Trainer Slin : Es freut mich das meine Mannschaft sich mit derart starken Gegnern messen kann. Glückwunsch an Cottbus, verdienter Aufstieg !
Beiträge von Slin922
-
-
dann wäre ich ja stark für einen livestream ! :)
-
Slin922 (Nils Meyer)
(Sascha Cocchieri) hatebreed 3. BuLi - 15. Saison - 32. Spieltag Iddi (1)
Jatta (1)(1) Schindler Zuschauer: 26.600
S P I E L B E R I C H T Bericht folgt -
Slin922 (Nils Meyer)
(Dirk Albrecht) dalpi_no1 3. BuLi - 15. Saison - 29. Spieltag Iddi (1) Keine Tore! Zuschauer: 30.500
S P I E L B E R I C H T Glücklicher Sieg für Mannheim durch ein frühes Tor von Iddi. Trier war deutlicher aktiver hatte allerdings viel Pech im Abschluss.Details folgen später :) -
war ein schönes Spiel. Schade das mein fallrückzieher in der letzten Minute nicht rein gegangen ist :D
-
sorry hatte viel stress und große internetprobleme aber bin jetzt wieder da! tv´s sind raus :)
-
bin ab morgen wieder da. Sorry war ein bisschen hartnäckiger als gedacht..
-
oh je hoffentlich gehts ihr bald besser!
-
vielen dank :)
-
Ich habe leider eine Bindehautentzündung und kann deswegen nicht spielen sry :(
-
Maxxi (Max O.)
(Nils Meyer) Slin922 3. BuLi - 15. Saison - 28. Spieltag Pichinot (1) (2) Jatta Zuschauer: 17.100
S P I E L B E R I C H T In einem sehr schönen Spiel schlägt Mannheim verdient gegen eine gute Nürnberger Mannschaft. Jatta macht durch einen Doppelpack in Hälfte 1 eigentlich alles klar, dennoch musste Mannheim nach dem Anschlusstreffer nochmal zittern.Mannheim wünscht Nürnberg viel Erfolg in den restlichen Partien! -
eViL (Thorsten Schroiff)
(Nils Meyer) Slin922 3. BuLi - 15. Saison - 30. Spieltag Keine Tore! (1) Carlos Eduardo Zuschauer: 17.100
S P I E L B E R I C H T Ein starkes Spiel von Mannheim ! Das Team von Nils Meyer stürmte von Minute 1 an auf das Tor der Aachener und wurde am Ende einer einseitigen Halbzeit durch Carlos Eduardo belohnt. Nach dem Seitenwechsel wurde Aachen stärker und Mannheim beschränkte sich auf eine gute Defensivarbeit.Nils Meyer: " Wir haben stark gespielt und so verdient 3 Punkte geholt! Ich wünsche dem sehr fairem Herrn Schroiff viel Glück im weiterem Verlauf der Saison " -
Slin922 (Nils Meyer)
(Marc Takacs) Sec-BVB 3. BuLi - 15. Saison - 27. Spieltag Iddi (1)
Jatta (1)(1) Lee Zuschauer: 17.100
S P I E L B E R I C H T Erster Sieg für Mannheim !
In einem sehr knappen Spiel, setzte sich Mannheim gegen Plauen durch.Plauen erzielte direkt in der 11. Minute das 1:0 durch Lee. Mannheim brauchte nicht lange um sich von dem Schock zu erholen, denn Iddi glich umgehend aus. Nach dem 2:1 durch Jatta hatte Mannheim während einer sehr starken Druckphase von Plauen, mehrmals glück indem nur das Alu getroffen wurde...Viel glück dir noch :) -
da ich ebenfalls schalker bin tut die niederlage nicht ganz so weh :D
-
Hiermit bewerbe ich(Slin922) mich, ganz offiziell auf den Trainerposten bei Waldhof Mannheim.Ich hatte jetzt schon einige male die Möglichkeit dieses team zu testen, sodass ich zu dem Entschluss gekommen bin das Team gerne zeitnah zu übernehmen und nicht bis zur neuen Saison zu warten.Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung :)
Mit freundlichen GrüßenSlin922 -
bin ab jetzt für die restlichen 2 basicspiele da :)
-
sehr starker bericht !
-
so bin ab jetzt gerne für spiele da :) einfach über icq mal anschreiben ;)
-
danke und vorallem danke für deine Hilfe :)
-
hallo zusammen, ich würde sehr gerne nochmal einsteigen.allerdings muss ich mir das allles nochmal angucken wie das hier funktioniert ( also wenn jemand helfen will :D )Des weiteren kann ich mich im moment noch nicht auf der seite einloggen, da ich noch auf mein neues passwort warte, sobald aber alles klappt bin ich für basic spiele gerne zu haben :)