Beiträge von Dukester

T E A M S

Heimteam: FC 08 Homburg (Dukester) Gastteam: 1. FC Heidenheim (Skrillex)

S P I E L B E R I C H T

Ein spannendes Spiel, das sich viel über vergebene Chancen definiert hat. Details des Spielberichts fehlen, da der Gegner mit Alt-F4 aus dem Spiel ging und ich so die Berichte nicht einsehen konnte. Zwei große Chancen auf Seiten Heidenheims wurden vom überragenden Homburger Keeper vereitelt, insgesamt 6 100% Chancen konnten von den Homburgern jedoch nur zu zwei Toren umgewandelt werden. Die Highlights waren das frühe Tor von Pecoira in der 22. Minute, die vergebene Chance von Schuler der den Tormann ausdribbelte aber den leeren Kasten verfehlte und der Abstauber von Löning nach einem Schuss von Schuler zum 2:0 Endstand in der 90. Minute. Ein insgesamt hart umkämpftes Spiel, bei dem die Heidenheimer anfangs das Tempo machten und nach dem Gegentor bemüht den Ausgleich suchten. Auch in die zweite Halbzeit gingen sie mit einer starken Offensive, doch ein vertändelter Ball von E. Jendrisek brachte einen gefährlichen Konter, nach welchem sich der Spielfluss komplett zu Gunsten der Homburger wandelte.

Ich melde mich dann mal hier verfügbar für BASIC-Spiele.

Origin: PJSDuke

Mit Ausnahmen bin ich meistens erst nach 19:00 zu erreichen, oftmals bis spät in die Nacht.