Alles anzeigenSV Darmstadt 98 0:4 Bayer 04 Leverkusen
Die Gastgeber in acht Minuten völlig aus der Rolle und fliegt aus dem Pokal.
11' K. Havertz
15' Paulinho
19' K. Mavropanos
30' Sarenren Bazee
Sehen wir uns dann nächste Runde wieder?
Alles anzeigenSV Darmstadt 98 0:4 Bayer 04 Leverkusen
Die Gastgeber in acht Minuten völlig aus der Rolle und fliegt aus dem Pokal.
11' K. Havertz
15' Paulinho
19' K. Mavropanos
30' Sarenren Bazee
Sehen wir uns dann nächste Runde wieder?
Dieser Fifa teil ist glaube ich der beste der letzten gefühlt hundert jahre.
Fände es schön wenn du durchziehst und ein bisschen zeit in training investierst.
Falls du dann immer noch kein bock hast habe ich keine Einwände mehr.
Hey fberger10 falls du noch jemanden brauchst aus meinem team.
Für 28Mio würde ich auch jemanden verkaufen
Ich wünschte er würde in jedem spiel fünf tore schießen.
In diesem spiel war ich froh das überhaupt jemand getroffen hat.
Dobar dan Josko 😎
Ich weiß auch nicht was mit mir falsch ist.
Du solltest noch mal, nur um auf nummer sicher zu gehen, zwei - drei urlaubseinträge machen 😃
Sehr sehr schön gemacht. Danke für die Bemühungen.
Dosenbrot ich glaube du kriegst neue Konkurrenz.
Im letzten Turnier habe ich auch gegen ihn gespielt und da hat er mich mit Wolfsburg 6:1 zerlegt.
Keine Ahnung. Vielleicht hat er sich die Hände gebrochen beim Ligaspiel oder mit Tastatur gespielt oder sowas
Wenn du es doch Kommuniziert hast, mach doch einfach die Seite nicht mehr auf und gut ist. Früher oder später wird schon reagiert.
Stattdessen kaufst du Spieler und hast sogar nach dem Rücktritt noch ein LS gemacht. Das ist jetzt wirklich kein Zeichen von ich muss ganz schnell weg.
Du forderst Konsequentes Handeln aber bist selbst im Rücktritt leicht schwammig.
Ich weiß sowieso nicht was dieses ganze gerede von Rücktritt soll. Seit Jahren hat FIFA doch nichts mehr mit Spaß zutun, das ist ne Sucht und fertig.
Was willst du denn machen in der ganzen Zeit wo du kein FIFA spielst? Etwa schöne Dinge wie Familie oder andere erfüllende Hobbys? Ist doch Quatsch.. Lass mal noch ein paar packs kaufen und uns über Spielmechaniken aufregen
Vielleicht weigert man sich auch weil man sieht du betreibst den Verein noch Aktiv?!
könnt ihr mich jetzt bitt entlassen...
Meine Entscheidung steht. Wenn ihr es weiterhin ignoriert, muss ich halt die 15 SP sammeln. Ihr vergeudet dadurch viel Zeit, die dann meinem Nachfolger fehlen werden...
Achja, wo sind die 2 SP wegen meinem Quits im Ligaspiel??
Wenn du heute noch einkaufst kann das gehen wollen nicht so Eilen also ist doch alles gut.
Und da sagt er, er ist dieses FIFA schlecht
Oder hat meine Taktikanweisung geholfen
Hätte mein Gegner ein nur Ansatzweise gleichwertiges Team hätte er mich völlig zerlegt und das ist kein leeres gequatsche.
Taktiken hab ich übernommen.
Meld dich mal per discord bei mir.
Bei so nem Sancho könnte man schon fast schwach werden, wenn der nicht so teuer im Unterhalt wäre
Klar kostet der nen guten Batzen Geld, aber ein jeder weß was er kann. Er ist ein Spieler der den Unterschied macht.
forum.vdfb.de/wcf/attachment/4729/
+++ Entscheidung in Duisburg ist gefallen +++
Manschaftsrat und Vorstand haben eine Einigung getroffen.
Folgende Spieler wollen/dürfen den Verein verlassen bei einem passendem Angebot.