Blue... bei allem nötigen und vorhandenen, (da meine mama mich gut erzogen hat) aber kaum noch gewollten und trotzdem noch vorhanden respekt dir und allen spielern gegenüber.
Das was hier passiert ist Unfassbier.
Ihr verschwört euch gerade gegen mich und meint in der gruppe einen sündenbock oder sowas gefunden zu haben weil euch meine ansichten und aussagen nicht gefallen,
ich und nicht andere trainer, werde als Heuler und lügner bezeichnet.
Mir werden hier Sachen unterstellt die ich nie gemacht und gesagt habe.
Du nimmst meine urlaubsbegründung "pause von diesem rotz"
völlig aus dem kontext. und dichtest dir zusammen und verbreitest das ich die spielweise anderer als rotz bezeichne.
Kannst du beweisen das ich die spielweise anderer als rotz betrachte kannst du ausschließen das ich nicht etwas anderes meine wie zbs.
fifa14, oder dem pc ansich?
Das ist verleumdung ich hoffe das ist dir klar.
Ich habe mir hier nie was zu schulden kommen lassen, nie andere beleidigt oder abfällig über irgendwen gesprochen. Mich immer an die regeln gehalten.
Und weil ich in einem Forum meine meinung sage die euch nicht gefällt oder ihr euch den schuh anzieht weil er passt, werde ich hier von eurer gruppe die sich zu bilden scheint so was von hoch genommen das es nur noch schwer vorstellbar ist das ich mich hier wohlfühlen kann. Und anstatt zu versuchen die wogen zu Glätten
Muss ich sätze lesen wie "Gute reise, gute besserung"
Das bei der "vdfb Familie" so zu erleben ist mehr als schlimm.
Wenn das für euch ok scheint dann ist das so und ich kann da nicht mehr viel machen.
In diesem Sinne viel erfolg denjenigen die hier versuchen ehrlich und neutral Ihr Brot zu verdienen.