spritti (Andreas Seiffert) | (Domenic Zimmermann) fohlendom | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Keine Tore! | (1) Younes (1) de Jong | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Kickers Offenbach (0) : (2) Borussia Mönchengladbach (13.000 Zuschauer)
-
-
GW zum Aufstieg
-
Flanke, Kopfball, Tor
So stelln wir uns unsere Mannschaft vor.Schade Spritti. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
GW zum Aufstieg [/quote]Das haben wir dieses Jahr zu so vielen schon gesagt :-D Und immer der, der 2. ist, patzt dann... Glaub das wird sehr, sehr spannend.
Gw zum Sieg Dom!!
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
Flanke, Kopfball, Tor
So stelln wir uns unsere Mannschaft vor.Schade Spritti.[/quote]Mimimi Heul doch -
An die anderen beiden Danke für die Glückwünsche.Und an Spritti nochmal an dieser Stelle Kopf hoch du holst deine Punkte sicher noch gegen andere.Und ganz ehrlich ich kann dieses rumgeheule wegen Spielweisen nicht mehr hören.Die einen Heulen rum wegen Longballs die anderen wegen Kopfballtoren.Ich mein man brauch sich nur mein team anschauen da sieht man doch wie der Hase läuft. mein team habe ich so zusammen gestellt das ich mit schnellem umschaltspiel das Mittelfeld überbrücke mit 2-3 Pässen.Und dann entweder mit ner Flanke de Jong oder Hanig suche oder mit Zoundi Xhaka oder Younes mal drauf halte aus 20 metern.Ich mach bestimmt die meisten Tore mit dem Kopf ist richtig aber ich kann genausp gut Tore mit dem Fuß machen gegen Dresden waren es beispielsweise 5 Tore die nicht mit dem Kopf gemacht wurden sind;)Und wenn ich so viel Geld in die Hand nehme um meine Spielweise zu spielen so wie ich gerne Fussballspielen sehe dann ist das nunmalso.