Beiträge von FPS-R0senh0lz
-
-
Oh man ich dachte echt ich kann einfach gehen ... ich kann jetzt irgendwie die anderen verstehen, die gehen wollten und dann doch geblieben oder wieder gekommen sind...
Naja vergesst erstmal meinen Abschied... wie peinlich
-
-
-
Also Niederlagen als Ausrede zählen eh nicht, siehe mich XD Aber das hat er ja auch nicht als Grund angegeben! Sec, schau, wie du es unter einen Hut bekommst und teste es erst mal. wenn du es wirklich zeitlich dann nicht hinbekommst, können wir dich eh nicht aufhalten , denn rl geht immer vor!
-
torrangliste ist etwas durcheinandergekommen -.-
-
stream war leider vor dem spiel abgekackt
-
Solch eine Einstellung erhofft man sich von seinen neuen Usern... Hut ab und vielen Dank...
Die 3 Punkte bleiben trotzdem in Bremen
abwarten, der junge ist gut
-
FC Carl-Zeiss Jena - TSV 1899 Hoffenheim
In einem spannenden Pokalfight können die Hoffenheimer nach zweimaligem Rückstand am Ende in der Verlängerung mit 2:3 nach Golden Goal gewinnen.Jena ging früh durch Hwang durch einen schönen Schlenzer ins lange Eck mit 1:0 in Führung (7.), doch Forsberg glich umgehend freistehend vor Gulacsi zum 1:1 (9.) aus.
In der Folge lief das Spiel munter hin und her. Jenas Weigl traf nach einer perfekten Wamangituka-Flanke auf den langen Pfosten in der 57. Minute zum 2:1. Fortan rannten die Kraichgauer an, Lex kassierte die gelb-rote Karte und Niederlechner traf nach Querpass zum 2:2 (75.). Nun war Hoffenheim spielbestimmend, konnte Jenas Schlussmann jedoch nicht mehr bezwingen.
Es sollte also in die Verlängerung gehen. Hier war Jena wieder spielbestimmend, ohne jedoch die großen Möglichkeiten zu generieren. Von Hoffenheim kam hingegen wenig Entlastung. Es dauerte also bis zur 41. Minute der Nachspielzeit bis eine Entscheidung fallen sollte: einen Konter über Kachunga flankte jener hinein und Niederlechner traf zum glücklichen 2:3! -
-
ich habe jetzt seit knapp ner stunde einen Post in einem Fifa-forum auf Facebook gemacht... in der einen Stunde haben mich 10 Leute kontaktiert...
Das finde ich jetzt nicht soo schlecht für den ersten Schuss...
Mal schauen, ob der ein oder andere sich ein Team schnappt
hast du denn deinen text hier mal für uns parat, sodass wir es kopieren können und weiterteilen?
-
-
-
-
-
-
da haben wohl einigen die dicken Eier gefehlt?
-
-
-