Beiträge von SK-Daytuff3007

Hallo zusammen liebe VDFB Gemeindem,

Ich würde nach nem halben Jahr unterbrechung hier gerne wieder mitwirken, und hoffe natürlich hier ein team zu bekommen, und denke auch das ohne das es jetzt arrogant rüber kommt ich in der ersten Liga Mithalten kann! ich werde mich an Turnieren und basics mit dem SSV beteiligen und versuchen zu zeigen das ich aktiv und zuverlässig bin!

so dann frohes zocken leute haut in die tasten

gruß Didi!!!

Da es mit Siegen nicht so geklappt hat wie ich dachte bewerbe ich mich jetzt auf die Münschener aus 1860 :D

hatte in letzter zeit hab wenig gehabt zeit um mich drum zu kümmern, aber ich hab mich hier denk ich bei enigen schon als guten zocker bewiesen und würde das gerne weiter tun,

Ich hätte auch gerne Siegen gehabt aber seid mal ehrlich wer hat lust mit 17 niederlagen im rücken eine rückrunde zu starten???

ich denke die antwort ist einfach! auf jeden fall würde ich mich freuen dieses team zu übernehmen mache vllt ein paar basics oder turniere und denke dann sollte es geritzt sein

da frag ich mich dann warum man es nicht anders macht ich habe mich vor 2 oder 3 wochen beworden in der zeit hätte ich ein paar spiele nachholen können, eine saison dauert ein ganzes fifa da stellt sich bei mir die frage hat man da nicht genug zeit um die spiele zu machen, das ist mir unbegreiflich, ich will nicht von neu anfangen aber mein vorgänger hat ja 8 spiele gahbt, damit hätte ich leben können, ne da wird sogar das eine remi noch gelöscht und als Niederlage gewertet also sry logisch und verstand hat die art und weise nicht deswegen gehe ich den weg

Sry leute aber hiermit ziehe ich meine bewerbung zurück ich hätte siegen sehr gerne übernommen, aber wie kann man eine ganze hinrunde werten lassen da fehlt mir dann einfach die mutivation die zu übernehmen!

ich hätte wahrscheinlich die spiele noch voll bekommen hab mir auch gute chancen erhofft da raus zu kommen mit meinen fähigkeiten aber das ich da jetzt schon 17 Niederlagen stehen hätte, ne darauf hab ich ehrlich gesagt kein bock!

Ich will hier keine stress oder so anfangen oder rum stenkern oder regeln in die kritik stellen aber 17 spiele als niederlage werten lassen???

dat hat nix mehr mit regeln zu tuen und sry das ich dass sagen muss aber ein leichtes smunzeln hebt das bei mir auch hervor!

Hallo zusammen liebe VDFB community :)

Also meine name ist dieter Friebel komme aus köln Seeberg, bin 24 jahre alt und suche in sachen fifa immer wieder neue herausforderungen.

Ich wurde durch marco Zimmermann(SV Meppen) auf diese liga aufmerksam gemacht und würde gerne hier mitwirken, ich bin in sachen spiele mache sehr zuverlässig und stets freundlich und fair anderen gamern gegenüber, geflame behalte ich für mich^^

Ich bin auch noch in andere(n) Ligen(n) vertreten und auch da der beweis das mir das spaß macht in online ligen zu spielen!

aus diesem Grund möchte ich gerne sportfreunde siegen übernehmen auch wenn es eine herkulesaufgabe wird den klassenerhalt zu sichern wie gesagt ich suche neue herausforderungen!

Ich freue mich auf eine positive resonanz bzw eine positive nachricht!

danke im vorraus !

gruß Didi