Schweinfurt steht nach 5 Spieltagen mit 5 Punkten im Mittelfeld. Auch dort ist der Vorstand noch nicht zufrieden mit dem bisherigen Saisonstart den es gibt auch dort ein klares Ziel!! Der Aufstieg!! Zumal der Verein finanziell sehr angeschlagen ist und jedes Geld dringend braucht!! Also steht auch Schweinfurt mit dem Rücken zu Wand.....

    Es ist auch gleichzeitig ein Duell heute ewiger Trainerrivalen denn Maik Miertsch (1.FC Schweinfurt) und Marco Zimmermann (SV Meppen) kennen sich schon sehr sehr lange im Fußballgeschäft und es waren immer enge, heiße Fights. Mal schauen was heute passiert!!


    Die Spieler stehen auf dem Rasen, die Trainer gaben sich noch kurz freundschaftlich die Hände und wünschten sich "Gutes Spiel" es konnte also losgehen. Schiedsrichter Gagelmann pfiff an und los gings. Meppen am Anfang sehr verunsichert noch vom Spiel gegen Düsseldorf und Schweinfurt beginnt sehr stark und setzte gleich ein Ausrufezeichen als der Ball gegen den Pfosten ging. Löhe mit einer starken Parade der gerade noch so dran kam. Meppen erste Viertelstunde sehr schwach kein Angriff immer und immer wieder Schweinfurt die richtig bombastisch spielten. Sie scheiterten an Löhe oder schossen drüber. Dann die erste Chance für die Gäste aus Meppen Zimmermann dribbelt sich durch die Abwehr schießt einfach mal drauf der Ball wäre Meilenweit daneben gegangen doch der Ball wird sehr sehr unglücklich abgefälscht so das der Keeper nicht mehr ran kam 0:1 für die Gäste!! Trainer Maik draußen sehr sehr wütend und am rumschreien. Schweinfurt leicht geschockt setzte weiter ihre Offensive fort doch es ertönte der Halbzeitpfiff. 0:1 zu Pause!! Durchatmen war bei Meppen angesagt den es war sehr schmeichelhaft für die Gäste. Alle nahmen einen schluck aus der Bulle und gingen wieder auf den Platz zurück wo noch 45. Minuten auf der Uhr standen. Natürlich wie könnte es anderst sein machte wieder Schweinfurt weiter wo sie vor der Pause aufgehört hatten. Aber immer und immer wieder Löhe, Löhe, Löhe der das Spiel seines Lebens machte. Eigentlich steht er ja kurz vor dem Verkauf aber mit diesem Spiel wird noch einmal darüber nachgedacht.... Es läuft die 85. Spielminute immernoch 0:1 für Meppen, Schweinfurt im Angriff schießt, Keeper Löhe prallt den Ball nach oben der Ball landet bei einem Schweinfurter der die Lücke sieht und knallhart draufhämmert 1:1. Hochverdient!! Trainer Maik war erleichtert und sagte: "Geht doch". Meppen keineswegs geschockt und rannte nach vorne holt die Ecke raus in der 90. Minute. Die alles oder nichts Chance. Ecke wird reingeflankt, der Schweinfurter macht ein rießen Bock und Kacar kann unbedrängt zum 1:2 köpfen. Kurz danach ertönte der Schlusspfiff. Schmeichelhafter Sieg für Meppen die gerade mal 2-3 Torschüsse abgaben, aber am Ende egal "es müssen auch mal dreckige Siege her" sagte Marco Zimmermann nach dem Spiel. Trainer Maik Miertsch dagegen sicherlich bedient und sagt: "Das war verdammt unnötig wir machen einen Fehler und der wird konsequent bestraft. Die Niederlage tut sehr weh da wir klar das bessere Team waren."


    Meppen somit wieder in der Erfolgsspur zurück und Schweinfurt noch ein Stückchen tiefer in der Krise. Ich wünsche dem Trainer Maik Miertsch alles Gute und bis zum Rückspiel in Meppen.