Beiträge von Kevinho1909
-
-

Kevinho09 (Kevin Ljubic)
(Andreas Seiffert) spritti 3. BuLi - 16. Saison - 18. Spieltag Ronny (1)
Daube (1)
Klose (2)(1) Rosenberg Zuschauer: 17.000
S P I E L B E R I C H T 
In Trier da steppt der Bär
Endlich ist es wieder soweit, der Ball rollt wieder.Die lange Zeit ohne Fußball, Bier und Bratwurst ist vorbei.In Trier hieß es am 3+1. Mai. 2014 RückrundenauftaktTrotz einiger schwierigkeiten in der Transferpause waren zum ersten Spiel der Zweiten Saison hälfte alle wieder da.Zu Gast war heute der bis dato Unbekannte Gegner aus Offenbach. unter der Leitung von Spritti den man ja üblicherweise in der VDFB Welt kennt.Hier einmal vorab die Manschaftsaufstellungen der beiden Vereine.

Anpfiff in Trier. Das Spiel startete verhalten und beide Manschaften so hatte man den Eindruck wollten es eher vermeiden ein Tor zu kassieren. Man Tastete sich so allmählich an einander an und gab die ersten schüße ab.Wir müsen an dieser Stelle sagen das es aus unserer sicht deutlich mehr schüße von Offenbach waren als wir es uns vorstellen wollten.Und so kam auch was kommen musste, kurz vor der Halbzeit in der 45. Spielminute fiel das 0:1 für die Kickers.
Eine gefühlte 0,00071509 Meter Flanke über den halben Platz hoch gespielt, um Rosenbergs brutale Kopfballstärke auszunutzen.Hat Funktioniert 0:1 für die Kickers.So hatte man sich das in Trier nicht vorgestellt. Halbzeit
Nach einer kurzen Atempause gings dann auch schon in Rückstand in die Zweite Hälfte.Die Jungs in Blau - Schwarz machten gehörig druck. Es folgte eine leichte Überlegenheit die sich bis Ende des Spiels durchzog.Und so kam erneut was kommen SOLLTE.
Der 1:1 Ausgleich durch Klose per Kopf in der 48. Spielminute.Wir/ Ich möchten diesem Flanken/kopfballtor an dieser Stelle keine große Aufmerksamkeit schenken und erwähnen noch einmal:SAG NEIN ZU DER SCHUßHILFE BEI FIFA!!!Nach kurzer Zeit damm auch endlich der Führungstreffer auf Seiten der Trierer.Unser Ronny der von Bandrowski geschickt wurde, bumste die Kugel in der 59. Spielminute in Netz.
In der 10. Spielminute Schrecksekunde bei den Kickers, Silvio lieg am Boden liegen konnte aber nach kurzer Behandlung weiter spielen.Vielleicht Fatal die Entscheidung Ihn nicht raus zu nehmen, dennIn der 65. Spielminute der 3:1 Führungstreffer für Trier.Wieder ist es Timm Klose der den Ball fast aus dem Stand nach einen ganz großen Abwehr Fehler in die Maschen Hämmerte.
Die Kickers waren gebrochen und das Spiel für Trier wurde immer leichter.Wie das manchmal so im Fußball ist. Fußball istnicht Fair und dazu noch Ungerecht.Nach vergebenen Großchancen und einer Unangenehmen Stimmung im Stadion, da alle wussten das dass Spiel auch hätte komplett anders laufen können und es statt 4:1, 1:4 stehen könnenkam dann auch in der 84. Spielminute der Schlußtreffer.Patrick Helmes schoß den Ball aus knap 17 Metern an die Latteder abpraller kam genau zu Dennis Daube der keine Mühe hatte zum 4:1 ein zu köpfen.
Fazit ist: der Sportverein Eintracht Trier 05 e.V gewinnt gegen die Kickers Offenbach mit 4:1
Damit bleiben wir weiter Ungeschlagen auch im Sechsten Ligaspiel stehen wieder auf dem 2. Tabellenplatz und freuen uns sehr nach Uerdingen zu fahren an der guten alten Heimat Neuss am Rhein vorbei zu schauen und den alten bekannten mal Hallo sagen, dem ein oder anderen Trainer mal zu winken und um da 3 Punkte zu klauen.Also KFC, lass dir gesagt sein. Es gibt nur einen kentucky fried chicken.In diesem Sinne. -
danke metze. nett von dir
-
was war das ein schwieriges spiel..beinhart
-
Jemand bock aufn match? icq 258904592 origin VDFB-Kevinho09
-
dankeschön.. alles läuft wieder.
-
Hallo Leute, habe ein problem. Und zwar kann ich keine Freundschaftsspiele eintragen.Gestern hatte ich 3 Spiele gegen Metze den neuen und wollte meine ergebnisse eintragen soweit so gut. anfangs gings auch.Nur als da stand Favoriten eintragen und ich dann den sv trier eintragen und speichern wollte kam diese Fehlermeldung. jetzt kommt sie immer und ich weiß nicht was zutun ist.Bitte um Hilfe.
-
Jau, viel Glück.
-
Viel Erfolg
-
Herzlichen Glückwunsch
-
jemand lust aufn match?
-
Ja es war wirklich nicht zu schaffen da mal einen schritt voraus zu sein. Aber gut.Rückrunde kommt ja noch.
-
Schade Topo. Glückwunsch Alejandro
-
Wer hat Lust auf ein freundschaftsspiel???
-
Oh man. Sag doch sowas nicht. Dazu zähl ich sicherlich nicht.Danke Dalpi, du hast echt Super gearbeitet. Topverein.An alle auf jedenfall dickes danke für eure glückwünsche. Ihr seit geil -
Danke leute. Ich wünsch euch aauch alllen das beste =)
-
Kommt alles noch mit der Zeit.
-

