Beiträge von Veni

jau witzig und schön geschrieben!
    Allerdings fehlt da noch das das ganze ohne MICH NIIIEEEEMALS möglich gewesen wäre. das mal nur am rande

Auf dem boden vor lachen
    achso jetzt hab ichs verstanden...
    und hab meins damit nochma umgebaut, so gehts dann auch wenn man nur ne verknüpfung zu der batch datei aufm desktop hat!
    Gute Idee danke :)

edit: ups doppelpost FAIIILL -.-

edit2: Chrillemania hatte die Idee 2 Startdateien für Vanilla und eine für Vdfb zu haben. Habe dazu mal eine Batch datei erstellt, für VDFB nun die patch starten und für normal Fifa die Fifa.exe :)
    Leider habe ich kein Befehl in Batch gefunden der auf das Ende des Programms wartet, /wait funktioniert leider nicht :(
    So muss nun nach Spielende einmal im dos fenster enter gedrückt werden!
    Gruß Veni

edit3:
    Anleitung:
    1. Die "Start vdfb.bat" in den "Origin Games/FIFA 14" Ordner entpacken.

2. Den vdfb Ordner in "Game vdfb" umbenennen falls er nicht schon so heisst.

3a. Zum Spielen von Original Fifa 14 einfach ganz normal die Fifa14.exe benutzen.

3b. Zum Spielen des Vdfb Patches die "Start vdfb.bat" starten.
    Wie gewohnt spielen. Nach dem Schließen von Fifa und dem Launcher, im DOS Fenster einmal Enter drücken (nicht vergessen!).

Dateien

• rename.zip

(286 Byte, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Start vdfb.zip

(250 Byte, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hjo, das sieht man ja im ordner wenn da ein "game vdfb" ordner ist ist vanilla aktiv und wenn ein "game vanille" ordner vorhanden ist ist vdfb aktiv.
    Könnt man noch umändern das es andersrum ist, vielleicht praktischer und übersichtlicher.
    Aber deine Lösung geht natürlich auch gut :)
    Moinsen, weiss nicht ob sowas schon existiert aber ich habe mal eine kleine aber feine Batchdatei erstellt die für einen das Ordner umbenennen erledigt. Also vom vdfb Patch zu vanilla und zurück. Der Ordner muss nur "Game vanille" bzw. falls vanilla aktiv "Game vdfb" heissen. (Der andere wie gewohnt nur "Game")

Da ich keine .bat dateien hier hochladen habe ich die datei als txt datei angehängt, die endung einfach in .bat umbenennen :)

Würd mich freuen wenn das mal jmd testet obs bei euch auch so gut funktioniert wie bei mir :)

Dateien

• rename.txt

(174 Byte, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    War ja lange abwesend aber wollt meine Meinung dazu auch nochmal kundtun.

Erstmal Respekt an den VDFB das es von euch aufgedeckt wurde und dann Konsequent Strafen verteilt wurden, in meinen Augen sind die Strafen noch zu milde.

Ich komme ja aus der Counter Strike Nerd Fraktion und habe selber viel mit Cheatern zu tun gehabt, auch wenn ichs meistens nicht wusste.
    Wusste nicht genau wer oder ob überhaupt jmd cheatet.
    Es hat dem Spiel jedenfalls nicht gut getan!!
    Wir haben mal auf einer LAN Party alle selber Cheats ausprobiert damit gezockt, was ganz witzig war. So hat man dann ein besseres Gefühl dafür bekommen ob Online einer gecheatet hat, aber mit 100%iger Sicherheit konnte man es nie sagen, ausser sie wurden überführt ( Mit Anti Cheat Software oder Observierungen wo es offensichtlich wurde )
    Es war und ist ganz schwierig in CS zu sagen ob man es mit einem Cheater zu tun hat oder nicht. Ich glaube es gibt davon mehr als uns lieb ist.

Ich für meinen Teil behandle jeden Spieler so als würde er nicht cheaten und das solange bis er des Cheatens überführt wurde. Was leider oft sehr spät oder gar nie der Fall ist. Ich habe einfach damit meinen Frieden gemacht das ich ab und an (oder auch öfter) gegen einen Cheater spiele ich würde Ihn aber nie als einen solchen betiteln würde (ausser es ist bewiesen) eher als einfach besseren Spieler.

Genauso gehts mir ab sofort leider auch beim VDFB.
    Nun muss auch hier eine Anti Cheat Software her.
    Nach Punkbuster und Valve Anti Cheat folgt also nun ein neues Fifa Anti Cheat Programm.
    Schade... nach über 10 Jahren mit Cheatern Stress bei CS jetzt bei Fifa...

Sch**** Cheater!

Moin, hab jetzt gestern mein 1. Spiel gemacht und leider sind die Texturen von meinen trikots nur blau grün gekachelt also, default textur. Ich nehme mal an das des mit dem neuen Grafikpatch behoben wird wollt aber mal fragen ob ich übergangsweise da evtl. irgendwas anderes einfügen kann?
    Kann mir da einer n Rat geben?

jau danke fürs willkommen heissen :)
    Im Forum is mein Nickname noch falsch, würd gern Veni heissen =)
    kann ich des selber irgendwo machen oder muss da n admin ran?!

greetz Veni

edit: falls jmd bock hat aufn basic liga spiel gerne bei mir melden.
    Übers ICQ oder im IRC, Quakenet DE Server im Channel #camopter