Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer) | (Denny A.) deCoo | |||
Schmid (1) Soto (1) | (1) Barnetta | |||
SpVgg Bayreuth (2) : (1) SV Wehen Wiesbaden (25.100 Zuschauer)
-
-
Schade Denny, so siehts "nur" nach Platz 5 aus wo du doch für mich lange der Gefühlte Vizemeister warst. Aber auch Platz 5 ist ein toller Erfolg, der dein Fanpotential wachsen lässt!! Glückwunsch zu einer starken Saison bei einer schwachen FIFA Version
-
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Schade Denny, so siehts "nur" nach Platz 5 aus wo du doch für mich lange der Gefühlte Vizemeister warst. Aber auch Platz 5 ist ein toller Erfolg, der dein Fanpotential wachsen lässt!! Glückwunsch zu einer starken Saison bei einer schwachen FIFA Version[/quote]Danke. Am Ende lief leider überhaupt nichts mehr zusammen.Die zuvor gute Defensive wurde zum reinsten Hühnerhaufen und in der Offensive gelang nicht mehr viel.Vor der Saison hätte ich die +2FG allerdings direkt unterschrieben. Von daher ist alles im Rahmen.Zudem konnte die Mannschaft im Laufe der Saison verstärkt werden und das Stadion ist um 3200 Plätze größer geworden. -
Und das Beste kommt zum Schluss!
-
Das letzte Bild rührt einen zu tränen. Wirklich Hut ab Decoo, bistn guter
-
...einer schwachen FIFA Version[/quote]
Sowas trägt überings nicht zur generellen Motivation bei. Wir alle wissen, das FIFA so seine Macken hat. Je nach Version mal mehr oder weniger. Aber muss man das ständig rausposaunen. So schlimmt scheint es ja dann doch nicht zu sein, wenn ich sehe wie oft manche das Spiel spielen.
BTT: GW an Wehen. Das Maximum rausgeholt und vor allem weiter die Basis gestärkt. So muss das sein -
Glückwunsch zu einer starken Saison DecooRespekt zu deiner Leistung und dem Stadionausbau
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
...einer schwachen FIFA Version[/quote]
Sowas trägt überings nicht zur generellen Motivation bei. Wir alle wissen, das FIFA so seine Macken hat. Je nach Version mal mehr oder weniger. Aber muss man das ständig rausposaunen. So schlimmt scheint es ja dann doch nicht zu sein, wenn ich sehe wie oft manche das Spiel spielen.
BTT: GW an Wehen. Das Maximum rausgeholt und vor allem weiter die Basis gestärkt. So muss das sein [/quote]Leider hat Andi dabei aber völlig Recht. Der Fokus wurde merklich auf die Xbox One sowie PS4 gelegt. Das Spiel hat sich natürlich weiterentwickelt und auch verbessert, aber es raubte enorm viel Spaß und hat aufgrund seiner Macken Frust ohne Ende gesät.Also heißt es wie jedes Jahr: Das nächste FIFA wird besser!Zudem vielen Dank euch Beiden für die Glückwünsche. -
Gratulationen mit "aber" oder sonstigen Ergänzungen sind fürn Arsch und einfach nur unsportlich. Kann man sich gleich schenken.Wenn man weiß, dass es Fehler gibt, muss man dem Spiel halt die Möglichkeit nehmen, diese zu produzieren. Wer einen Einwurf nach hinten oder Richtung eigenen 16er wirft, darf sich nicht wundern, dass der Gegner eine Chance bekommt wenn der Spieler über den Ball tritt.