Wenn man dann so spielen will sollte man bei Unterstellungen dieser Art vielleicht vorsichtig sein. Aber ja gut die anderen sind die bösen für Mr. Meppen
Beiträge von DelPiero
-
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Es wird immer über die Spielweise des anderen gemeckert. Longball hier oder Flanke dort.[/quote]
Ich möchte nur mal folgendes Spiel in Erinnerung rufen: VfL Bochum vs. Meppen
Da wurde mir von jenem Trainer Zeitspiel vorgeworfen. Ein Schelm wer bei den Stats gegen Saarbrücken ähnliches denkt -
DelPiero (Pascal )
(Marcel Roth) Rothi 2. BuLi - 17. Saison - 23. Spieltag Inui (1)
John (1)
Aydin (1)Keine Tore! Zuschauer: 19.800
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
Das Ergebnis ist eindeutig zu hoch. Siegen hat in HZ 1 gut mitgehalten und bei beiden Toren durchaus Pech gehabt. Aber mit der Führung im Rücken hab ich den 3er dann kontrolliert nach Hause versucht zu fahren. -
-
mullu1407 (Jan Elbrecht)
(Pascal ) DelPiero 2. BuLi - 17. Saison - 22. Spieltag Keine Tore! (1) Nordtveit
(1) RauZuschauer: 22.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
DelPiero (Pascal )
(Sebastian Schindler) Feulner 2. BuLi - 17. Saison - 21. Spieltag Nordtveit (2)
John (1)
Aydin (1)(1) Okazaki Zuschauer: 11.000
Danke Leute. zur Zeit geht es mir soweit ganz gut. denke mal das ich die Spiele bald nachholen werden kann
-
bin leider seit einigen Tagen nicht wirklich zu was zu gebrauchen :(
-
DelPiero (Pascal )
(daniel liebelt) Daniel310808 2. BuLi - 17. Saison - 19. Spieltag Rau (1)
Inui (1)
Aydin (2)(1) Hartwig
(1) PetricZuschauer: 14.300
Kein schöner Sieg aber die 3 Pkt nehme ich gerne mit. Die SG hätte eine Punkteteilung aber allemal verdient gehabt.
-
hec1887 (Björn Lange)
(Pascal ) DelPiero 2. BuLi - 17. Saison - 18. Spieltag Keine Tore! (1) Reiß Zuschauer: 12.100
geil gemacht. Hut ab
-
-
Den Screen rein zu machen war sicherlich mein Fehler. Aber war echt verärgert über diese Äußerung. Und das ich Zeitspiel mache lass ich auch nicht auf mir sitzen.
Sicherlich kommen nach einer Balleroberung auch mal Sicherheitspässe. Auf keinen Fall über 20 Minuten. Das würde mir selbst schon zu langweilig werden. Aber wer solche Pässe nicht ab kann sollte sich ne anderes Game suchen. Zimmi von mir aus kannst du aufzeichnen was immer du willst. Du wirst von mir kein Zeitspiel so wie von dir beschrieben erleben.
-
Kannst du auch irgendwelche deiner Unterstellungen beweisen? Finde sowas eine bodenlose Frechheit. Echt traurig das du sowas nötig hast wie auch dein Kommentar nach dem Spiel zeigt ...
-
Zeitspiel? Jetzt nen schlechter Schwerz oder? 50% Ballbesitz bei der Anzahl an Schüssen ist natürlich Zeitspiel
-
DelPiero (Pascal )
(Marco Zimmermann) Zimmerchecker 2. BuLi - 17. Saison - 17. Spieltag Aydin (1)
Rau (1)Keine Tore! Zuschauer: 11.000
S P I E L B E R I C H T
Kommentar des Gegners:GRAFIK WURDE ENTFERNT -
SP-ID Eintrag von Eintrag am Verfall frühestens Grund 27499 VDFB-Scripts 20.04.2015 17.10.2015 01:00:01 Spielverzug 17. Saison, 17. ST, Bochum gg Meppen 27450 VDFB-Scripts 20.04.2015 17.10.2015 01:00:05 Spielverzug 17. Saison, 6. ST, Siegen gg Bochum 27452 VDFB-Scripts 20.04.2015 17.10.2015 01:00:05 Spielverzug 17. Saison, 6. ST, Siegen gg Bochum 27497 VDFB-Scripts 20.04.2015 17.10.2015 01:00:01 Spielverzug 17. Saison, 17. ST, Bochum gg Meppen
Bitte löschen. Danke -
bin über die Feiertage nicht daheim!
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von DelPiero[/i]
ungefährlichkeit des Gegners wie geil. gegen eine defesive 5er Kette 9 Schüsse aufs Tor ist natürlich arg ungefährlich
[/quote]
Bochum steht nicht umsonst da oben.
Sie spielen keinen Hurrafussball, dafür aber abgezockt. Defensiv sicher und vorn nutzen sie halt ihre Chancen. So steigt man auf.
[/quote]
Danke. Bis zum Aufstieg ist noch ein langer weg aber wir sind in der richtigen Spur.
Mit 37 geschossenen Toren hab ich bislang die zweitbeste Offensive. Aber zum Glück lügen Statistiken ja nicht