Das letzte Bild rührt einen zu tränen. Wirklich Hut ab Decoo, bistn guter
Beiträge von Kevinho1909
-
-
Bitter Topo, wenns mal scheiße läuft dann richtig. Kopf hoch.
-
Kevinho09 (Kevin Ljubic)
(Benjamin Ehlies) Martini 3. BuLi - 16. Saison - 33. Spieltag Ronny (1)
Helmes (1)Keine Tore! Zuschauer: 19.600
S P I E L B E R I C H T Letztes Heimspiel in TrierSv Eintracht Trier 05 e.VFc Hansa Rostock
Es war soweit, das letzte Heimspiel in Trier am Ehrwürdigen Moselstadion
Die ganze Stadt war auf den Beinen und es war ein einzieges Gänsehautgefühl als man durch die Stadt ging und im Stadion sehen konnte was dann doch geht wenn man sich mal wieder nach langer Zeit motivieren kann und sich auf das Spiel und Gegner freut.
Gänsehaut pur.
Zu den Fakten:
Anpfiff!!!
Beide Teams verzichteten auf eine große Abtastphase und starteten kämpferisch und optimistisch ins Spiel. Die Gäste aus dem Norden doch leicht gebeutelt vom letzten ligaspiel gegen Bochum
Kamen selten zu Chancen und konzentrierten sich auf die Verteidigung.
Diese war so gut das auch Trier immer wieder anlaufen musste was zu einem gewissen Zeitpunkt mental schwierig wurde.
So kam es auch das Helmes in der 25 Minute nur per Kopf zu seinem 23. Saisontreffer kam.
Nur 5 Minuten später
Eine Sensationelle Einzelleistung von Ronny der Brilliant zu einem 20m Sprint ansetzte sich gegen 3 Vereidiger durchsetzte und kurz vor dem gegnerischen Tor die ruhe hatte den Torwart zu Tunneln
2:0 für den SVE
Trainer Team und Fans waren froh das es so gekommen war.
Dann kam überraschend der heute sehr starke Rosicky in der 44. Minute durch die Abwehr von Trier und stand plötzlich allein vor Preuss konnte aber leider nicht einnetzen.
Im weiteren Verlauf der ersten hälfte gelang leider nichts mehr.
Zweite Hälfte
Zur zweiten Hälfte gibt es nicht so viel zu sagen.
Trier hat gedrückt und kam einfach nicht Torerfolg was dann wieder chwierigkeiten gebracht hat.
Einzig erwähnenswert der wieder starke Rosicky der erneut alle stehen ließ und vor preuss stand und wieder nicht zum anschlußtreffer schießen konnte.
Bitter für Rostock.
Hier die Statistiken
Alles Gute nach Rostock und Danke für das Spiel.
-
Niiieee meeehr Dritte Ligaa, Nie mehr Niiieee meeehr Dritte Liga, Nie mehr ......
-
Soooo, soweit ich das gelesen habe müssten die hosen so bleiben wie sie sind.. Quasi Blau-schwarz und Weiß-WeißAlle Bilder von der SVE seite
-
Und wenn du, das spiel gewinnst ganz oben stehst, dann stehn wir hier und sing für den Sportclub Verl. Sportclub Verl OleUnd wenn du, das spiel Verlierst ganz unten stehst, dann stehn wir hier und sing für den Sportclub Verl. Sportclub Verl OleWas auch immer geschiet, wir steh dir bei, bis in den Tod und singn für dich, für dich den sportclub Verl. Nur der SCVHEEEEEEEIIIIIIIIIIIM Sieg Topo.. Wahnsinn.Nie meeeeeehr dritte Ligaaa, nie mehr nie mehr nie meeeeehr dritte Ligaaaaaa.....
-
Darauf möchte ich eingehen.Elli, ich finde FIFA prinzipiell nicht schlecht. Die Idee ist gut.Die umsetzung aber oft fürn arsch. Wie du sagtest bezahlst du seit nunmehr 21jahren wenns denn so stimmt GELD und NICHT WENIG für das Spiel. ca. 65€ wenn du dich damit zufrieden gibst mit dem was du geboten kriegst von ea dann sag ich, schön für dich. Hab spaß daran.Ich tu es nicht, mir reichts, ich will keine fehler mehr. ich würde mir wünschen das ea sich mal wieder mühe gibt was gutes zu produzieren. Und es ist nunmal so das dieses jahr der schlimmste teil ist. Wenn du deine arbeit nur lieblos dahin klatschst dann machste das auch nurn paar mal weil dann die leute kein bock mehr auf dich haben, würde ich sagen.Also zu viele krasse fehle- nicht aktzeptabel.Fürher hab ich immer über PES gemault weil es da total unreal war. Heute würde ich mir von ea wünschen das die nur annähernd das produzieren was die Jungs von KONAMI da machen.Und ich bin mir sicher das wenn PES ligalizenzen hätte, es dann ganz schlecht aussähe bei EASec, Ja ich weß das wir das selbe spiel spielen. Nur durch Momentum wird die gleichheit beinflußt und es kann nicht mehr davon geredet werden das jeder die gleichen chancen haben bzw wer der bessere spieler ist. Und nein ich schiebe nicht nur die schuld zu EA, Gladbach war soweit man das durch momentum einschätzen kann besser denke ich. Trotzdem gabs viel situationen im spiel die so völlig inaktzeptabel sind. Und die halt nicht mein fehlversagen waren.Das ist natürlich nur meine meinung. wünsche euch noch nen schönen.
-
-
Bloser (Max Beckmann)
(Kevin Ljubic) Kevinho09 3. BuLi - 16. Saison - 27. Spieltag Munteanu (1)
Sobiech (1)(1) Ronny
(3) HelmesZuschauer: 30.500
S P I E L B E R I C H T SV Waldhof Mannheim 07 - SV Eintracht Trier 05 Über große strecken kontrolliertes Spiel der Eintracht.Trier hatte mühe Konzentrationsfehler zu vermeiden.Lag vermutlich an der übermüdung.Diese Fehler wurden vom Sportverein Waldhof ausgenutzt,leider reichte es am ende dann doch nicht zum Sieg.2:4 der Endstand.Der beiden kaum was bringt.Alles gute nach Mannheim -
-
Grandios...Warum kriegt Heineken hier für nicht "die goldene feder" ?Ich glaub wir sollten nochmal spielen =)
-
Trier: Wir haben eingesehen das die spiele dieses Jahr nur zum minimalen prozentteil was mit können zutun haben.Viel mehr sind es Dinge die wir selber nicht verbessern können.Es gab kaum ein Spiel beim VDFB welches wir so in der Hand hatten und es durch sagen wir Göttliche fügung oder momentum, der EA Server oder was auch immer verloren haben.Wir auch schon gegen Düsseldorf haben wir dominiert und verloren.Es ist für uns nur schwer zu verstehen wie das sein darf und sein kann.Ich beglückwünsche meinen gegner zum Sieg und wünsche ihm wíe allen anderen alles gute.
-
Jemand bock zu spielen.. bin bis 16 uhr da. auf gehts
-
Klar immer doch.
-
kann man da mal mit machen ?
-
also ich wäre auch dabei.. also mal mit spielen wann ist den noch mal ein spiel?
-
kann mir einer erklären worum es hierbei geht ?
-
-
ich finde die sehr cool und lese mir die auch eigentlich immer durch. also bitte
-
jemand bock zu spielen?