Beiträge von deDanny

Cäsar-Consulting eG
    Am-See 1
    00000 Musterhausen

Spieleinschätzung des SV Babelsberg

Die Spielanaylse mit unseren Experten Rainer Calmund hat gezeigt, das der SV Babelsberg aktuell nicht erfolgreich sein kann. Unsere Gutachten vom 6. 05 hat dieses auch gezeigt, daher ist ein Abstieg in die Regionalliga aktuell die beste Wahl für diesen Verein

Der aktuelle Trainer vom SV Babelsberg Hans Wurst ist völlig überfordert, daher wurde diesem gekündigt. Der Verein zeigt starke Schwächen in

• Zweikampf-Situationen
    • Ballgewinnung
    • Team-Harmonie

Die Cäsar-Consulting eG hat sich für die Sportdirektion beworben, und wird künftige Spiele des SV Babelsberg analysieren
    An den Vorstand des SV Babelsberg 03
    Karl-Liebknecht-Straße 90
    14482 Potsdam

Cäsar-Consulting eG
    Am-See 1
    00000 Musterhausen

Angebot für Managment des SV Babelsberg 03

Sehr geehrter Vorstand,
    hiermit möchten wir ihnen ein Angebot zum Managment des SV Babelsberg 03 unterbreiten

Unsere Motivation
    Wir möchten gerne unser Know-How in Wirtschaftskunde, sowie unsere sportliche Leidenschaft in ihren Verein einbringen. Dazu würden wir ihnen gerne einen Trainer, sowie eine Berater unserer Firma stellen

Was bieten wir ihnen
    Unsere Consulting-Firma ist Aufgrund ihrer Spielsituation nicht bereit Gelder in ihr Unternehmen zu investieren. Jedoch sehen wir an ihrer Willenskraft und ihrer Wirtschaftslage dennoch eine Chance.

Unsere Ziele
    Aktuell würden wir durch ihre Spielsituation einen zeitweisen Abstieg in die Regional-Liga raten, um ihr Verein neu zu positionieren. Wir planen danach wieder die Positionierung in der Bundesliga ein

Wir würden uns freuen wenn ihn unser Angebot zusagt

Mit freundlichen Grüßen
    Danny-Ralph Cäsar
    Senior Vice Präsident

Visit us
    | [URL]www.caesar-consulting.tk[/URL] | [EMAIL]kontakt@caesar-consulting.tk[/EMAIL] |

---------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle Forum-Nutzer,
    hier nun nochmal eine persönliche Vorstellung von mir

Mein Name ist Danny, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Seit ein paar Monaten verfolge ich die Aktivitäten hier, durch meinen Bekannter Ghost. Nun möchte ich gerne selber hier aktiv mitmischen, und daher gerne einen kleinen Verein übernehmen, und diesen Aufbauen

FIFA spiele ich seit 2009. Seit 1 Jahr bin ich Modertor bei EA, und habe daher mein Intresse an FIFA vertieft. Ich würde mich als mittelmäßigen Spieler einordnen

Ich habe zwar nochnicht viele Spiele hier gespielt, jedoch sollte sich das bis zur Entscheidung geändert haben

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Gruß
    Danny