Beiträge von Cyrus

[quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    6 Eigentore ? Hat hier die Fussball Mafia zugeschlagen ?[/quote]

Keine Ahnung was er da eingetragen hat.

Toren waren wie folgt.

0:1 Insua
    1:1 Onuegbu
    1:2 Caiuby
    2:2 Harrer

Dann waren die 90 Minuten rum!
    In der Verlängerung sind keine Tore gefallen.
    Elfmeter schießen war also angesagt.

1. Magdeburg Tor
    1. Fürth Tor
    2. Magdeburg Gehalten
    2. Fürth Tor
    3. Magdeburg Latte
    3. Fürth Tor
    4. Magdeburg Gehalten

Somit 1:3 für Fürth im Elfmeterschießen. Zusammen also 3:5 n.11m.

Hier noch die Screenshots:

[URL]http://www.dawawas.de/erlebnis/vdfb-pokal-qualirunde/code/2p04204jhd8u/u/?redirector=1[/URL]
    Hatte mich gewundert warum ich für Spieltag 1 und 2 keine Mail bekommen. Bis ich gerade folgendes im TV von Spieltag 2 entdeckt habe.

Terminvorschlag: - 2. ST: SpVgg Greuther Fürth - Wacker Burghausen
    Das Spiel soll zwischen dem 23.12.2013 und 30.12.2013 absolviert werden. Hierzu ist es notwendig, dass sich die Trainer Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer) und laandy1aa (Andre Schröder) möglichst bald um einen Termin bemühen.

Mail zu Spieltag 3 kam heute an.

Denke das Problem wurde schon behoben, aber wollte es trotzdem mal eben posten.

Gruß Cyrus
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Cyrus[/i]
    @COBRA

Komplettes Spiel, Verlängerung und 11m oder Golden Goal?

Was soll bei einem Remis nach 90 Minuten gemacht werden????[/quote]

Stellt einfach eine Spielzeit von 2x2 Minuten ein. Steht es danach unentschieden lasst die Zeit bis zum Elfmeterschießen durchlaufen. Spiel über Mein Land austragen.[/quote]

Alles klar danke Zwinker1
    [quote][i]Original von Cyrus[/i]
    @Feulner Es gibt kein Unentschieden im Regiovergleich.[/quote]

Und warum nicht?[/quote]

Weil wir das so festgelegt haben, dass jede Partie einen Sieger hat.[/quote]

Verstehe ich zwar nicht, aber gut. Spiele ich das eine Spiel hat nochmal.
    Komplettes Spiel, Verlängerung und 11m oder Golden Goal?
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Süß. wie du dich rausredest.
    Wenn ich schon lese: 2 Accounts. Aber jedem das Seine. Wer die Zeit hat....[/quote]

Gibt halt leute die sich 2x Fifa kaufen und? Jedem das seine.

Gab bestimmt auch Leute die sich 5x Half Life gekauft haben für CS 1.6. Ist doch auch kein Drama. Muss am Ende jeder für sich selber wissen.
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Das macht dann zusammen Level 103 - WTF [/quote]

Die ersten 9 Level haste ja schon mit fifa starten und 5 fifa spielen voll von daher wohl kaum aussagekräftig
    [/quote]

Jup! Für Level 92 zb braucht man ja rund 1 Monat oder so. Man kann ja nur jeden Tag seine 2k EP voll machen.
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Okay, doch noch gefunden :]

Gab einen "Fehler" beim Setzen des Login Cookies. Wenn man sich unter [URL]www.vdfb.de[/URL] eingeloggt hat, konnte man auch auf [URL]www.vdfb.de/tfm[/URL] zugreifen aber nicht auf vdfb.de/tfm (und umgekehrt), scheint aber ein FireFox Problem gewesen zu sein, sollte nun spätestens nach Relog auf de VDFB Seite behoben sein.
    [/quote]

1a! Geht jetzt mit Firefox :) Super, Danke!
    Hallo VDFB, ich bewerbe mich für die SpVgg Bayreuth. Fighter lässt mich nicht in ruhe bis ich mich hier beworben habe Zwinker3

Pander, iceman und Zimmerchecker haben mir nur gutes über die VDFB erzählt so, das ich auch gerne ein Teil der VDFB werden würde.
    Nun zu meiner Person. Mein Name ist Dennis bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Langscheid am Sorpesee im Sauerland.
    Fifa spiele ist schon seit dem guten alten Road to World Cup 98. Online spiele ich aber erst seit Fifa 08. Desweiteren leite ich noch einen Pro Club und muss dort auch einiges Organisieren und bin daher sehr zuverlässig und die Spiele hier in der VDFB werde ich genau so zuverlässig absolvieren.

Mein Fussballherz schlägt für FC Bayern Muenchen (klein) und besonders mag ich Dante der ja auch bei Bayreuth spielt.
    Würde mich über eine positive Nachricht freuen.

MFG Cyrus
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Andi, du steckst so viel Engagement in die Pro welt. Hast du nicht mal Lust, für den VDFB eine eigene Pro Liga zu starten und leiten?[/quote]

Das sollte man sich sehr sehr gründlich überlegen. Ein Versuch eine weitere Pro Liga zu etablieren ist bei "National FC" schon einmal schief gegangen. Die Liga wurde am Ende aufgelöst. Als sie gegründet wurde hat man schon den Abgesang der FAL eingeläutet. FAL gibt es immer noch und ist jetzt zur Pro League Fusioniert. Das wird wohl eine sehr starke Liga werden wo viele Pro Clubs mit machen werden.

Meint ihr den es gibt Bedarf für noch eine?

Es ist eine Sache eine Club zu leiten aber nochmal eine ganze Andere eine ganze Liga zu leiten.