Beiträge von Kreyam
-
-
Alles Gute zum Geburtstag 🥳
-
K´lautern vs Mainz 3:3
08' 0:1 Firminio
10' 1:1 Thommy
24' 1:2 Firminio
34' 1:3 Firminio
49' 2:3 Schlager
73' 3:3 Gouweleeuw
-
Essen vs. K´lautern 0:7
05' 0:1 Rashica
08' 0:2 Rashica
39' 0:3 Wind
49' 0:4 Rashica
51' 0:5 Rashica
73' 0:6 Wind
81' 0:7 Rashica
-
Verl - K´lautern 0:10
03' 0:1Höler
08' 0:2 Wind
27' 0:3 Wind
39' 0:4 Rashica
56' 0:5 Appelkamp
74' 0:6 Höler
77' 0:7 Höler
80' 0:8 Wind
84' 0:9 Höler
87' 10:0 Höler
-
Team: 1. FC Kaiserslautern
Zu ersetzender Spieler: Francisco Alcácer García
Tausch-Position des zu ersetzenden Spielers: ST
Stärke des zu ersetzenden Spielers auf der Tausch-Position: 79
VDFB-URL zum Spielerprofil: https://www.vdfb.de/vdfb.php?s…_tf_history_old&spid=7202
https://sofifa.com/player/200454
Neuer Spieler: Jonas Older Wind
Position des neuen Spielers: ST MS
Stärke des neuen Spielers: 76
FIFA-ID: 241522
SoFIFA-URL zum Spieler: https://sofifa.com/player/241522/jonas-wind/230004/
Zugewiesen
-
Ich habe nicht vor mich zu bereichern. Ich finde es nur schade, wenn man leider keinen Ersatzspieler findet.
Es sollte +3 oder +5 nur dienen leichter Ersatz zu finden.
Ich habe jetzt zum Beispiel Lucas Höler gefunden soll ich den jetzt nehmen der unter den Grundwerten liegt und mir leider nichts bringt.
Ich hatte jetzt nicht vor Sheraldo Becker zu nehmen
Ausserdem war es ja nur eine Idee
-
Hallo zusammen,
ich weiss ja nicht wie es euch ergeht. Ich suche schon seit Tagen einen Ersatzspieler für Alcacer. Ich werde zwar für einen Ersatzspieler fündig aber er ist im weiten viel schlechter als Alcacer mit den geschaffen Voraussetzungen.
Ich habe einen Sprintwert von 76 und würde einen Spieler finden mit 78.
Vielleicht wäre es schön gewesen der Sprintwert auf 75 festzuhalten und evtl. +3 oder + 5 dazugegeben um etwas Spielraum zu haben.
Ist nur eine Anregung
Gruß Kevin
-
Nach einem hart erkämpften Sieg nach 6 Spielen darf sich Kaiserslautern freuen im Finale zu stehen
3-2
2-3
2-2
2-2
1-1
5-4
-
Verl- K´lautern 0:8
-
Mainz - K´lautern 2:2
-
K´lautern - Hoffenheim 3:1
-
-
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich nach einer kurzen Besprechung mit dem Trainerteam dafür entschieden sich bei dem Turnier anzumelden.
Wir werden 2-3 Tespieler mitbringen und hoffen das es in Ordnung ist.
Der Medizincheck war bei den Spielern erfolgreich.
Leider haben wir momentan eine Anreise mit dem Bus von ca. 7 Stunden, da zur Zeit alle Flüge ausgebucht sind.
Wir würden uns über eine Teilnahme freuen und entschuldigen uns jetzt schon für die eventuelle Verspätung.
-
-
Hallo liebe VDFB Community,
hiermit möchte ich mich nochmals auf den Verein 1.FC Kaiserslautern
für die Saison 28 bewerben.
Liebe Grüße Kevin aka gaggin jetzt Kreyam
-
Hallo liebe VDFB Community,
hiermit möchte ich mich als ehemaliger Trainer des SV Sandhausen und 1899 Hoffenheim als 1.FC Kaiserslautern Trainer bewerben.
Nach einer längeren Pause, von ca. 4 Jahren, durch meinen Nachwuchs der Zwillinge und Hauskauf ist es mir endlich wieder gegönnt meinem Hobby FIFA nachzugehen.
Viele liebe Grüße Kevin
-
-
Hallo Community!
Die mittlerweile 19. Saison des VDFBs neigt sich langsam dem Ende entgegen. Dabei schauen wir auf eine turbolente Saison zurück, die für Trainer und Admins gleichermaßen viele Hürden und Schwierigkeiten mit sich brachte.
Aber wir wären nicht der VDFB, wenn wir das nicht alles hinbekommen würden und diese Saison, wie schon einmal von Elli erwähnt, als Übergangssaison in bessere Zeiten betrachten.
Unsere Website ist noch immer eine kleine Baustelle, aber wird zur neuen Saison dann hoffentlich fertig sein, um sich besser im VDFB zurechtfinden und die Seite selbst mit gewohnten Funktionen nutzen zu können.Auch werden die Regionalliga sowie einige Teams aus den höheren Ligen wegfallen, mit dessen Planung sich das Adminteam momentan beschäftigt.
Des Weiteren haben wir uns Gedanken über die Aufstellung des Adminteams gemacht und suchen nun tatkräftige und teamfähige Unterstützung.
Gesucht wird ein (werden zwei) Ligaleiter, der (die) folgende Anforderungen erfüllt (erfüllen):- Kommunikation mit den Trainern und Adminkollegen
- (Sonntägliche) Kontrolle der TVs
- (Montägliche) Kontrolle der SP
- Rechtzeitige Spielverschiebungen
- Trainereinstellungen in Zusammenarbeit mit dem Adminteam
- Regelmäßige Liganews
- Regelmäßige Beteiligung an internen Diskussionen und Abstimmungen
Auch für Neuankömmlinge wird ein Leiter der Basic-League* gesucht:
- Kommunikation mit den neuen Trainern und Adminkollegen
- Anlegen, Prüfen und Freischalten neuer Accounts
- Support und Hilfestellungen für neue Trainer bieten
- Kontrolle der Basic League
Zudem fehlt jemand für das Marketing:
- Pflege von VDFB-Threads in FIFA-Foren
- Nutzung von weiteren möglichen Kanälen (z. B. andere FIFA-Ligen oder in Fußballforen wie Transfermarkt.de)
- Akquise von potenziellen Trainern durch direkte Kontaktaufnahme
- Einbringen eigener Ideen
- Zusammenarbeit mit dem Basic-League-Leiter zur Einstiegserleichterung neuer Trainer
Bei entsprechendem Interesse bitte in diesem Thread bewerben oder eine E-Mail an: mastergaggin@web.de
Euer Adminteam -
Ohje das ist sehr sehr schade.
Das stimmt mich sehr traurig
Ich habe dich als ein sehr netten fairen lebenlustigen Mann kennengelernt, ob in FiFa als Adminkollege oder in GTA
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute, schau das du wieder alles in den Griff bekommst und ich hoffe das du den Weg zu uns wieder findest.