Glückwunsch Cobra!
Beiträge von Fusshupe
-
-
Die Heidenheimer würden gern im Vitality Stadium (ID 348) spielen.Danke für den Umzug!Geändert
-
BitteTimo Kern um 2 für 117.500 EUR aufwerten!63 --> 65Danke!Aufgewertet.
-
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
8 Mio für Derdiyok[/quote]
hätt ich im Leben nicht geglaubt, dass das Angebot kommt... -
Glückwunsch!
-
1. FC HeidenheimTimo Kern--> ist im Spiel eine Frau!Neuzuordnung: Ben Rienstra ID 200424[URL]http://sofifa.com/player/200424[/URL]Geändert.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
jetzt ist alles ok!Hatte nur warum auch immer "Y" bei der Teamauswahl aktiviert ( *TXT_LIVE_FORM). Nach drücken der Y Taste sind nun alle Ligen da. Danke!
-
danke!dann patch ich nochmal drüber...
-
also ersteinmal riesen Dank an Ava für die ganze Bastelei!ich hab mir (natürlich ohne jegliche Hintergedanken) Heidenheim angeschaut. Da sind die Spieler alle ok, aber die Zuordnung zum Wappen ist nicht richtig (wie übrigens bei Augsburg auch).Heidenheim --> Wappen vom Chemnitzer FCAugsburg --> Wappen von Wacker BurghausenAußerdem hab ich "nur" 2 VDFB LigenOder hab ich beim Patchen was falsch gemacht?
-
Dem kann ich leider nicht zustimmen! Und ich frag mich immer noch was der Felix sich heute so gedacht hat...
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
EDIT: Ich bin nicht grundsätzlich für diese Regel. ich möchte nur ein sachliches Abwägen der Dinge. Ich kann Fighters (Was sagen eigentlich die anderen Absteiger dazu?) Gedankengang nachvollziehen. Jetzt gilt es das für und wider abzuwägen. Also: Was spricht dafür? Was dagegen? Was überwiegt?
[/quote]Also ich persönlich, finde Fighters Idee (bzw. Variante 4 von Elli) aus der Sicht eines potentiellen Absteigers gut und würde mir davon noch etwas mehr Spannung im Abstiegskampf in der Regio versprechen. Ich habe jetzt meinen ersten Abstieg hinter mir. Zugegeben mit RB nicht gerade mein Wunschteam verloren, aber dennoch war der sportliche Ehrgeiz da den Abstieg zu verhindern! Wenn man nun mit dem Erreichen des 16. Platzes doch noch eine allerletzte Chance bekäme den Abstieg zu verhindern, würde mir das nochmal einen Motivationsschub geben!Soweit also dazu, was ich von der Idee aus Sicht eines potentiellen Absteigers halte......doch aus Sicht eines bereits abgestiegenen Trainers kann ich der Sache kaum etwas abgewinnen.Nehmen wir mal die aktuelle Situation und nehmen wir an Fighter hätte die Chance Wattenscheid zu behalten, doch tun wir so, als wären nur die 3 Aufsteiger neu zu besetzen.Dann könnte ich also zwischen Augsburg, 1899 und dem FCH wählen und je nach Lostopf würde ich ggfs in der Relegation spielen. Keines der Teams ist für mich ein absolutes Wunschteam und die Aussicht auf ca 100.000 mehr auf dem Konto ist für mich nun nicht gerade kriegsentscheidend. Also beschränkt sich meine Motivation mehr oder weniger auf den sportlichen Ehrgeiz ein Spiel zu gewinnen, den hier wohl jeder an den Tag legt.Und wenn ich verliere, was ja wohl nicht allzu unwahrscheinlich ist, weil ich bin ja nicht umsonst abgestiegen, dann habe ich auch noch das Risiko mich erneut auf eines der beiden übriggebliebenen Teams bewerben zu müssen. Was passier aber, wenn es (wie aktuell ja auch) deutlich mehr Bewerber gibt? Werde ich dann bevorzugt behandelt oder bekomme ich schlimmstenfalls gar kein Team und spiele 1 Saison gar nicht, obwohl ich immer fein meine Spiele bestritten habe und mich sogar noch bei der Relegation melde?Wie sieht es mit den anderen Trainern der Regio aus? Würden die sich auf ein neues Aufsteigerteam einlassen? Wenn es nicht gerade das absolute Wunschteam ist, denke ich nicht. Und selbst wenn es das absolute Wunschteam sein sollte, würde man sich dann nicht einfach auf das Team bewerben und nicht das Risiko eingehen sein aktuelles Team zu verlieren?Also denke ich, dass in der Mehrzahl der Möglichkeiten keiner zur Relegation antritt und daher der 16. einfach in de Regio bleibt und es so nur noch 2 Absteiger und demzufolge auch nur Chancen auf 2 neue Teams geben würde.Zusammenfassung:Aus Sicht eines potentiellen Absteigers find ich die Idee interessant und gut.Aus Sicht eines bereits Abgestiegenen sehe ich kaum Motivation, bzw ein hohes Risiko am Ende ohne Team dazustehen. -
[quote][i]Original von Elli[/i]
Noch hat es keine Rückmeldungsabfrage zur neuen Saison gegeben, da das Spiel noch nicht erschienen ist. Diese wird am Escheinungstermin aber erfolgen. Die derzeitige Situation sieht wie folgt aus:Bislang freie Teams
TSG 1899 Hoffenheim
FC Augsburg
1. FC Heidenheim
VFC Plauen
SV Babelsberg 03
1. FC Union Berlin
Mögliche Bewerber
derfighter
BRANDYWINE0
Fusshupe
VILLEVILLE
Pitbull
CologneSash
Moosi
Piskopat
Hardstyler
Dabei sehe ich die Chancen der ersten vier Bewerber auf ein Team am Besten, da sie ihre Saison ordentlich beendet haben. Alles weitere wird sich sicher finden.
[/quote]@Elli: Wie kommt es zu dieser Teamzuordnung (speziell in der Regio), oder ist das nur eine zufällige Auflistung? -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von Fusshupe[/i]
Ab wann kann man sich auf neue Teams bewerben?[/quote]
sobald die topics offen sind (wie z.B. bei Union Berlin bereits)
einfach auf der startseite die "Bewerben" Buttons hinter den Freien Teams prüfen.[/quote]Danke ava, aber die Threads von Plauen und Babalsberg waren die ganze Zeit offen und die jeweils letzen Kommentare sind von Elli, dass eine Bewerbung erst in der neuen Saison stattfinden kann.Die Threads für die Aufsteiger in die Regio sind eben noch nicht offen.Daher meine Frage wann es losgeht... -
Ab wann kann man sich auf neue Teams bewerben?
-
-
Hi Brandy,glaub mir, ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen, allerdings denke ich nicht, dass unsere Tabellenplätze und unsere Ergebnisse etwas mit der Spielgeschwindigkeit zu tun haben.Ich für meinen Teil bin einfach noch zu schlecht und muss noch viel an Aufstellung und Taktik feilen! Eine höhere Spielgeschwindigkeit wird aus meiner Sicht nicht plötzlich das Blatt zu unseren, oder besser zu meinen (da ich ja nur von mir reden kann) Gunsten verändern.Da müssen wir uns ein dickes Fell zulegen und Üben!
Üben!
und nochmals Üben! - Ich fürchte mehr bleibt uns im Moment nicht...
-
Dirk Orlishausenvon 65 auf 68Kosten 282500Vielen Dank!Aufgewertet
-
Jemand hier Bock aufn Friendly oder Basic?