Beiträge von Kevinho1909

Wir wissen nicht, was da passiert ist, wir können es zwei tage nach dem spiel immer noch nicht ganz verdauen und vor allem verstehen.
    Wir waren gaaaanz lange die klar bessere manschaft konnten gut kombinieren und kamen oft vors tor aber leider nicht oft genug ins tor.
    War es die nervösität oder doch das Momentum welches die spieler verrückt spielen lässt wir wissen es nicht. Jedenfalls konnten wir uns nur schwer tun gegen die langen bälle die Düsseldorfs spiel bestimmen.
    Ein rabenschwarzer tag in der Geschichte des SVE, wir verabschieden uns aus dem aufstiegskampf und wollen die saison mit +-0 zuende spielen.

SV Eintracht Trier 05 Vs
    Rot-Weiß Oberhausen

Es ist Spieltag in Trier, der SVE empfängt die Oberhausener.
    Eine Partie die viel versprechend schien, beide Teams mit einer unterdurschnitlichen Leistung in der Rückrunde-
    die Ergebnisse die in den letzten spielen eingefahren wurden sind nicht aktzeptabel hörte man auf beiden seiten.

Zudem wurde auch über die Geschenisse rund um den Platz gesprochen, und beide Trainer so hatte es den anschein waren doch oft einer meinung.

Zum Spiel:

Da die Kameras zwischenzeitlich ausgefallen waren kann man nur wenig zu den toren und den spielsituationen sagen. Deswegen die eindrücke.

Ein spiel welches offen geführt wurde. Die statistik gibt nicht wirklich wieder wie es im spiel gelaufen ist so finde ich.
    Pander war stets bemüht und oft genug gefährlich das er auch hätte mehr tore schießen können. Leider klapte das nicht wirklich.
    So das die so ach geliebten hohe bälle nur für kurze zeit ausgepackt wurden.
    Den man besinnte sich wieder auf FUßball und das was diesen sport so schön macht Dribblings,kurze schnelle pässe, übersteiger und grandiose schüße.
    3:1 endstand.

Ich wünsche Pander nur das beste und hoffe das er bald oben mitspielt und die liga hinter sich lässt ;)

Ich hör mir hier alles an und kann mit kritik umgehen nur wird das hier persönlich.
    was ich jetzt nicht unbdeingt haben muss. Und das sich hier ne gruppe gegen mich bildet ist doch offensichtlich das hat nichts mit verleumdung zutun finde ich.

gute nacht
    Blue... bei allem nötigen und vorhandenen, (da meine mama mich gut erzogen hat) aber kaum noch gewollten und trotzdem noch vorhanden respekt dir und allen spielern gegenüber.

Das was hier passiert ist Unfassbier.

Ihr verschwört euch gerade gegen mich und meint in der gruppe einen sündenbock oder sowas gefunden zu haben weil euch meine ansichten und aussagen nicht gefallen,
    ich und nicht andere trainer, werde als Heuler und lügner bezeichnet.
    Mir werden hier Sachen unterstellt die ich nie gemacht und gesagt habe.

Du nimmst meine urlaubsbegründung "pause von diesem rotz"
    völlig aus dem kontext. und dichtest dir zusammen und verbreitest das ich die spielweise anderer als rotz bezeichne.

Kannst du beweisen das ich die spielweise anderer als rotz betrachte kannst du ausschließen das ich nicht etwas anderes meine wie zbs.
    fifa14, oder dem pc ansich?

Das ist verleumdung ich hoffe das ist dir klar.

Ich habe mir hier nie was zu schulden kommen lassen, nie andere beleidigt oder abfällig über irgendwen gesprochen. Mich immer an die regeln gehalten.
    Und weil ich in einem Forum meine meinung sage die euch nicht gefällt oder ihr euch den schuh anzieht weil er passt, werde ich hier von eurer gruppe die sich zu bilden scheint so was von hoch genommen das es nur noch schwer vorstellbar ist das ich mich hier wohlfühlen kann. Und anstatt zu versuchen die wogen zu Glätten
    Muss ich sätze lesen wie "Gute reise, gute besserung"
    Das bei der "vdfb Familie" so zu erleben ist mehr als schlimm.
    Wenn das für euch ok scheint dann ist das so und ich kann da nicht mehr viel machen.

In diesem Sinne viel erfolg denjenigen die hier versuchen ehrlich und neutral Ihr Brot zu verdienen.

Ne, meine Zeit ist nur zu Schade.
    Und vor allem muss ich mir nicht son dreck rein ziehen und mir sagen lassen ich wäre ein Heuler. Oder aussagen die ICH über meine Spiele mache währen falsch.

Nur die frage welche konsequenz ich daraus ziehe.
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wir können alle froh sein so ein Game spielen zu dürfen.

[/quote]

Lol, also mal ehrlich auf pc ist es grottenschlecht.....