Kitarma (Daniel Maiorana)
(Kevin Ljubic) Kevinho09 3. BuLi - 16. Saison - 14. Spieltag Ujah (1) (1) Kompany
(1) Sicencia
(2) HelmesZuschauer: 22.400
S P I E L B E R I C H T Der Sportverein sichert sich auch den Dritten Sieg in Folge Heute hieß es für die Moselaner ran an den klotz beim1. Fc Kaiserslautern.Trotz des hohen Ergebnis fanden wir das Spiel ausgeglichen.Das spiel ging Los und wurde zu beginn von Kaiserslautern bestimmt.keine auffälligen ereignisse aber doch bestimmend.Jedoch in der 26. Spielminute bracht Kompany den Ball per Kopf nach einer Ecke ins Tor.45. Minute Ronny schickt Sicencia mit einem flachen Ball in den 16 wo er abschließt und zur 0:2 Führung einnetzt.Der Gastgeber wirkte keinesfalls entmutigt und konnte durch Ujah in der gleichen Minute zum 1:2 Treffer gelangen.Nach der Halbzeit waren die Lauterer definitiv näher am Ausgleich als Trier an einem weiteren Treffer.Deswegen umso überraschender das Sicencia an den 16er kam wo er Helmes halbhoch vorlegte der zum 1:3 einnetzteNur wenig später in der 84. Minute, ähnliche scene. Sicencia läuft zur 16er Ecke passt steil an die 5meter linie wo wieder Helmes steht und zum Endstand von 4:1 Trift.Ein Spiel über das beide Übungsleiter noch sprachen, ziemlich kuriose Torscenen, war das Fazit.Damit baut Trier seine Erfolgsserie aus und landet vorerst auf dem 3. Tabellenplatz. -
ich hol alle spiele nach.
-

Martini (Benjamin Ehlies)
(Kevin Ljubic) Kevinho09 3. BuLi - 16. Saison - 16. Spieltag Rosicky (1) (1) Bandrowski
(1) RonnyZuschauer: 25.600
S P I E L B E R I C H T Zweites Nachholspiel gegen Hansa Rostock Der Sportverein Eintracht Trier 05 e.V trat heute hoch im Norden an.Und zwar bei der Hansa aus Rostock die weiterhin den letzten Tabellenplatz belegen.Das spiel fing an und wurde von Beginn an bis zum abfiff Von der Hansa dominiert. Die auch in der 33. Spielminute durch Rosicky in führung gingen. Trier hatte nur kurze momente wo Sie ihre doch vorhande spielerische klasse zeigen konnten. Zbs bei dem Ausgleichstor von Bandrowski. Kurz vor schluß dann die Erlösung für Trier durch den Treffer von Ronny. Der neue Übungsleiter war sichtbar erleichtert als er auch das zweite nachholspiel gewinnen konnte.