achso
Beiträge von jan1002
-
-
Wollte mal abschecken wer heut interesse hat ein tunier zuspielen
-
ich war auch dabei
-
Genau Faxe auf gehts ist mir auch mal passiert mit elversberg
Also schön weiter machen
-
Würde gern spielen
wer lust hat melden bitte
-
drück die daum
-
Würde gern mitmachen da ich aber nicht weiss ob mein ligaspiel gegner und wann er erscheint wird die zusage sehr kurzfristig
-
Moin Eine frage wenn geht das Verlängern der Verträge wieder.Würde gern meine spieler behalten
-
Würde gern Spielen
-
WAS mich betrifft hätte ich die Einstellung das zweite team so zuführen das ich erfolg habe wie mein OrignalTeam.
Da mein Fussball Herz sehr an Hamburg liegt würde ich alles dafür tun das der Hsv gut dasteht.
Ich finde das man zweite Teams an Trainern vergibt die zuverlässig und soldie sind.Ansonsten bräuchte man sich ja garnicht zu bewerben
Ich kann nur sagen wie ich das gehand habt hätte wenn manu gesagt hätte das er sein Team wieder übernimmt hätte ich das Team wieder übergeben so auch wenn es ein neuer bewerber geben würde.
Im pokal würde ich sagen das immer das Zweite team weiter kommt.
Wo ich mir halt die frage stelle wie läuft das mit den transfers ab.Wenn man ein Team halt nur übergangsweise übernimmt so wie evtuell bei mir und den HSV wenn es denn zustande komm sollte.
Da ich sicher bin das manu den HSV wieder übernimm wird.
-
Anmelden bitte
-
supi danke für die infomein bester
-
mir fehlen noch 6 pkt. Villt ja vergessen.
Cottbus Ahlen
-
Moin
Die Verträge der Spieler zuverlängern ist noch ohne funktion.
Meldet immer errorr
-
-
War ja auch nur ein Vorschlag mehr auch nicht
-
ja klar würde ich das machen
Sonst könn wir bald nur mit 2 ligen spielen wäre doch eine möglichkeit manu zu unterstützen.hbb dardurch keine vorteile da manu sein team ja wieder bekommt.Zur Rückrunde
-
Hätte da ein vorschlag wie wäre es den wenn ich erstmal nur aushelfe und manu dann den hsv wieder übernimmt wenn er wieder genung zeit hat oder es wieder in den finger juckt.Ich denke da wir beide rothosen sind.Würde ich gern es aushilfsweise machen.Und könnte dann den VFL treu bleiben.Bitte liebe Adims
-
Dann
gehts aufwärts
-
Man munkelt das der Trainer von Wolfsburg intresse zeigt wenn dann es so wäre