Ich bin immer noch der Meinung der Patch verändert das spielverhalten.
    [/quote]

Natürlich verändert es das Spielverhalten das merkt man schon man sofort wenn man zwei spiele macht eins mit und eins ohne patch.
    Das die manchmal völlig abgedrehten spielerstärken ihren rest dazu beitragen ist auch klar.
    Ich habe vor dem vdfb nur xbox gespielt 7jahre und es ist was ganz anderes.
    Aber das war mir klar bevor ich den pc gekauft habe und vdfb spielen wollte.

Und Fighter mal ohne witz, ich habe extra geschrieben das man das nicht mit rumgeheule vergleichen darf also erzähl hier mal keinen von wegen man muss bock haben auf das spiel. ich spiel seit 16 jahren und wenn das knap 70€ spiel unendlich scheiße ist dann habe ich auch das recht mal keinen bock dazu zu haben.

Es ist scheiße das hier mal keine konstruktive kritik kommt.
    wenn man mal ein problem hat oder drüber schreibt.
    Nur son entschuldigung dafür kack wie man muss bock haben, mimimi, und kauf dir PES also bitte.

[/quote]
    [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wir können alle froh sein so ein Game spielen zu dürfen.

[/quote]

Lol, also mal ehrlich auf pc ist es grottenschlecht.....

Ich bin immer noch der Meinung der Patch verändert das spielverhalten.
    [/quote]

Natürlich verändert es das Spielverhalten das merkt man schon man sofort wenn man zwei spiele macht eins mit und eins ohne patch.
    Das die manchmal völlig abgedrehten spielerstärken ihren rest dazu beitragen ist auch klar.

Und Fighter mal ohne witz, ich habe extra geschrieben das man das nicht mit rumgeheule vergleichen darf also erzähl hier mal keinen von wegen man muss bock haben auf das spiel. ich spiel seit 16 jahren und wenn das knap 70€ spiel unendlich scheiße ist dann habe ich auch das recht mal keinen bock dazu zu haben.

[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Traurig finde ich nur, dass die Kritik an DIVERSEN Spielweisen einem schon die Freude am Sieg nimmt. Ich fühle mich mittlerweile beim Siegen unwohl, vor allem, wenn ich eine Ecke zum 1:0 reinmache.
    [/quote]

So ist es wenn man mal son eckentor macht denkste dir auch so. ja komm mach schnell weg den dreck will keiner sehen.
    Ich bin so unzufrieden das glaubt man kaum.

Un nein tu ich nicht. ich habe sogar Analog sprint an.
    hackt nicht drauf rum wie groß der nu ist oder nicht vllt. verwechsel ich den auch, es geht sich da ums prinzip um die beschriebene situation die mit egal wem passieren kann. ich wollte diese diskusion eigentlich garnicht anfangen weil ich genau wusste das sowas kommt.

[quote][i]Original von Alejandro[/i]

Wir sind eine FUN-LIGA. Hier wurde noch NIE irgendwas vorgeschrieben, wie jemand das Spiel zu spielen hat. Manche haben bspw. einfach nicht die Zeit sich hinzusetzten um das zu lernen. Die Frustation kommt und damit geht der Spass für denjenigen flöten. Wie gesagt, wenn du so spielen kannst. RESPEKT !!

Ich hatte noch keinen Gegner bei dem jede Flanken zum Torerfolg geführt hat.

Ich glaube kaum das Stellungsspiel und Timing bei manuell anders sind als bei allen anderen Steuerungseinstellungen.[/quote]

Ja danke bringt mir nur nichts wenn ich gegen leute 5:1 verliere bei dehnen mann genau weiß wenn sie auf manuell spielen würden nicht das tor treffen.
    Da steigt bei mir die frustration. was soll ich da also machen ? scheinbar muss ich mich wohl unterordnen und gut ist thema abgeschlossen. Ja geh ich mit nem top gefühl aus dieser unterhaltung.

Ich hatte Sie schon, sonst würde ich es nicht schreiben.

Doch ist es und es geht sich auch viel mehr darum das der pc beim springen und köpen eingreift und man irgendwo keine chance mehr hat das zu verteidigen.
    ich steh da mit 1,86 glaub ich kompany gegen 1,75 rudnevs und rudnevs springt aus dem stand nach vorne haut kompany um und macht ein kopfballtor also bitte noch fragen ? und ich würde behaupten das ich ein so guter spieler bin das ich sowas verteidigen könnte wenn es ginge.

Alejandro ich will noch mal klarstellen das ich nichts gegen dich oder die meisten hier habe. Ich bin einfach nur unendlich genervt und verzweifelt.
    Ich habe schon kein bock mehr auf fifa wenn ichs an mache weil ich weiß was kommt.
    Ich spiele schon 16 Jahre fifa ich hab quasie alles mit gemacht jeden teil und ich kann sagen es ist noch nie so schlimm gewesen wie jetzt.
    Und da muss ich mich fragen will ich mir den scheiß immer wieder antun obwohl es mir nur leid statt freude bringt. oder darf ich dann wirklich nur gegen diese ausgewählten gegner spielen die genau so spielen wie ich damit das match fair bleibt ?