Ok...danke euch Jungs!
Ich teste das mal aus...sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
Ok...danke euch Jungs!
Ich teste das mal aus...sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
Ein tolles Spiel. Trotz der Brizans sehr schöne Kominationen dabei und eine kleine Schlacht :-)!
PS: Pascal, was für eine Kameraeinstellung nutzt du. Die ist ja super genial!
|
1. Spieltag Regio Nürnberg mit einem Ausrufezeichen! Das Spiel began auf beiden Seiten sehr nervös. Keiner wollte wirklich einen Fehler machen und so wurde die erste viertel Stunde genutzt um sich langsam abzutasten. Nürnberg als Auswärtsteam hatte von Trainer Bandowski mitbekommen, den Gegner früh zu stören, doch die Leipziger waren ballsicher genug, um das Pressing sicher zu umgehen. Doch nach 30 Minuten das erste Ausrufezeichen von Nürnberg! Ein satter Schuss von Saenko konnte der Keeper der Leipziger noch gerade an den Pfosten lenken. Von gier an nahm das spiel langsam Fahrt auf. Beide Teams hatten nun den REspekt abgelegt und es entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beide Seiten. Doch bis zur Halbzeit sollte nichts zählbares dabei herauskommen. In der 2. Halbzeit stellte Nürnberg etwas um und wurde offensiver, was jedoch im erten Spiel schwer war, da dadurch die Abwehr doch sehr stark vernachlässigt wurde und nun kam Leipzig zu seinen Chancen. Doch als gerade das Tor für Leipzig in der Luft lag, konterte Nürnberg nach einer gegnerischen Ecke über Demel, welcher dann auf Glas spielte und der den mitgelaufenen Saenko freistehend sah und ihn mustergültig bediente. Somit war das 1:0 für Nürnerg gefallen. Wir schreiben die 72. Minute. Was nun geschah war für jeden Fan vielleicht ein tolles Fussballerlebnis, jedoch für die Trainer an der Seitenlinie ein hoch und tief der Gefühle. Nur 4 Minuten später wurde glas im Strafraum der Leipziger gefoult und es gab Elfmeter. Diesen trat Saenko als Kapitän der Mannschaft und verwandelte ihn sicher. Nun stand es bereits 2:0 für die Gäste aus Nürnberg. Doch Leipzig gab nicht auf. Sie hatten folgerichtig Anstoss und binnen zwei Minuten hatten sie durch Kellig den 1:2 Anschlusstreffer markiert, wechlem eine schöne Kombination vorausging. Keine drei Minuten später erhöhte aber Demel den Abstand für Nürnberg wieder, als er eine Ecke mit dem Kopf platziert einnickte. Den Schlusspunkt setzte dann nochmals Saenko, der heute einen Sahetag erwischte und somit das 4:1 für Nürnberg perfekt machte! Somit war der Einstand des Trainers von Nürnberg vollkommen erfolgreich! Trainerstimmen: Bandowski: Ich hätte heute gedacht, dass es einfacher werden könnte, aber es war ein hartes Stück Arbeit meiner Mannschaft, welche jedoch nachher verdient gewonnen hat, da wir stets drangeblieben sind. Ich bin soweit erstmal zufrieden. |
![]() |
Ihr seit echt Spitze hier Leute!! Ich mache dann morgen mal die ganzen Berichte formschön Fertig....wird alels eingefügt..und endlich kann ich über den Verein bericfhten!! VIELEN Dank!!
Freue mcih schon!!
Bitte nochmals um Hilfe, dass ich die daten so übernehmen kann von meinem Vorgänger aus seinen News...wie geht es am Besten? Denn mit copy paste bekomme ich das Logo nicht hin:( Würde sehr gerne mehr schreiben, solla ber auch ordentlich aussehen. Dann kommen auch die Berichte:)!
Hey das klingt ja super! Darauf komme ich gerne zurück! Und mir geht es genauso!!
Also wer Bock hat...
Bluepower83
Hamer geiler Bericht....das ist ja mal wirklich nen langer und schöner Text..und das Ergebnis freut mich natürlich auch!!
Gruß