Beiträge von j1n

    ist das echt nicht deaktiviert?

    also das ist meiner meinung nach ein no-go. nirgendwo sonst hab ich mitbekommen dass klassisches verteidigen erlaubt ist. Es ist in jeder Liga verboten.

    nochmal zu deCo: das klassische verteidigen hat aber rein gar nichts mit skill zu tun. das zupacken, stoßen das alles zur richtigen zeit und zum richtigen timing machen das ist die kunst des verteidigen und nciht einfach eine taste drücken und denken "oh ja meiner hat den ball gleich" weil dadurch kann man den gegner auch nicht überwältigen da klassisches verteidigen in echtzeit auf die abläufe des angreifers eingeht.

    ich wäre für einen verbot der variante.

    grüße bade

    tosisu (Thomas F.)
    (Bahadir Dilbas) j1n

    2. BuLi - 18. Saison - 6. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Frei
    Zuschauer: 23.800

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Es fing gut für Magdeburg an. Sie kamen gut ins Spiel und haben in den Anfangsminuten den Ton angegeben. Jedoch kam Hannover auch in Fahrt und übernahm über weite Strecken die Überhand. Auch wenns gut für Hannover lief wollte das Leder nicht ins Tor und so musste man bis zur 73 Minuten warten ehe Frei den Ball ins Tor beförderte.

    Zum Ende hin wurde Magdeburg wieder gefährlich, konnte aber die Torchancen nicht nutzen und somit gewann Hannover auswärts mit 1:0.

    Ein großes Lob an tosisu , der sehr gut gespielt hat und es mir nicht leicht gemacht hat. Ich wünsche ihm alles gute für die restliche Saison!

    Trainer Dilbas:

    Vor dem Spiel war die Rede von einem "6 Punkte Spiel", drum war es für uns sehr wichtig hier den 3er einzufahren. Wir kamen schlecht ins Spiel - haben relativ frühzeitig das 0:1 kassiert. Aber konnten uns zeitnah wieder zurückmelden. Das Spiel verlief sehr glücklich für uns und ich finde das Ergebnis gibt nicht das Spielgeschehen wieder. Wir hatten bei der ein oder anderen Situation einfach das gewisse Glück , was man beim Fußball eben brauch , und konnten somit vom Ergebnis her recht eindeutig gewinnen.

    Trainer Dilbas nach dem Spiel:

    Nach dem etwas enttäuschenden Auftakt stand heute das Derby gegen Braunschweig an. Wir mussten hier aufjedenfall punkten um beim Aufstieg mitmischen zu können. Zum Glück gelang uns das und wir kamen gut ins Spiel rein.

    Im großen und Ganzen war es denk ich ein verdienter Erfolg und wir können voller Zuversicht in die Zukunft blicken!
    Hallo liebes VDFB- Team,

    da es mit Saarbrücken nicht geklappt habt, würde ich mich sehr freuen wenn ich Hannover trainieren könnten!

    Ich komme selbst aus Hannover und deswegen wäre es echt cool 96 trainieren zu dürfen!

    Grüße


    j1n
    Hallo VDFB-Team,

    ich würde mich gerne für den 1.FC Saarbrücken bewerben.

    ich habe schon ein Turnier mit der Mannschaft bestritten und konnte diesen gewinnen. Drum habe ich die Mannschaft schon in mein Herz geschlossen :D.

    Es wäre echt super wenn ich Saarbrücken trainieren dürfte!

    Mit freundlichem Gruß

    Bade