Beiträge von FPS-R0senh0lz
-
-
-
Wie bereits angekündigt werde ich möglichst alle Liga- und Pokalspiele des FCN streamen. Genauere Infos zum Streamen habe ich bereits hier gegeben. Hier folgt nun eine Übersicht über anstehende Streamtermine, sobald sie denn feststehen. Dazu wird die Übersicht laufend aktualisiert. Meine Gegner werde ich bereits bei der Terminvereinbarung fragen, ob sie mit dem Streamen einverstanden sind.
Streamlink: http://www.twitch.tv/dos3nbrot
Follow hast du schonmal
-
Der FC Carl Zeiss Jena wird ebenfalls seine Spiele auf Twitch streamen! unter: https://www.twitch.tv/rosenholz
lediglich die Spiele von Borussia Mönchengladbach werden für Youtube aufgezeichnet. (aber keine Angst, ich werde die Spiele von Jena als Highlight speichern, sodass ihr sie im Nachhinein anschauen könnt :))
-
Leider hat es einige Videos nicht richtig gerendert, sodass sie nur in 360p angezeigt werden
-
der 05.04. wird wohl ein kampf werden^^
-
Der Transfermarkt startet und die Preise sind wie immer zu Beginn: hoch
keine ahnung, wer für son so viel hinblättert, aber für diesen preis konnten wir ihn nicht halten... nicht als aufsteiger...
-
-
-
FC Carl Zeiss Jena:
Brügmann -> Jan Hendrik Marx
https://sofifa.com/player/250909/jan-hendrik-marx/200029/
Zugeordnet
-
-
Kann man das spiel irgendwo streamen und live dabei sein?
-
sehr gute frage deCoo! Dirk, kommst du zurück? Und erstmal hallihallo
-
Lass den Satz doch einmal stehen. Ne du verdrehst die Tatsache mimimimimi habe ich sicherlich nicht gemacht. Du hast den Sinn meines Satzes sicherlich nicht verstanden.
ok, kann sein. dann erkläre ihn mir bitte
-
-
Heyho, ich bewerbe mich als Ersttrainer für den FCC und würde Dynamo verlassen. (Wenigstens die eine Saison, die Jena noch bei FIFA dabei ist^^)
Bewerbung gilt natürlich erst, ab kommender Saison.
-
Wo habe ich den anderen vorgeschrieben wie Sie zu zocken haben? Mir ist das doch scheissegal, ob mich jemand 11:1 oder 20:1 schlägt, wenn der jenige darüber Glücklich ja dann immer weiter so.
Also irgendwie hack's doch.
du hast doch oben mimimi gemacht, dass du gegen hoffenheim genauso viele kassiert hast... wie soll ich das dann verstehen?
-
-
Wie ich zocke geht dich doch überhaupt nichts an, meinste nicht auch.
Oder soll ich mir das nächste Mal eine Genehmigung einholen, ob ich rumholzen darf oder nicht. Außerdem war es ein Beispiel von 100ten gewesen. Das Abschiessen eines Gegners ist hier nicht Neu. Schon 2003 wurden gegner abgeschossen wie ein Mohrhühner.
Du spielst in der ersten Liga da ist es vorprogrammiert abgeschossen zu werden. In der zweiten Liga sollten es eigentlich Trainer geben die mehr oder minder auf einen Niveau spielen. Die gibt es leider nicht.
achso.... du darfst zocken, wie du willst? Aber anderen vorschreiben, ob man schlechtere Spieler abschiessen darf oder nicht? Sorry, das ist mir zu doof!
-
Gut das ich mit der gleichen Anzahl von Toren gegen Hoffenheim abgeschossen wurde.
ja und? hast du mal gesehen, wie ich mit dresden abgeschossen wurde, am anfang? ausßerdem hast du dir in der ersten hälfte 2 rote karten abgeholt, weil du nurnoch geholzt hattest... soll ich das noch belohnen?