färdsch!
Beiträge von Fusshupe
-
-
*push* Wie sieht es hier mit der Entscheidung aus? *push*
-
Training heute?
-
Werde ebenfalls gg 20:30 Uhr am Start sein.
-
Meinereiner
-
Was spricht dagegen die Zuschauereinnahmen zu verbuchen?
Dann wird auch nichts durch Zweittrainer durcheinander gebracht und die Teams gehen nicht kaputt.
Da ist was dran. Kann man das Skript nicht dahingehend umschreiben?
Wenn ja, dann würde man das Haupt-Pro aus meiner Sicht (Finanzielle Verluste dieser Teams könnten begrenzt werden) aushebeln.
Die restlichen Pro's sind ja eher für die Kür und kein Muss, gerade in so einer Übergangssaison.
Versteht mich nicht falsch, ich hätte tendenziell schon Lust, einen Verein mit besseren Spielern zu steuern, deshalb habe ich auch mit Ja gestimmt. Aber eine Regelung mit Zwangsabstieg von unbesetzten Teams wäre dann wohl doch der "sauberere" Ansatz.
-
Komme gleich on...
-
Kommt heute jemand zum Training? Ich könnte ab 20:30 Uhr online sein.
-
Wie sieht denn nun die finale Entscheidung zu diesem Thema aus?
Ab wann sollte man sich bewerben?
Was gibt es zu beachten?
Was geht gar nicht?
Bis wann wird entschieden?
-
Irre! Er ist wieder da und ich bin auch nur knapp 2 Stunden zu spät...
-
Ronny Liebold
FC Erzgebirge Aue
von 60 auf 64
für 147.500 Euro
Aufgewertet
-
Da halte ich es wie Blue. Einfach wieder sicherstellen, dass die VDFB Community auf ein Turnier aufmerksam wird. Also wieder rauf damit auf die Startseite.
Zusätzlich könnte man ja immer noch ein langfristiges Turnier einplanen, zum Beispiel an jedem letzen Freitag im Monat einen "last chance for Friday Cup" oder einen zu Ostern, Pfingsten oder was auch immer. Da könnte man sich dann drauf langfristig drauf einstellen, vielleicht sogar noch ein paar Außenstehende anwerben und es könnte sich vielleicht eine schöne Tradition entwickeln.
-
Kann man Turniere wieder auf der Startseite anzeigen lassen?
Sonst fällt das ja kaum auf...
-
Will denn keiner beim VW Cup mitmachen?
Los Leute...zückt die Pads und auf gehts!!!
-
Ein kompletter Neustart ist für mich keine Option, da gebe ich meinem Vorredner recht. Gerade weil es hier eigens erstellte Spieler gibt und eben nicht die einschlägig bekannten Bundesligisten in Liga 1 spielen hat der VDFB seinen besonderen Charme.
Hinsichtlich der Basicliga:
Ich denke nicht, dass sie noch notwendig ist. Potentielle Trainer können sich auch in Freundschaftsspielen beweisen. Aber wieso kommt das Thema hier überhaupt auf? Ich habe verstanden, dass das Skript doch ohnehin durchläuft und keiner besonderen Aufmerksamkeit bedarf.
Wenn man nun den VDFB verschlanken will, dann kann man aus meiner Sicht die Basicliga gern rausnehmen.
Sollte man sie durch ein neues Konzept ersetzen? Proleage vielleicht? Da bin ich geteilter Meinung. Einerseits könnte es durchaus neue Spieler anziehen, die dann auch Vereine übernehmen. Andererseits war unser bisheriger Ausritt in die Proleaguewelt in diesem Sinne ja nun auch nicht gerade von Erfolg gekrönt.
Eine eigene Proliga wäre vielleicht ein nettes Gimmick, sollte aber ganz kritisch im Verhältnis zum Aufwand betrachtet werden. Was will man damit erreichen und wie wird es dann aussehen, wenn viele Provereine teilnehmen, aber kaum Spieler dann Vereine im VDFB übernehmen?
Wie wäre es statt dessen mit der Idee, das Turnierleben hier wieder etwas zu pushen? So wie das auch deCoo schon vorgeschlagen hat.
Organisierte Turniere an denen auch Gastspieler teilnehmen können, die in anderen Foren aggressiv beworben werden? Entsprechende Moderation im TS etc.
-
Louis Samson - Aue
21 Jahre
Als guter 65'er mit Fokus auf Defensive
http://sofifa.com/player/234282
http://www.transfermarkt.de/lo…son/profil/spieler/188931
Danke!
-
-
-
So ich hab jetzt trotzdem mal ne Anzeige auf der Seite zwecks neuer Spieler geschaltet.
Gesucht wird erst mal nen defensiver (sprich IV, ZDM)
Sollte natürlich auch gewisse Anforderungen erfüllen.
Mal schauen was da so kommt
Ich dachte das Team solle nur aus VDFB Trainern bestehen?
Was bedeutet das für die aktuellen Spieler im Team?
-
Wäre heute Abend Training?