Beiträge von ScrRev

    an ScrRev:


    um die Sache zu klären, folge ich dem Vorschlag des LL der Regio (Kevin aka Kevinho1909), indem wir uns zu Dritt
    plus vielleicht ein Vertrauter der Liga im TS verabreden und den Vorfall klären.


    Ich bin meistens abends so ab diese Zeit online, mindestens im Origin erreichbar!

    Dein Argument war nach deinem Abbruch:Neuaustragung bei stand 0:0 oder gar nix.Normal müssen die 80 Minuten gespielt werden beim stande 0:2 für mich.Da gibt's nichts zu klären.Wenn ich Fair spiele erwarte ich das auch von anderen.Du bist leider sehr sehr unfair und kostest mir nur unnötig Energie.

    Der bricht ab und schreibt unspielbare laggs.Als ich ihm erklärte das es nich sein kann das die Verbindung unspielbar war (beim stande von 0:2 für mich 10.spielmenute) beschimpfte er mich als Cheater.Solche gefährden eure Ligen.Sehr wohl antrainiert und böswillig

    Hi.Ich bin ein fairer Spieler und wenns bei ihm unspielbar geworden wäre dann bekomm ich das auch mit.Dem war nicht der Fall.Der hat sich von meinem Pressing erschreckt und brach gelernt und antrainiert beim Stande von 0:2 ab.Da gibt's nix zu regeln.Der Typ ist böswillig und solche sollte man meiden.Ich tus.Viel Erfolg euch.Tolle Liga wenn.....

    Mich als Cheater zu bezeichnen obwohl ich noch nie gecheatet hab wie es der Kaiserslauterntrainer tat find ich nicht ok.2:0 für mich (10.Minute).Er bricht ab mit der Begründung-schlechte Verbindung laggs.Was nich stimmte den die Verbindung war flüssig sonst hätte ich es auch so gehabt.Als ich ihm das schriebe meinte er :"So ein Cheater wie ich wird eh bald aufgedeckt werden".Sowas brauch ich nicht.Gebe das Amt hier ab.

    Schreib doch bitte mal jene Errormeldung zeilenweise auf :)


    Achja: Herzlich willkommen :)


    (Eine PC Liga bekommt Zuwacht, das ist ja seltener al so manches ;) )

    Parse error: syntax error, unexpected '}', expecting end of file in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/inc/register.php on line 337

    Und danke^^.Solche Errormeldung steht da

    Hallo.Bin neu und suchte eine Fifa17 Liga da ich gerne Online Fifa spiele.Nun wollt ich mich auf vdfb.de registrieren.Sobald ich auf registrieren klickte kam danach ne errormeldung.Weiss jemand Rat?

    Gruss ScrRev