Iich hab so ein schlechtes Team und trotzdem spielt man da dann mit Libero und fünf verteidigern macht echt keinen spass mehr hier Glückwunsch an milhaus hat das ausgenutzt was man anscheinend machen muss um zu gewinnen :(((
Beiträge von warrior97
-
-
nordi (Amir Azzazi)
(Jannik Krieger) warrior97 1. BuLi - 15. Saison - 2. Spieltag Hitzlsperger (1)
Luizao (1)(3) Niculae Zuschauer: 36.400
S P I E L B E R I C H T N I C U L A E !!! völlig unverdient aus einem 0:2 noch ein 3:2 dank niculae und trotz verschossenem Elfmeter hab gerad keine zeit mehr zu schreiben weil ich jetzt Champions league gucken gehe, schreib nachher mehr :D
-
Sorry kann jetzt erst schreiben da ich nach dem Spiel direkt weg musste. Haben leider den Sieg verschenkt, weil wir nach dem 2:0 auf defensiv gestellt haben statt weiter offen nach vorne zu spielen wie vorher dass wir aber trotzdem soviele Chancen hatten und diese dann verschenkten macht das natürlich auch nicht besser. damit wird es für uns nun ganz schwer noch oben ranzukommen um wenigstens platz 4 zu erreichen.
-
meXx (Maximilian M.)
(Jannik Krieger) warrior97 1. BuLi - 15. Saison - 5. Spieltag Pekovic (1) (1) Niculae
(1) AbudaZuschauer: 22.100
S P I E L B E R I C H T Dank einer stärkeren zweiten Halbzeit gewinnt Union auch das zweite spiel mit dem neuen Trainer. nach dem 1:0 für Reutlingen durch pekovic in der 30. Minute nach flanke konnten abuda und niculae das spiel noch umdrehen. am ende gab es eine Abwehrschlacht der berliner doch die gäste konnten das Ergebnis halten und sich über den sieg freuen :)
-
CSchuelling (Christian Schülling)
(Jannik Krieger) warrior97 1. BuLi - 15. Saison - 4. Spieltag Beister (1)
Olic (1)(2) Niculae
(1) BenyaminaZuschauer: 26.000
S P I E L B E R I C H T Union ist Derbysieger durch ein knappes 3:2 bei Hertha BSC!!! Dabei begann das spiel ziemlich schlecht für Union denn schon nach vier Minuten gab es die rote karte für Placente nach einer Notbremse. Aber da Union nach der Niederlage im ersten Spiel unter dem vorherigen Gegner nun unbedingt gewinnen wollte spielte man halt erstmal mit drei verteidigern weiter und das wurde auch erstmal nicht bestraft denn schon nach acht Minuten schoss niculae das 1:0 für die Gäste. Vor der Pause schaffte es dieser nach einem Konter nochmal und so ging es mit 2:0 für Union in die Halbzeit. Hertha wurde immer stärker trotzdem erst noch das 3:0 durch benyamina doch dann drehte Hertha nochmal auf in der 81. traf beister und in der 87. olic per Elfmeter. nun stellte Union niculae auf die RV Position, da man den Sieg unbedingt behalten wollte. Am Ende gelang dies und man konnte die ersten drei punkte holen :D
-
oh sry kann doch nich :(
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
[quote][i]Original von warrior97[/i]Union gegen Plauen 4:0 dann wieder quit :(
[/quote]Es war Minute 90![/quote]
Nö war es nicht aber egal jetzt -
und mein spiel gegen Reutlingen ist immer noch als Niederlage drin :(
-
Union gegen Plauen 4:0 dann wieder quit :(
-
Union gegen 1860 6:0 dann ist 1860 gequitted
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Warrior bitte lad mich ein![/Quote]
ich muss doch erst gegen 1860 -
Union gegen Lautern 4:1
-
[quote][i]Original von warrior97[/i]
Union gegen Reutlingen 2:1[/quote]
Das spiel steht falsch rum drin ich hab gewonnen bitte ändern danke :D -
Union gegen Reutlingen 2:1
-
Auch dabei mit Union
-
Union Berlin auch dabei :D
-
hallo weiss nicht ob ihr mich noch kennt aber ich hab letzte Saison bei Frankfurt am ende gespielt aber leider dann das Team nicht behalten können und auch jetzt erst fifa 13 bekommen und würde gerne Gladbach traineiren, weil das einer meiner lieblingsvereine ist und es echt toll wäre hier wieder mitzuspielen. :D
-
warrior97 (Jannik Krieger)
(Christian Schülling) CSchuelling 1. BuLi - 14. Saison - 32. Spieltag Caio (2)
Cissé (1)(1) Ebbers
(1) KunertZuschauer: 40.600
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Moosi (Christian Mooshuber)
(Jannik Krieger) warrior97 1. BuLi - 14. Saison - 34. Spieltag Bender (1)
Toni (1)
Makaay (2)(2) Caio
(1) Soto
(2) CisséZuschauer: 67.000
S P I E L B E R I C H T Frankfurt war schon 3:1 und 4:2 vorne aber Bayern kam immer wieder zurück ins Spiel mit dem Ausgleich in der 80. Minute doch dann fiel doch noch das Siegtor in der 90. Minute durch Caio.
-
warrior97 (Jannik Krieger)
(Julian Radtke) Haary 1. BuLi - 14. Saison - 26. Spieltag Caio (2)
Soto (1)
Cissé (2)(1) Raffael Zuschauer: 62.000
S P I E L B E R I C H T leider ein paar spielabbrüche in der ersten halbzeit (unsynchron) nach neuinstallation des spiels bei haary lief dann aber die zweite hälfte wieder normal durch. man hat gemerkt das frankfurt stärkere spieler hat und so hatte pauli nur sehr wenig möglichkeiten während frankfurt fast alles an chancen nutzte was sie hatten