Alles Gute nachträglich..hoffe du hast schön gefeiert:)?
Beiträge von Bluepower
-
-
Alles Gute nachträglich!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Alles Gute!!!!
-
ok...komme:)hatte schon bei icq geschrieben^^
-
Echt ein klasse Text! Jeder der nicht weiss was er machen soll, sollte sich diesen Text mal durchlesen! Schön beschrieben vorallem auch mit dem Controller...das kennt glaube ich fast jeder!! ;)
Aber hier in der Liga scheint es ja dennoch eine gute Stimmung zu geben und daher freue ich mich, dass ich wenigstens schon mal als Basicspieler dabei bin^^
-
Sehr schöner Bericht!! Und das Spiel schien ja wirklich mehr als nur ausgeglichen gewesen zu sein!
-
Glückwunsch und ein klasse Bericht!! Kann man sich ruhig mehrfach durchlesen ;)
-
Das ist kein Understatment...,
Du hast bis jetzt ne super Leistung erbracht...nen super Spielbericht mal wieder und die aufsteigende Form ist deutlich zu erkennen^^
Das Spiel sollte man sich live ansehen^^
-
Super Bericht...macht Spass ihn zu lesen und natürlich herzlichen Glückwunsch...so erwartet man doch eine Reaktion, nach dem 1. Strainingsspiel ;)!
Klasse Leistung...weiter so!
-
Genial! Schöner Fussball und ein wenig Glückzahlen sich aus...gute Leistung..und ERfolg in der kommenden Runde ;)
-
Glückwunsch...deutliches Ergebnis für die näcshte Runde!
-
Wenn ich das so sehe, wird aber nun das Double verlangt ;)
-
Glückwunsch zum Weiterkommen!!
-
Hi ERstmal an alle...und danke für die Aufnahme!
Ich habe irgendiwe diesen Post hier gar nicht mitbekommen.
Beworben habe ich mich ja schon, nur konnte ich Aufgrund des Umzuges noch nicht spielen..bin nun aber voll eingezogen und somit sollte, wenn alles gut geht, die ersten Testspiele auch diese Woche schon stattfinden ;)
Ich würde mich reisig freuen, wenn man Schalke in die Erfolgsspur zurückbringen dürfte ;)
-
NA da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch!! Das war wirklich ne sehr sehr gute Leistung!!