ab auf die insel
Beiträge von metze
-
-
ab auf die insel
-
-
metze (Hendrik Damhuis )
(Timo M.) BVBTSVSCPSPVGG 1. BuLi - 17. Saison - 20. Spieltag Esswein (1) (1) Lauth
(1)Zuschauer: 46.400
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
-
hi ho habe probleme mit dem internet die sollten bis zum 18.4. behoben sein
-
Schlurchi (Jens Danhof)
(Hendrik Damhuis ) metze 1. BuLi - 17. Saison - 10. Spieltag Niculae (1)
Santa Cruz (2)(1) da Silva Pinto
(1) D`Alessandro
(2) Hitzlsperger
(1) FreiZuschauer: 24.000
metze (Hendrik Damhuis )
(Daniel Allgöwer) Bunga_Bunga 1. BuLi - 17. Saison - 4. Spieltag D`Alessandro (1) (1) Cacau Zuschauer: 33.600
metze (Hendrik Damhuis )
(Thomas W.) TWeggi 1. BuLi - 17. Saison - 9. Spieltag Hitzlsperger (1)
Frei (2)(1) Özil Zuschauer: 49.600
S P I E L B E R I C H T in einem klaren spiel für hannover gab es die ein oder andre tor möglichkeiht für eintracht -
metze (Hendrik Damhuis )
(Marcel Klitzing) Cripdown 17. Saison - 1. Hauptrunde D`Alessandro (2)
Frei (2)(1) Lahm
(1) LarsenZuschauer: 52.400
S P I E L B E R I C H T In einem Packenden spiel gewinnt hannover am ende verdient -
BlueStriker (Michael B.)
(Hendrik Damhuis ) metze 1. BuLi - 17. Saison - 8. Spieltag Gomez (1) Keine Tore! Zuschauer: 54.000
S P I E L B E R I C H T was für ein pech hannover bestimmt das spiel und in der 90 min kopft gomez das 1 :0 unverdiente scheiße -
hidirkpagel (Dirk Pagel)
(Hendrik Damhuis ) metze 1. BuLi - 17. Saison - 1. Spieltag Reinert (1) (1) da Silva Pinto
(2) D`Alessandro
(3) FreiZuschauer: 24.000
S P I E L B E R I C H T nach der 1 min glück gehabt aber dann doch ein klares spiel für hannover -
BVBTSVSCPSPVGG (Timo M.)
(Hendrik Damhuis ) metze 1. BuLi - 17. Saison - 3. Spieltag Fort (1)
Lavric (1)(1) Tasci
(1) Hitzlsperger
(1) Babel
(1) Frei
(1) EssweinZuschauer: 21.900
S P I E L B E R I C H T Erst ausgeglichen danach ahlen besser und hannover mit den toren und zum ende an strum lauf von ahlen . -
Guten Tach wie mann bei uns im Pott sacht .
nun muste ich erfahren das der BVB mein aller Herzliebster Verein ohne einen aushänge Schild da steht , hör mal dat kann ja nich sein.
nun mehr als 21
Jahre is dat her das mein Vater mich mit nahm auf die Süd und mein Herz an den BVB verloren ging .
wir machen seit dem alles durch Meisterschafen , champion league sieg ,weltpokal und dfb Pokal , aber wat mich am meisten getroffen hatt war die fast pleite .Doch immer steh ichnoch zu dir meine Borussia.
nun würde ich dich gerne leiten und führen so wie du mich dies in den 21 jahren gemacht hast darum , gibt es nur dich und mich du meine echte liebe !!!!! -
metze (Hendrik Damhuis )
(Marcel Klitzing) Cripdown 1. BuLi - 16. Saison - 30. Spieltag D`Alessandro (1)
Frei (2)(1) Sorg
(1) LarsenZuschauer: 52.400
S P I E L B E R I C H T 96 geht kar in führung aber dynamo holte noch gut auf -
hidirkpagel (Dirk Pagel)
(Hendrik Damhuis ) metze 1. BuLi - 16. Saison - 27. Spieltag Kumbela (1) (2) D`Alessandro Zuschauer: 27.200
S P I E L B E R I C H T Die 96 hatten Totale Dominanz sie hatte 65% zu 35% Ballbesitz und 6 zu 1 torschüsse und denoch musten sie bis in die 90 min zittern -
metze (Hendrik Damhuis )
(Dennis Schmidt) dennis 1. BuLi - 16. Saison - 32. Spieltag Frei (2) Keine Tore! Zuschauer: 52.400
S P I E L B E R I C H T Die 96 hatten immer die kontrolle -
icke29 (Ronny Nowack)
(Hendrik Damhuis ) metze 1. BuLi - 16. Saison - 23. Spieltag Schindler (1)
Bancé (1)(1) D`Alessandro
(1) Hitzlsperger
(1) FreiZuschauer: 49.300
S P I E L B E R I C H T nach 1:0 führung der bayern das 1:1 gemacht dann 2:1für 96 und wieder machte bayern das 2:2 ehe 96 das 3:2 schoss und dies auch der endstand ist . -
bin auf malle
-
metze (Hendrik Damhuis )
(Rodrigo Exner) Spreeborusse 1. BuLi - 16. Saison - 18. Spieltag Frei (1) Keine Tore! Zuschauer: 25.500
S P I E L B E R I C H T 3 min Elfer vergeben von H96 danach Union Mit abwehr arbeit Beschäftigt leider nicht mehr als das 1:0 raus gekommen 15 zu 1 torschuss