Vielleicht wissen wir nach dem Duell der Fortuna mit der Borussia mehr
Da wird bestätigt, dass er zur Elite gehört und ich definitiv nicht ![]()
Vielleicht wissen wir nach dem Duell der Fortuna mit der Borussia mehr
Da wird bestätigt, dass er zur Elite gehört und ich definitiv nicht ![]()
Ein neuer Trainer für die Elite wie es aussieht ![]()
In einem an Spannung nicht zu überbietendem Spiel kann sich Deutschland mit einem 6:5 nach Golden Goal durchsetzen!
Nach 90 Minuten stand es 4:4.
In der Nachspielzeit dann aus rechter Position ein Freistoß und Kopfballtor von Kroatien.
Deutschland steckte nicht auf und machte 4 Minuten vor Ende der Verlängerung noch das 5:5 durch Beier.
Wie es kommen musste schaffte Deutschland dann 56 Sekunden nach den 30 Minuten durch Leweling den glücklichen Siegtreffer zum 6:5.
Die spannendste Partie meiner VDFB Karriere!
Der BVB möchte erwähnen dass es diese Saison der niedrigste Sieg des SVWW ist, somit ein voller Erfolg für den BVB ![]()
Bei der Durchsetzung dieser Regelung wurde ich vom Admin auch nicht befragt oder ermahnt. Denn mir selbst wäre das sonst nie aufgefallen.
Wurde hier nicht im Vorfeld mit DonSchilli gesprochen damit er das nachjustieren kann?
Ich finde zumindest bei langjährigen Trainern könnte man sich die Zeit nehmen und das vorher besprechen bevor man ohne Information Spiele wertet.
Deutschland gewinnt am Ende viel zu deutlich gegen starke Norweger.
Woltemade nach Einwechslung klar der Man of the Match!
Norwegen(Trainer j1n) - Niederlande(Trainer deCoo)
2 Hefe klingt nach einem perfekten Stand zum Fifa zocken
![]()
@Ligaleitung, es fehlt noch ein Eigentor von Paderborn.
Der Junge muss sich erstmal beweisen ![]()
Es fehlen die TS 3x Adeyemi und 1x Brandt
Ein typisches Fifaspiel geht mit 10-6 für den BVB aus.
Nach der 1. Halbzeit steht es 4:2 für die Hausherren bei einem xGoals Wert von 1,9 zu 2,1.
In der 2. Halbzeit schlug sich das Momentum dann doch noch auf Seiten des BVB.
Nach einer Aufholjagd zu 5:4 und dann noch 5:5 konnte der BVB auf 9:5 erhöhen und am Ende das Spiel heimbringen.
Ich mach auch mit. Erwarte nichts, aber die Lotterie muss sein ![]()
Trainer: Sec-BVB
Erstwahl: Deutschland
Zweitwahl: Schweden
Drittwahl: Norwegen