[quote][i]Original von Alejandro[/i]
FIFA wird mit jedem weiteren Jahr realistischer.
[/quote]
FIFA wird mit jedem Jahr unrealistischer.
Immer wieder Flanke Kopfballtor, oder steilpässe über das ganze Feld, perfekt auf den Fuß des gegners. Fehler der eigenen Spieler bei Ballannahmen oder im zweikampf.
Ihr wisst selber das eine ecke ein geschätztes 80 % tor ist.
Ich denke das es nicht daran liegt das manche nicht anders können, sondern das sie ihren rotz den sie da spielen toll finden.
Ich würde mich in grund und boden schämen wenn ich in den controllereinstellungen auch nur irgendwo "mit hilfe" stehen hätte. lest euch mal durch was mit hilfe bedeutet wie das spiel einfluß darauf nimmt. dinge die man selber machen sollte als guter fifa spieler.
Wenn ICH ein tor machen will dann muss man auf "manuell" spielen.
Ohne wenn und aber. alles andere ist in meinen augen schon fast cheaten.
Als ich vor drei jahren angefangen habe auf manuell zu spielen hab ich so unendlich oft verloren das es echt schlimm war aber im laufe der jahre wurde es besser und der vdfb ist doch darauf aufgebaut das es jahre anhalten soll. also wenn alle das machen würden gäbs da keine problematik man müsste es nur so festlegen
Ich spiele auf manuell und Gewinne ab und an auch spiele. dafür kann ich es so gut wie 0 verteidigen bei flanken und kassiere quasi nur kopfballtreffer. aber wenn ich dann gewinne weiß ich das ICH gewonnen habe ohne die hilfe von ea.
Mal ehrlich als ich mit xbox360 und xbox One aufgehört habe weil es einfach nur noch schlimm war und wirklich von 10 gegnern nur noch einer anständig gespielt hat und ich hier hin gekommen bin und dachte jetzt wird es besser habe ich mich tief ins fleisch geschnitten. Hier ist es mindestens genau so schlimm wenn nicht noch schlimmer.
Und deswegen überlege ich auch ob ich aufhören soll. Und das obwohl ich mehr gewinne als verliere. Nicht das man meint ich heule rum weil ich verlier.
Und noch was Es gibt auch einige Leute die hier genau so spielen wie ich auf manuell und diese spiele mit Ihnen sind auf einem niveau und auf einer klasse an realtität welches mit hilfe niemals zu erreichen ist. Testet es aus.