Rename Batch Datei

• Moinsen, weiss nicht ob sowas schon existiert aber ich habe mal eine kleine aber feine Batchdatei erstellt die für einen das Ordner umbenennen erledigt. Also vom vdfb Patch zu vanilla und zurück. Der Ordner muss nur "Game vanille" bzw. falls vanilla aktiv "Game vdfb" heissen. (Der andere wie gewohnt nur "Game")

Da ich keine .bat dateien hier hochladen habe ich die datei als txt datei angehängt, die endung einfach in .bat umbenennen :)

Würd mich freuen wenn das mal jmd testet obs bei euch auch so gut funktioniert wie bei mir :)

• Hjo, das sieht man ja im ordner wenn da ein "game vdfb" ordner ist ist vanilla aktiv und wenn ein "game vanille" ordner vorhanden ist ist vdfb aktiv.
    Könnt man noch umändern das es andersrum ist, vielleicht praktischer und übersichtlicher.
    Aber deine Lösung geht natürlich auch gut :)
  • achso jetzt hab ichs verstanden...
    und hab meins damit nochma umgebaut, so gehts dann auch wenn man nur ne verknüpfung zu der batch datei aufm desktop hat!
    Gute Idee danke :)

edit: ups doppelpost FAIIILL -.-

edit2: Chrillemania hatte die Idee 2 Startdateien für Vanilla und eine für Vdfb zu haben. Habe dazu mal eine Batch datei erstellt, für VDFB nun die patch starten und für normal Fifa die Fifa.exe :)
    Leider habe ich kein Befehl in Batch gefunden der auf das Ende des Programms wartet, /wait funktioniert leider nicht :(
    So muss nun nach Spielende einmal im dos fenster enter gedrückt werden!
    Gruß Veni

edit3:
    Anleitung:
    1. Die "Start vdfb.bat" in den "Origin Games/FIFA 14" Ordner entpacken.

2. Den vdfb Ordner in "Game vdfb" umbenennen falls er nicht schon so heisst.

3a. Zum Spielen von Original Fifa 14 einfach ganz normal die Fifa14.exe benutzen.

3b. Zum Spielen des Vdfb Patches die "Start vdfb.bat" starten.
    Wie gewohnt spielen. Nach dem Schließen von Fifa und dem Launcher, im DOS Fenster einmal Enter drücken (nicht vergessen!).

Dateien

• rename.zip

(286 Byte, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Start vdfb.zip

(250 Byte, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Veni ()