Beiträge von Sec-BVB

Ich bewerbe mich hiermit für Energie Cottbus.

Nachdem ich als Interimstrainer bei Plauen das unvermeidbare nicht mehr ändern konnte, denke ich, dass ich ein guter Trainer für Liga 3 bin.
    Mit Cottbus hätte ich eine solide Mannschaft, die für die ein oder andere Überraschung in der nächsten Saison gut sein könnte.

Grüße
    Marc T.
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Hab 500 Münzen bekommen..

Hab durch den ServerDown nen Großkreutz für 350 und Höwedes für 500 verpasst -.-
    [/quote]

Großkreutz werde ich die ganze Zeit schon nicht für 400 los.. :(
    [/quote]

Ich nehm ihn gern decoo :)
    Ah ok, das is ja einiges, also hast als guter SPieler dann bald schon deine Wunschmannschaft zusammen und scheffelst mit dieser Münzen ;)
    Dann mach ich mal 2 Mannschaften auf um 2 Ziele zu haben :)
    Den kannst gern mir geben ;)

Was mir grad noch so einfällt.
    Wenn ich meine Spieler 9 Spiele machen lassen kann brauch ich ja theoretisch nach 9 Spielen 11x Vertragsverlängerung.. somit bräuchte ich ja so um die 1650 Münzen um alle Spielern wieder Verträge zu geben.
    Kommen die Münzen durch das Spielen denn so schnell zusammen?

Oh man...
    Elmander, 80, passende Aufstellung ging grad für 350 Münzen raus und ich habe nur 174 -.-

Ja da habe ich echt mist gebaut, hatte erst 15 Minuten später n bessres Gefühl für Käuft.. sonst hätte ich wohl 4 goldene im Team...
    Ich versuche ez erstmal jede Position mit Silber zu besetzen mit Spielern die mein System spielen wollen.. Dann sollte ich Chemie um die 70 haben...
    Mein Ziel is eigtl. eine komplett schwedische Mannschaft zu haben..

Bekomme ich da eine hohe Chemie auch wenn sie nicht in der gleichen Liga oder Mannschaft spielen oder schaffe ich durch nationale Gleichheit keine hohe Chemie?
    Okay, bei mir siehts grad so aus...

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/196/unbenanntnfw.png/][IMG]http://imageshack.us/a/img196/7470/unbenanntnfw.png[/IMG][/URL]

Müssen dann die Verbindungen am besten gleiche Natuionalität haben oder gleiche Liga/Mannschaft oder erstreckt sich die Kombination über das ganze Feld?
    Momentan suche ich nur Spieler die genau mein System spielen wollen...
    is das sinnvoll?
    Oder bekomme ich auch ne hoh Chemie wenn fast alle Spieler aus einem Land sind?
    Hi Leute,

ich arbeite gerade an meinem Fifa Ultimate Team.
    Da das Trikot und Wappen des BVB "sauteuer" ist um es sich zuzulegen, wollte ich mal in die COmmunity fragen, ob wer weiß, welche Teams denn noch so auf der Welt die in Fifa13 sind gelbe Trikots tragen?

Bzw, ein gelbes Wappen haben :)

Grüße
    Sec-
    Wahnsinn... wie ihr so schnell an lauter goldene Spieler kommt ;)
    Ich füll mein Team gerade mit silbernen...

Wird schon reichen um gegen die goldenen zu gewinnen ;)
    Hm und wie viele Münzen bekommt man ganz grob gesagt so pro sieg?
    Trikots werden sich net wirklich verkaufen lassen oder?
    Und so Bronzetrainer?