Es ist aber trotzdem nicht ok, dann nach fast ejdem Tor ab dem 3:0 einfach das Pad weg zu legen und nicht mehr weiter zu spielen, sich gar hinetrher dann beschweren, dass ich trotzdem weiter gespielt habe, bei einer Konterchance dann aber doch ganz schnell weiter zu spielen.
Das ist Kindergarten !!!
Man schaue sich mal meinen Saisonstart an, ganz mies , ein ums andere mal auf den Deckel bekommen und ja ich wollte eigentlich schon aufhören, hier nochmal ein großes Danke an Cobra, der mich maßgeblich vom Gegenteil überzeugte.
Doch trotz dieser Niederlagen, ich habe jedes Spiel vernünftig zuende gespielt, ja hier zuahuse habe ich mich geärgert (Das arme Pad musste ganz schön leiden, eines wurde sogar zu grabe getragen), dennoch habe ich, wie es sich gehört, zuende gespielt und meinem Gegner hinetrher gratuliert und warum? Genau weil der auf der anderen Seite A: Vielleicht einfach besser war als ich und B: Fifa nunmal FIfa ist und das nicht erst seit gestern. Das Spiele oft unverdient und unerklärlich verloren gehen, kennt glaube ich jeder. Es steht einem ja frei, dieses Spiel zu spielen doer eben nicht, solang man es aber spielt, sollte man soviel Anstand haben, diese Spiele aus Fairness gegenüber seinem Gegner, vernünftig zuende zu spielen.
Man kann vor Wut mal nach einem erneuten Anstoß anch dem 0:4 mal den Ball nach vorne kloppen, obwohl es sinnvoller wäre, den Ball in den eigenen Reihen zu behalten, aber einfach aufhören geht in meinen Augen eben einfach nicht.
So ich habe fertig !