Die Basic-League begrüßt Bluepower.

• Die aktuellen Daten von Chris Bandwoski findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Hi, mein Name ist Chris und nein...nicht Christian :) und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Gelsenkirchen und arbeite im Marketing einer großen Firma. Ich bin beruflich nun nach Hannover gezogen und freue mich schon auf die Zeit hier. Da ich nun wieder deutlich mehr zeitliche Freiheiten habe, dachte ich mir, dass ich Fifa auch endlich mal in einer Liga spielen möchte, und da habe ich von eurer nur das Beste gehört!! :) Ich habe vor 4 Jahren das letzte Mal richtig Fifa gespielt, ausser mit Freunden mal so hin und wieder. Und nun bin ich voller Motivation und Ehrgeiz die Fussballwelt in der VDFB zu erobern :) Und PS: Ich habe gesehen, wie weit Schalke unten steht und das würde ich als eingefleischter Schalkefan doch gerne dringend ändern!
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 05.05.2014)
  • Hallo Chris,

herzlich Willkommen im VDFB.

Ich möchte Dir mal ein paar wichtige Dinge auf den Weg geben:

• Basicspiele
    • Freundschaftsspiele
    • Teilnahme an Abend Tuniere.

Wenn du dir die 3 Dinge verinnerlicht hast, dann ist es möglich das du ein Team bekommst. Die Ligaleiter werden dich im Hintergrund beobachten. Sie werden wissen wie stark du bist. Anhand deiner stärke wirst du einer Liga zugeteilt.

Der FC Schalke 04 steht deswegen weit unten, weil wie du siehst es kein Trainer hat. Wenn du fleissig bist dann, dann bewerbe Dich auf das Team. Sorge mit Argumenten dafür das die Ligaleiter sich für dich entscheiden.

Wenn du fragst hast dann schreibe Sie hier im Forum. Jeder Trainer ist bereit Dir zu helfen.

Übrigens wird sind Stadt Nachbarn. Welche Stadt ist Östlich von Gelsenkirchen?Oder besser durch welche Stadt musst du fahren um nach Dortmund zu gelangen :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Hallo Chris,

herzlich Willkommen im VDFB.

Ich möchte Dir mal ein paar wichtige Dinge auf den Weg geben:

• Basicspiele
    • Freundschaftsspiele
    • Teilnahme an Abend Tuniere.

Wenn du dir die 3 Dinge verinnerlicht hast, dann ist es möglich das du ein Team bekommst. Die Ligaleiter werden dich im Hintergrund beobachten. Sie werden wissen wie stark du bist. Anhand deiner stärke wirst du einer Liga zugeteilt.

Der FC Schalke 04 steht deswegen weit unten, weil wie du siehst es kein Trainer hat. Wenn du fleissig bist dann, dann bewerbe Dich auf das Team. Sorge mit Argumenten dafür das die Ligaleiter sich für dich entscheiden.

Wenn du fragst hast dann schreibe Sie hier im Forum. Jeder Trainer ist bereit Dir zu helfen.

Übrigens wird sind Stadt Nachbarn. Welche Stadt ist Östlich von Gelsenkirchen?Oder besser durch welche Stadt musst du fahren um nach Dortmund zu gelangen :-)

[/quote]

Ich muss da nicht lang um nach Dortmund zu kommen.Neunmalklug

• [quote][i]Original von DonManfred[/i]

Ich komme aus dem schönen Gelsenkirchen und arbeite im Marketing einer großen Firma.
    Ich bin beruflich nun nach Hannover gezogen und freue mich schon auf die Zeit hier.

[/quote]

Willkommen erstmal!

Bei welcher Firma arbeitest du denn? Würde mich interessieren, weil ich nen Bekannten habe, der das gleiche macht.

LG
  • Keine Schale in der Hand, Peter Zwegart auf der Bank sch..

Achso Entschuldige ich hatte da grad son Lied im Kopf.
    Willkommen beim VDFB und viel erfolg und noch mehr Spaß.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• Hi ERstmal an alle...und danke für die Aufnahme!

Ich habe irgendiwe diesen Post hier gar nicht mitbekommen.

Beworben habe ich mich ja schon, nur konnte ich Aufgrund des Umzuges noch nicht spielen..bin nun aber voll eingezogen und somit sollte, wenn alles gut geht, die ersten Testspiele auch diese Woche schon stattfinden ;)

Ich würde mich reisig freuen, wenn man Schalke in die Erfolgsspur zurückbringen dürfte ;)