Beiträge von Wiegele

Wiegele (Patrick Wiegele)
    (Christoph Fox) Topolino

2. BuLi - 17. Saison - 15. Spieltag

Geis (2)
    (1) Tuncay
    Zuschauer: 25.200

S P I E L B E R I C H T

Arminia holt wichtige 3 Punkte

Wiegele:
    "Wir haben heute taktisch sehr gut gespielt. Auch wenn wir spielerisch dem Gegner klar unterlegen waren, haben wir heute eine gute Leistung gezeigt auf die wir aufbauen können! Im Spiel nach vorne müssen wir noch zulegen,dies gilt es in den nächsten Wochen zu tun!"

mullu1407 (Jan Elbrecht)
    (Patrick Wiegele) Wiegele

2. BuLi - 17. Saison - 8. Spieltag

Vieirinha (1)
    Shaqiri (1)
    (2) Geis
    (1) Hoilett
    Zuschauer: 36.000

S P I E L B E R I C H T

Geis führt Arminia zum Sieg

Am 8.Spieltag trafen die beiden Kellerkinder Wolfsburg und Bielefeld aufeinander. Arminia´s Trainer Wiegele musste hier Punkten um seinen Trainerposten zu festigen. Auch Wolfsburg brauchte die Punkte.

Beide Trainer trafen in der Vorsaison bereits in der Regionalliga aufeinander. Da entschied Mullu beide Partien für sich!

Es ging ins Spiel.
    Bielefeld startete mit einer 4-2-4 Formation, Wolfburg begann mit einer 4-5-1 Formation.

Bielefeld startete gut in die Partie, doch das Tor schoss Shaqiri und WOB führte mit 1:0.
    Bielefeld konnte ausgleichen, doch wieder traf WOB und es stand 2:1 zur Halbzeit.

In der 2.Halbzeit spielte fast nur noch Bielefeld.
    Wieder war es Johannes Geis, der den Ausgleich erzielte.
    In der 87.Minute war dann Hoilett zur Stelle und erzielte den Siegtreffer für die Arminia!

Trainerstimmen:

Mullu:
    "meine mannschaft gut begonnen nur das alte lied hinten zu anfällig das wir zwei mal die führung wieder abgeben geht gar nicht glückwunsch an der armina!"

Wiegele:
    "Danke Mullu.
    Wir haben heute in einer sehr offensiven Formation gespielt, was sich dann am Ende auch ausgezahlt hat. Endlich konnten wir nochmal 3 Punkte einfahren! Die nächsten Wochen werden zeigen ob dies heute der erste Schritt war!"

Nun auch von mir ein Spielerwunsch

Bitte als ZOM, Stärke 75 oder 76
    weniger Schnelligkeit
    mehr Passen
    mehr Schießen

5. [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2014-15/borussia-dortmund-17/57894/spieler_kampl-kevin.html[/URL]

[URL]http://www.transfermarkt.de/kevin-kampl/profil/spieler/53418[/URL]

Wird erst nach den ersten Spielen in der Rückrunde gebracht.

(Björn Lange) hec1887

2. BuLi - 17. Saison - 4. Spieltag

Ujah (1)
    Hoilett (2)
    (1) Trochowski
    (1) Habryka
    Zuschauer: 19.800

S P I E L B E R I C H T

Arminia-Coach Wiegele war sichtlich erleichtert sach dem ersten Saisonsieg der Bielefelder.

Wiegele:
    "Ich bin froh das der Schiedsrichter das Spiel abgepfiffen hat, in der Schlussphase drückt ein gut eingestelltes Großasbach nochmal richtig auf den Ausgleich. Aber ich muss sagen ich bin heute sehr froh mit unserer Leistung!
    Auch unsere Neuzugänge Johannes Geis und Anthony Ujah haben sich hervorragend präsentiert. Ich bin wirklich stolz."

Hec war nach dem Spiel nicht für einem Interview zu haben!

(Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 17. Saison - 2. Spieltag

Kling (1)
    Friedt (1)
    Hoilett (1)
    (1) Glauber
    (1) Gerber
    (1) Pogrebnyak
    Zuschauer: 21.600

S P I E L B E R I C H T

"Bielefeld mit 2 Toren in der 90.Minute,mehr brauche ich zu diesem mehr als glücklichem Sieg nicht zu sagen!", äußerte sich Neu-Arminia Coach Wiegele.

Coach Senf nach dem Spiel:
    "irgendwas stimmt heute nicht. vorhin bekommt der gegner 2 elfmeter geschenkt. diesmal sind wir deutlich überlegen, schiessen nur 3 tore und kassieren in der Nachspielzeit noch 2 Dinger. 14:5 Torschüsse sagen alles. Bielefeld wäre selbst mit einem 5:1 noch gut bedient gewesen bis zum Ende. Dann so ein komisches Tor, wo ich bei ner Flanke keinen Spieler in der Mitte spielen kann. Dass man dann am Ende beim 3:3 das Kopfballduell mal gewinnen kann, bzw. der Torwart den Ball halten kann, wenn er sich schmeisst und nicht mit ausgestrecktem Arm rumrennt, kommt noch dazu. Trotzdem Glückwunsch für den Punkt nach Bielefeld. Wiegele kann nix für dieses Grottenspiel was EA da erstellt hat. Man sollte mal überlegen, ob man Fifa ab 18 beschränkt, statt Counter Strike. Glaub hier hat man mehr Amokgefahr... !"
    Liebe VDFB,

hiermit möchte ich mich erst einmal für meinen unrühmlichen Abgang von Idar-Oberstein entschuldigen!

Es ist leider nicht zu entschuldigen, das ich mich garnicht mehr gemeldet habe!!!

Ich bin umgezogen und habe meine Arbeitsstelle gewechselt, deshalb war mir FIFA erstmal egal und mir war es wichtiger mich um diese Dinge zu kümmern!

Jetzt ist die Kuh von Eis, ich habe wieder mehr Zeit zum Spielen.

Die Liga war immer super, die User immer freundlich, der Umgang auch bei Niederlagen Respektvoll!

Aus diesem Grund würde ich mich gerne auf Arminia Bielefeld bewerben!
    Da ich selber aus dem Westen komme, wäre mir auch ein Team aus der Heimat wichtig! ;-)

Ich habe Idar-Oberstein damals in Finanzieller Not übernommen, diese von den Schulden befreit und auch Sportlich zu einer guten Mannschaft geformt.

Ich kenne die Politik der VDFB und würde mich freuen, bald wieder ein Mitglied zu sein. Basicspiele und Turniere werden gerne bestritten.

Viele Grüße
    Patrick