Beiträge von Bunga_Bunga

Wie immer ein starker Bericht und den 9 Platz würde ich sofort unterschreiben. Mal sehen was am Ende bei raus kommt, wird auf jeden Fall eine interessante Saison werden.
    Im Kader wird’s noch die ein oder andere Veränderung geben. Petersen ist übrigens schon auf dem Markt und für einen guten Preis zu haben.

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    was is das denn für ein käse mit der wertigkeit? da baut man sein team auf, dass man kein hohes saisonziel hat, und auf einmal steht man auf einstelliger tabellenplatz, weil das einfach geändert wird. Find ich nicht gut. vor allem wenn man bedenkt, dass ich auf platz 15 wäre, hätte ich nicht amateure sondern thekenkicker im kader, weil jetzt alles so zusammenrückt. dazu noch die regle mit dem nicht verkaufen. wisst ihr was das heisst? die thekenkicker werden teurer als so mancher gute zweitligaspieler! Fragt doch bei sowas vorher die User, bevor so ein Käse kommt!
    Man hat zwar noch die möglichkeit umzubauen, aber mit jedem schritt wirds unrealistischer und die thekenkicker mehr wert.
    [/quote]

Sehe ich ganz genau so, nur mit dem Unterschied das nicht ich sondern Samy das Team aufgebaut hat. Dennoch müsste ich mir jetzt überteuerte Thekenkicker kaufen, die letztendlich eh nur auf der Bank sitzen werden. beleidigt

Verpasst Bayreuth den Saisonstart?

Ist der Kader unter der Leitung des neuen Trainers überhaupt Konkurrenzfähig?

Wie entwickelt sich die Wirtschaftliche Situation in Bayreuth in der kommenden Saison weiter?

Dies sind Fragen dessen sich der neue Trainer stellen muss.

Nach den ersten Trainings und Turnier eindrücken wurde vor allem die fehlende Präzision in der Offensive von Fans und Verantwortlichen stark kritisiert.
    Dies scheint in den Augen einiger keine große Überraschung zu sein.
    Vereinzelte Anhänger meldeten sich heute Morgen, vor dem Trainingsgelende, erstmals lautstark zu Wort.

Was machen die eigentlich den ganzen Tag über!

Die sollen gescheit Fußball spielen!

Für was werden die eigentlich bezahlt!

Ihr seid zu blöd zum Tore schießen!

Wir wollen unsren Alten Trainer wieder!

Ihr zensiert!

Und tatsächlich wurden in letzter Zeit weder die Spieler noch der Trainer auf dem Gelände gesichtet.

Gegen 12 Uhr tat sich dann endlich was. Der Bayreuther Mannschaftsbus kehrte vom gestrigen Turnier zurück und führ ins Trainingsgelende.

Der Trainer verließ als erstes den Bus und trat in den Dialog mit den aufgebrachten Fans.

Ab sofort ist Schluss mit dem Schlendrian, wir müssen uns nun intensiv mit der Saisonvorbereitung befassen. Oberste Prioritäten haben die Verbesserungen im Kurzpassspiel
    und der in letzter Zeit recht schwache Abschluss. Auch auf dem Transfermarkt wird man sich umsehen und versuchen sich im linken und im zentraloffensiven Mittelfeld zu verstärken.
    Die kommende Saison wird schwer aber mit unsren Fans im Rücken und der vollen Einsatzbereitschafft unserer Mannschaft werden wir unser Ziel erreichen und auch im Jahr 2015 in der
    1 Bundesliga spielen. Auch das Stadion soll der Angewachsenen Fangemeinschafft gerecht werden und wird ausgebaut. Die Führungskräfte sind zuversichtlich das Bayreuth langfristig erstklassig
    bleibt und stimmten den Investitionen des Stadionausbaus zu.

Hiermit bewerbe ich mich um den Trainerposten bei der SpVgg Bayreuth.

Nachdem mein Bruder mich in der vergangenen Saison doch noch überzeugte ein Teil des virtuellen Deutschen Fußball Bunds zu werden, bin ich mittlerweile genau so wie er infiziert und motiviert auch in der kommenden Saison wieder mit Freuden dabei zu sein. Im nächsten Jahr würde ich mich gerne auch in einer höheren Spielklasse mit anderen Trainern messen. Da der VfB Stuttgart der einzig wahre Verein für mich ist und die SpVgg Bayreuth einige VfBler unter Vertrag hat, wäre sie mein absoluter Wunsch Verein.

In der vergangenen Spielzeit gelang es mir die SpVgg Greuther Fürth, die ich in der Winterpause übernahm, vom Abstiegsplatz ins gesicherte Mittelfeld zu leiten. Daher denke und hoffe ich das ich der Herausforderung in er obersten Spielklasse zu bestehen gewachsen bin. Ich würde mich sehr freuen einen Verein leiten zu dürfen, dessen Kader so viele jetzige und ehemalige Spieler des geilsten Clubs im Süden stellt.

VfB Flag