Dazu fällt mir echt nichts ein. Schön wie du hier mit anderen Usern umgehst. Du hättest vlt auch einfach mal zum Spiel sagen sollen wie deiner Roten Karte und dem Verbindungsabbruch aber gut nach dem Kommentar bei Origin von dir hab ich nichts anderes erwartet.
Beiträge von DelPiero
-
-
Riesiges Dankeschön Cobra
-
Ich würde beide Außenverteidiger abgeben. Über den Preis kann man verhandeln
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Die Fristen der entsprechenden Spiele wurden verlängert.[/quote]
Danke -
Da ich zwischen Weihnachten und Neujahr alljährlich eine Fifapause einlege und dann im Januar dienstlich in die USA muss werd ich schon mal Urlaub eintragen bevor es im Trubel untergeht.
-
Das Transferkarussell dreht sich
Mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga wurde eine erweiterung des Kaders notwendig.
Zugänge:
Abgänge:
Wer kommt noch? Darf noch jemand aus der Aufstiegsmannschaft den Verein verlassen?
Zu diesen Fragen äußerte sich Trainer DelPiero am Rande der ersten Trainingseinheiten:
"Ich bin über die Neuzugänge sehr zufrieden und denke wir haben uns nicht nur in der Breite verstärkt. Thorsten Reiß haben wir nur sehr ungern gehen lassen. Doch das Gebot aus Magdeburg konnten wir nicht ausschlagen.
Ich möchte nicht ausschließen das uns noch andere Spieler verlassen könnten. Dies liegt aber auch daran ob wir ähnlich gute Angebote für den ein oder anderen bekommen. Was Zugänge betrifft werden wir weiterhin den Transfermarkt sondieren und zuschlagen wenn wir einen passneden Kandidaten sehen."
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Ich wollte Reiß um jeden Preis :-)Naja am Ende ist es denn etwas unglücklich für mich gelaufen.Habe bochum mehrmals nen Mio. betrag geboten da er immer abgelehnt hatte habe ich jedesmal etwas drauf gelegt und Ihm immer 24 stunden zeit gegeben. Beim letzten zugegeben utopischen Betrag von 1,8 Mille hatte ich ausversehen 1 Woche eingestellt, naja nachdem er nun die Position ersetzt hat, hat er fast nach ablauf der Frist ihn doch noch drauf gestellt[/quote]
Die 1,8 Mio haben mich dann doch schwach werden lassen und auch den Aufsichtsrat dem Verkauf zuzustimmen. Obwohl ich ihn durchaus erst noch als Bankspieler behalten wollte. Du wirst mit ihm aber glaub ich noch eine Menge Spaß haben. -
Der VfL Bochum würde gerne in den Signal Iduna Park ID 9 Umziehen. Aber nach Möglichkeit ohne Nebel.
DankeGeändert -
Wonach berechnet sich ELO? -
Da sind durchaus interessante Spieler dabei
-
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ich kann übrigens den Nebel abschalten[/quote]
Soll ich?Ja.[/quote]
Wäre echt super. Der Nebel ist echt behindert gemacht. Macht irgendwie keinen Spaß dabei zu spielen. -
fifastriker (Stefan Hronek)
(Pascal ) DelPiero 2. BuLi - 17. Saison - 30. Spieltag Keine Tore! (2) Aydin Zuschauer: 17.600
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
Die Messe ist gelesen. Der Drops ist gelutscht. Dennoch hatte das Spitzenspiel der Liga 2 vieles zu bieten. Einen Doppelpack von Aydin. 2 Alutreffer vom Meister und rassige Zweikämpfe. Fußballherz was willst du mehr. -
DelPiero (Pascal )
(Josef Hartl) Senf 2. BuLi - 17. Saison - 33. Spieltag Reiß (1)
Inui (1)
Aydin (1)Keine Tore! Zuschauer: 13.200
S P I E L B E R I C H T
Das letzte Heimspiel der Saison war von Bochum nicht immer ansehnlich aber recht effektiv und in der Abwehr souverän und abgeklehrt abgesehen von den ersten 5-10 Minuten des Spiels.
Viel Erfolg für die letzten Spiele und in der neuen Saison. -
eViL ich warte auch noch auf eine angedrohte Strafe. Kopf hoch, da kommt wohl nichts
-
SP gegen Uerdingen bitte löschen. Siehe TV.
-
-
Ja zum Ende hin kam ich hinten nicht mehr so raus wie ich es gern gehabt hätte
-
Herzlich Willkommen.
Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es immer gut in einer Liga mit starken Trainern zu spielen. Nur so ist man unter Druck sein ganzes Können an den Tag zu legen und sich auch zu verbessern. -
DelPiero (Pascal )
(Thorsten Schroiff) eViL 2. BuLi - 17. Saison - 31. Spieltag Inui (2) Keine Tore! Zuschauer: 13.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
Gegensätzlicher könnten die Ausgangslagen von Aachen und Bochum nicht sein. Die Gäste kämpfen um jeden Punkt für den Klassenerhalt und Bochum versucht doch nochmal im Kampf um die Meisterschaft etwas Spannung zu bringen.
Was für beide Teams am Ende herausspringt wird sich am Saisonende zeigen.
DelPiero:
"Meine Jungs haben von Beginn an versucht das Heft in die Hand zu nehmen und der Alemannia zu zeigen wer der Hausherr ist. Aydin hat heute leider keine so glückliche Figuar im Abschluss gemacht. Aber er hat sowohl nach vorne wie nach hinten sehr gute Arbeit geleistet.
Inui war wie schon so oft in dieser Saison dreh und Angelpunkt des Offensivspiels. Mit seinen beiden Toren hat er gezeigt wie wichtig er für unser Team ist und wie gut er mit seiner neuen Rolle zurechtkommt.
Ich bin stolz auf mein Team für diese konzentrierte Leistung."