Reden wir von neugeborenen Zwillingen? Dann herzlichen Glückwunsch.
Beiträge von Kevinho1909
-
-
Ich finde du solltest in Fabos Presseteam so packend hast du das beschrieben.
Als wäre ich dabei gewesen.
Stell dir vor es gibt so lappen die sich gar keine Mühe geben beim Spielbericht schreiben.
Gott sei Dank ist das hier anders.
-
Das muss ja ein Wahnsinns Spiel gewesen sein. Danke dass du uns alle daran teilhaben lässt.
-
Dran bleiben Janko. Ich glaub noch dran dass du dich fängst!
-
Zumindest mal wieder nen Punkt geholt.
Wichtig!
-
Schön Rosi, weiter so!
Und Kopf hoch Martini
-
Herausragend! Einfach nur Herausragend!
Spielberichte auf einem Niveau welches seiner gleichen sucht.
-
Die Kieler sind on fire
-
-
Kroatian ist im Finale Boys!
-
Soweit ich weiß gibts in Germany keine stadt mit Y oder?
-
Tambach-Dietharz
-
Neuss
Beste Stadt der Welt aber gabs schon.
-
-
-
-
Weiter am Ball bleiben Janko.. Das wird schon noch!
Und Heya BvB
-
Fichtenau
-
Neumünster
-
Flieth - Stegelitz