ich denke wir spielen mit vdfb patch daten oder warum ist nun eine brasilianisches team dabei?
Beiträge von iceman191083
-
-
bin auch dabei
-
achso ok
das habe ich auch schon gemacht -
unter vorbehalt auch dabei. wo bekomme ich den vdfb-patch her?
-
danke für eure glückwünsche.
ich habe ein gutes gefühl das ich mit dem team besser klar komme als mit uerdingen.
habe bereits mit dem team ein paar testspiele gemacht und ich war zufrieden damit und kann nur sagen das ich überzeugt habe auch beim gegner. -
ich danke euch für eure hinweise und werde es ändern.
-
-
auch glückwünsche von meiner seite aus
-
ich würde dir da jetzt mal wiedersprechen weil ich denkemal meine basicspiele sprechen für sich und andere user die mich von fifa12 kennen die auch hier sind haben mir gesagt das ich wesentlich stärker geworden bin. du kannst auch nicht fifa12 mit fifa13 vergleichen weil man selbst entwickelt sich ja auch weiter.
-
bitte zeige mir wo ich gefordert habe weil dazu habe ich garkein recht.
-
Habe mit Zwickau überhaupt nichts am Hut und hoffe das ich auch mal Glück habe das ich Saarbrücken bekomme.
-
-
ich habe niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt und fand es nicht schön das ich gleich von der seite so angegifftet wurde.
ich bin selber admin in einer anderen liga und weiß was ihr für verantwortung habt und das man es nicht wirklich jeden recht machen kannl, aber als admin hat man eine vorbild funktion.
der anschein entsteht aber schon das ihr spritti bevorzug habt, aber ich möchte auch kein streit suchen bzw aufbeschwören.
ich suche aber schon ein verein mit dem ich mich identifizieren kann weil ansonsten bringt es ja nichts.
mfg iceman -
erstmal glückwunsch aber trotzdem kann ich nicht die entscheidung der ligaleitung nachvollziehen weil in der stellenausschreibung stand drin das man sich mit der umgebung auskennt bzw ein bezug dazu hat und nun frage ich mich gerade welchen bezug spritti zu offenbach hat.
-
ich möchte hiermit nochmal mal unterstreichen meine bewerbung auf cottbus.
meine bindung ist zu cottbus das ich bekannte und nen guter kumpel dort wohnen und ich auch dort öfters mal zubesuch bin.
cottbus gehört auch mit zu meinen lieblingsvereinen und würde mich riesig freuen wenn ich den verein bekommen würde.
außerdem habe ich bereits erfahrung in der 3 liga und möchte natürlich beweisen das ich mithalten kann in der 3 liga und nicht um den abstieg mitspiele.
mfg iceman191083
-
ich habe wenigstens eine bindung zu cottbus deshalb würde ich gerne cottbus haben.
-
ich iceman191083 möchte mich hiermit auf energie cottbus bewerben.
würde mich riesig freuen wenn ich cottbus bekommen würde. -
ich würde gerne KFC Uerdingen behalten.
-
Auch von mir Glückwünsche zum Klassenerhalt du Asphaltschwalbe
.
Andi ich würde doch sowas nie sagen bzw schreiben*fg*. -
habe jetzt endlich die richtige aufstellung gefunden und würde doch gerne uerdingen behalten.